Hallo, Ihr Lieben!
Letzte Woche hab ich ja noch fleißig vor mich hin gemault, weil scheinbar nix an NK für meine wohl doch relativ komplizierte Mischhaut geeignet ist und weit und breit kein heiliger Grahl in Aussicht war.
Gott sei Dank habe ich in meiner absoluten Verzweiflung dann von I&M das Feuchtigkeitsfluid und die Feuchtigkeitscreme aus der 7 Kräuter Serie gekauft. Habe mich bereits durch das NK-Angebot rauf- und runter geshoppt und getestet und zuletzt wollte ich dann I&M mal eine Chance geben.
Ich muss sagen ich bin hellauf begeistert!!!
Meine Haut hat sich binnen einer Woche komplett gewandelt: sie ist ganz ausgeglichen, kaum noch fleckig und alle (!) Unterlagerungen sind verschwunden. Die Pickel heilen ab (hoffentlich dank Teebaumöl ohne diese doofen roten Flecken) und ich sehe endlich seit Jahren mal wieder "normal" aus. Wenn das so weitergeht, kann ich meinen Coverstick in die Tonne kloppen *freu*.
Ich nehme zum Reinigen weiterhin was Waschgel von Bebe (seifenfrei, vertrage ich super) und ein Tonic von AOK, bzw. das Aloe-Vera-GW von I&M.
Zwischenzeitlich habe ich mir noch einige I&M-Sachen zugelegt: die Klärende Maske aus der 7-Kräuter-Serie, wie schon erwähnt das Aloe-Vera-Gesichtswasser, das Duschbad und die BL aus der Olive-Shea-Family-Serie (jeweils in der fetten 400ml-Pulle).
Bis jetzt finde ich das alles ganz grandios und tendiere schon wieder zum Ultra-Shopping in Sachen I&M...
Was habt Ihr denn so für Erfahrungen mit I&M gemacht?
Von welchen Produkten seid Ihr total begeistert oder was hat Euch nicht so überzeugt?
Ich werde mir wohl Einiges erstmal in der Testgröße bestellen. Habe ja die Nussöle in Verdacht, bei mir für die Pickel verantwortlich zu sein und daher will ich erstmal testen, weil ja in vielen Sachen z.B. Mandelöl drinnen ist.
Habt Ihr eine Ahnung wo man die Testgrößen (ausser bei I&M direkt; da sind mir die Versandkosten mit 5€ zu teuer) bekommen kann?
Liebste Grüße
Sportyspicy