um 9,90 . Inkl Versandkosten halt 21 Euro aber so schön ich wollt es unbedingt
sieht doch total klasse aus! auch für 21 euronen noch n schnäppchen! steht dir sicher super!
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Rachel, Du Glückspilz!!!! Das hab ich mir bei Otto-Versand mal gekauft, aber da hats 25 plus Porto gekostet :zick:
Du hast einen guten Geschmack
LG
Danke!
ja bei Otto wollt ichs mal bestellen . Dann kam wochenlang nix und dann ein schreiben dass es nicht mehr lieferbar sei . War mein erstes Ebay Abenteuer .
[ Geändert von rachel622 am 18.06.2005 20:31 ]
Wow, dass ist sehr schick!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich seh nix...
Da gibts nicht zufällig noch eins von auf Ebay?
Ich will das auch... für 9,90€ ... (wieso kosten der Versand 11€? )
? Das ist aber komisch
weil ich aus Österreich komm.
um 19,90 gibts noch welche.
Jetzt müsstest du mir nur noch verraten wie's heißt bzw. wie der Verkäufer heißt und ich werde der Shopping-Sucht frönen
Glückwunsch, das war ja wirklich ein super schnäppchen. Und dazu schauts wirklich sehr rassig und schick aus. Das würde mir auch gefallen.
Lg Kalarigirl
Gefällt mir auch ausgesprochen gut!!
Die langen Ärmel find ich acuh schön, aber ich weiß nicht, ob ich das auch tragen würde, wenn ich das in meinem Schrank hängen hätte... Da bräuchte ich irgendwie mal wieder n Anlass... Weihnachten ist ja noch so lang hin...
Geht diese Anfixerei jetzt auch in diesem Unterforum weiter? Ich dachte, das Anfixen beschränkt sich auf Cremen...
Die haben ja superschöne Sachen in diesem ebay Shop.
Kann mir mal bitte jemand verraten aus welchem Material dieses Kleid ist ???
Und ist das Jersey? oder gewebter Stoff?
Steht ja leider nicht dabei bei der Ebay-Beschreibung....
/die Alsterperle
Top! Gefällt mir sehr gut!rachel622 schrieb:
Viel Spaß damit!
Momentan ist es zu warm dafür, weil man in dem Material schnell schwitzt, wenn es warm ist. Anlaß? Also ich zieh das ganz normal an der Uni an.bloodyMary schrieb:
Die langen Ärmel find ich acuh schön, aber ich weiß nicht, ob ich das auch tragen würde, wenn ich das in meinem Schrank hängen hätte... Da bräuchte ich irgendwie mal wieder n Anlass... Weihnachten ist ja noch so lang hin...
LG
Mhmm...Windsbraut schrieb:
Momentan ist es zu warm dafür, weil man in dem Material schnell schwitzt, wenn es warm ist. Anlaß? Also ich zieh das ganz normal an der Uni an.bloodyMary schrieb:
LG
Ich denk ja momentan auch über meinen Kleiderschrank nach, weil ich etwas schicker werden will Aber das würde ich jetzt so nicht alltäglich anziehn glaub ich. Ich bin aber auch ein bisschen jünger als du (seit gestern neunzehn ) vllt liegt das daran..
Ich glaub ich muss mir solche Sachen einfach mal in echt anschauen, anziehen und dann meinen Freund zur Beurteilung mitnehmen
LG
bloodyMary
Ja Material steht nicht aber ich bekomm meins bald und dann kann ich es reinschreiben
meins ist aus Polyester, also es war auch im Winterkatalog Nun, der Vorteil, man kann es problemlos in die Maschine packen
LG
Huhu Windsbraut,
das ist aber doch das gleiche wie auf dem von Rachel geposteten Bildchen, oder?
und kannst du mir nochmal sagen ob es Jersey ist oder normaler gewebter Stoff?
Danke!
/die Alsterperle
@ Rachel: das ist wirklich ein wunderschönes Kleid! Und da Du ja die passende Figur dazu hast, sieht es bestimmt spitze aus!
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
schließe mich chrissi wie immer an
sieht total fein aus !!!!!!!!!- und steht dir sicher spitze !!!!!!!!!!!!!!!!
Alsterperle, es sieht genauso aus, also, es ist das gleiche Produktfoto, von daher nehm ich an, das auch der Rest identisch ist, aber ich weiß es nicht.
Meins ist so, hm bisschen wie Gabardine würd ich das nennen, aber nicht dick. Evtl. an Jersey erinnernd aber nicht kuschelweich wie Hausanzüge und dünner schlecht zu beschreiben
LG
Tschuldigung, dass ich da nochmal so voll pingelig nachfrage.....
Aber JERSEY ist doch elastisch. Also anders gefragt: ist dein Kleid elastisch, Windi ?
/die Alsterperle
Sodele, hab ich noch mal nachgesehen
Es ist minimal elastisch, also kein Stretch oder sonstwie wabbelig, aber auch nicht so hart wie Leinen, so ein Mittelding. Von der Struktur (Webbild) erinnert es von der Maschendicke her an opaque Strumpfhosen ...... ich bin echt ein mieser Beschreiber......also lieber nochmal gezielt nachfragen
LG
Aaahaa - MASCHEN also - dann ist es also doch JERSEY .
Das wollte ich eigentlich nur wissen - vielen Dank, Windi!
/die Alsterperle
PS: Sorry, für´s nervige Nachgehake
kein Problem Nur unter Jersey hab ich mir immer Baumwolle vorgestellt
LG
neee - Jersey ist eine Art Oberbegriff für "Wirkwaren". also Maschenstoffe (=gestrickt).
Dann gibt´s natürlich Baumwolljersey, Viskosejersey, Polyesterjersey, sogar Frottejersey (aus Microfaser und auch aus Baumwolle z.B.) ...... usw....usf....
Gabardine, etc. ist immer gewebt. Gabardine bezeichnet auch nur eine gewisse Webart des Stoffes - z.B. sind JEANS auch in der Webart "Gabardine" gemacht! Das hat nicht zwangsläufig etwas mit dem fasermaterial zu tun.
sooo - bin feddich mit der Oberlehrer-Nummer
/die Alsterperle