klick
mehr fällt mir eben nicht ein!
Finds sehr schade![]()
klick
mehr fällt mir eben nicht ein!
Finds sehr schade![]()
diese wunderbar langen gepflegten Haare
naja wenn sie es so möchte...
schade um die schönen Haaresie standen ihr sehr gut.
da wo sie sich über ihre neue Glatze streicht, hab ich ne Gänsehaut bekommen![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Oja sehr schade, hat mir vorher eine Freundin geschickt und gemeint, wer weiß, vl hat sies nur wegen den Youtube- Klicks gemachtaber wer weiß das schon? Gibts ja genug solche
![]()
1. Chemotherapie, weil dann die Haare sowieso ausfallen (meistens)
2. sie ist total pleite und verkauft das Haar an einen Perückenmacher
3. sie hat vom falschen Baum geraucht
4. sie will das absolut (kann ich mir kaum vorstellen, aber wer weiß ...)
Ich hätte es nie im Leben über's Herz gebracht; das Haar war doch schön![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Steht doch drunter:
Sara is tired of her waist long hair getting caught in the car door, so she's decided it's time to shave it all off.
Flüchtling 2. Generation
cooool
Den Mut muß man erstmal haben.
Sie hat ein superhübsches Gesicht und erinnert mich fast ein bißchen an Sinhead O'Connor. Ihre Haare wachsen sicher total schön nach.
Ich glaube, das sind Fetischvideos...![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Mit Haarspangen lässt es sich aber nicht so eine tolle Sommerfrisur zaubern. *klick*![]()
.
Geändert von Westwind (20.08.2013 um 11:49 Uhr)
Das sind Fetischvideos!
.
Geändert von Westwind (20.08.2013 um 11:49 Uhr)
Das ist so ein Fetischscheiß. Davon gibt's so einiges im Internet.
Es gibt Männer, die sich daran aufgeilen, wenn langhaarige Frauen kahlgeschoren werden.*woistderKotzsmile*
wann ist daran bitteschön geil?die schönen Haare.. aber vorher waren sie doch ein bisschen öde gewesen!
Also, ich glaube, die wollte das wirklich.
Zumindest strahlt sie vom einen Ohr zum andern, als ihre Haare weg sind.
Ich würds nicht machen, aber jedem Tierchen...
Legi intellexi condemnavi.
Und das erklärt vielleicht ein wenig, warum sie es gemacht hat?
"Ich war jung und brauchte das Geld."
Oder sie fand es eben auch toll.
Ein bissl neidisch werd ich da ja fast, ich lass grad meine NHF rauswachsen und hab NHF, Rot und Ex-Schwarz-Jetzt-Braun auf'm Kopf. Würd ich das auch so machen, sähe es etwas ordentlicher aus.![]()
.
Geändert von Westwind (20.08.2013 um 11:48 Uhr)
Wette verloren??![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
...
Geändert von Eledhwen (14.07.2011 um 13:45 Uhr)
ach, das sind klassische fetisch-videos, wie ja eh schon festgestellt wurde.
die hat sicher fein kohle dafür bekommen. ich find sie mit rasiertem kopf spannender als vorher.. aber ich bin eh nicht so der langhaar-fan.
als ich jünger war, hab ich meine haare von popolang auf kinnlang kürzen lassen.. ich liebe das befreiende gefühl beim haareschneiden.. und ich hab weder kohle dafür bekommen, noch fröne ich selbst irgendeinem fetisch.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Fand ich jetzt nicht sooo schockierend..hab ich mit 15 oder 16 auch mal gemacht..
oje...
ich kann solche videos nicht ertragen!
schade um die wunderschönen haare.![]()
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Die schönen langen Haare...![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Mmmh, ich fand es jetzt auch nicht so tragisch, weil ich ihre Haare auch nicht so schön fand. Die waren dreifarbig und unten total ausgedünnt, sehr gesund sah das mir jetzt nicht unbedingt aus, sie waren nur sehr lang. Ob es jetzt die Glatze sein musste-keine Ahnung, wobei auch ich sie "glatt" viel spannender fand (und sehr schöne Kopfform).
A day without fusion is like a day without sunshine.
Ich finde allerdings, dass die Glatze so gar nicht zu dem Kleidungsstil passt. Zu der Rüschenbluse nimmt sich das arg seltsam aus.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
haha, ich war grad nebenbei am essen und irgendwas an der nummer ekelte mich an.. war schon am überlegen, ob es an dem lackumhang liegt, bis hier der kommentar kam - fetisch![]()
und wäre trägt bei sowas rote high heels.. strange die sache..![]()
ich hab gelesen, dass einigen schon um die 200 euro geboten worden sind von schneidefetischisten.
Für 200 Euro würde man vonmir evtl. ein ausgefallenes oder abgebrochenes Haar kriegen...
Habe schon einige Videos dieser Art gesehen, kann man wohl nicht vermeiden, wenn man selbst züchtet. Ich fand bei diesem hier, daß ihr die Glatze nicht so gut steht, so ein "Fellchen" hätte ich besser gefunden, insgesamt erinnert sie mich irgendwie an Anne Hathaway. Jedem das Seine.
Und ehrlich, wenn ich sowieso meine Haare radikal abschneiden wollte, würde ich auch zusehen, daß mein Geldbeutel was davon hat![]()
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
das Gehabe und die Grinse![]()
Und wenn man genug von seinen langen Haaren hat gibts doch auch noch was anderes als Glatze, was auch richtig kurz ist, aber gut....![]()
Also 200 Euro fände ich ein bisschen arg wenig für so einen radikalen Schnitt, da müssten schon ein paar Nullen dran![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich finde überhaupt nicht, dass das Mädel glücklich wirkt. Finde sie macht den Eindruck als wolle sie den totalen Schock den sie gerade durchlebt, mit aller Gewalt überspielen.
Ja finde auch kurze Haare würden ihr stehen, aber eher was elegantes, was auch zu diesen Schuhen passt
Aber ich würde das auch kein 2. Mal mehr mit mir machen lassen. Die Haare 10cm gekürzt und wieder einheitlicht gefärbt od. schöne dunkle Strähnen rein und das hätte echt super ausgesehn...
Mit 19J. wurde ich von meinem Bruders damaligen Freundin die gerade anfing Friseurin zu lernen dazu überredet meine hüftlangen Haare abzuschneiden. Ich wollte das nicht, aber die Kuh hat keine Ruhe gegeben, bis ich tasächlich ja gesagt hab. Dannach hat sie gelacht und gemeint von wegen, jetzt hätte sie ja was sie wollte... Ich verabscheue sie noch heute dafür...
Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.