Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
    Marion66
    Besucher

AW: Wie kann man nur:-)

also ich find den Gedanken daran schon schrecklich. So tolles Haar und dann einfach ab zu ner Glatze - ist für mich einfach nicht normal.

Auch mit kurzen/kürzeren Haare wäre das Problem Autotür beseitigt. Oder wie steigt sie ins Auto?

kontext
    Besucher

Es waere doch wirklich todlangweilig, wenn wir uns alle gleich verhielten. :)

Aber um den Thread vom Weiberclub ins Haarforum zu repositionieren: Ihre Vorherfrisur fand ich persoenlich nicht oede. Eine typisch einfallslose Frisur ist fuer mich eher "halblang, blond gestraehnt, durchgestuft, plattgebuegelt": http://images.starpulse.com/Photos/p...0Spears-11.jpg ;)

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Nach der Definition vieler ist diese überschulterlange Frisur ja schon "lang"

Allerdings würde ich auch sagen, daß glatte lange Haare nicht per se "öde" sind (auch wenn Mehrfarbigkeit ziemliche Geschmackssache ist), denn wenn man ein paar Flecht- und Hochstecktechniken beherrscht, sehen sie jeden Tag anders aus, wohingegen die Glatze wirklich jeden Tag genau gleich aussieht - da rede einer von Ödigkeit der langen Haare!
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Schildmaid Avatar von Sielle

ich hab zwei mal meine mitte-rücken-langen haare auf emma watson frisur gekürzt.
    beim ersten mal wars eine spontane (wenn auch übertriebene) reaktion auf einen mann, mit dem ich am vorabend ins bett ging, was ich aber in der gleichen nacht noch bereut habe (männer ). also wurde aus lang und blond rappelkurz und rot-violett. als der kerl mich am selben tag wiedersah, war er erst mal platt. für mich wars der nach aussen deutlichste hinweis, dass ich mich von meinem vorherigen ich distanzierte.
    beim zweiten mal hab ichs so kurz geschnitten, weil mein damaliger freund total auf kurzhaarige frauen stand und ich bei der arbeit die haare nur zusammengebunden tragen durfte. da ich nicht wirklich begabt bin, was flechtfrisuren anbelangt, war die neue frisur einfach praktisch.

ich glaube, beim ersten grund hätte ich auch gerne eine glatze gemacht. aber ich habe leider keine schöne schädelform und da meine wimpern und brauen so hell sind, würde ich furchtbar aussehen...
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich bin etwas zwiegespalten.
    So schön lange Haare auch sind, diese hier find ich dann doch sehr kirchenmausmäßig Wollte ich nicht haben

Ich sehe das Problem aber woanders. Da fehlt für mich irgendwie der Profi, der solchen Leuten den Pepp von Schnitt und Farbe vermittelt. Wenn man schon solche langen Haare hat, dann kann man da auch noch bißchen mehr draus machen - finde ich.

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sielle Beitrag anzeigen
    ich hab zwei mal meine mitte-rücken-langen haare auf emma watson frisur gekürzt.
    beim ersten mal wars eine spontane (wenn auch übertriebene) reaktion auf einen mann, mit dem ich am vorabend ins bett ging, was ich aber in der gleichen nacht noch bereut habe (männer ). also wurde aus lang und blond rappelkurz und rot-violett. als der kerl mich am selben tag wiedersah, war er erst mal platt. für mich wars der nach aussen deutlichste hinweis, dass ich mich von meinem vorherigen ich distanzierte.
    beim zweiten mal hab ichs so kurz geschnitten, weil mein damaliger freund total auf kurzhaarige frauen stand und ich bei der arbeit die haare nur zusammengebunden tragen durfte. da ich nicht wirklich begabt bin, was flechtfrisuren anbelangt, war die neue frisur einfach praktisch.

ich glaube, beim ersten grund hätte ich auch gerne eine glatze gemacht. aber ich habe leider keine schöne schädelform und da meine wimpern und brauen so hell sind, würde ich furchtbar aussehen...
    Das hört sich nicht gut an

Die Haare vom Mädel im Video fand ich nicht schön, direkt eine Glatze scheren zu lassen sehr mutig (ich hätte mich so etwas nie getraut). Sie ist sehr schön und ich kann mir Vorstellen, dass eine Kurzhaarfrisur an ihr Klasse aus sieht, selbst die Glatze kann sie tragen, da sie eine schöne Kopfform hat.

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Es waere doch wirklich todlangweilig, wenn wir uns alle gleich verhielten. :)

Aber um den Thread vom Weiberclub ins Haarforum zu repositionieren: Ihre Vorherfrisur fand ich persoenlich nicht oede. Eine typisch einfallslose Frisur ist fuer mich eher "halblang, blond gestraehnt, durchgestuft, plattgebuegelt": http://images.starpulse.com/Photos/p...0Spears-11.jpg ;)
    Genau DAS denke ich auch!

Ich finde das Video total übertrieben und die Idee hirnrissig. Es gibt auch etwas, das nennt sich Mittelmaß. Ich finde sie noch nichtmal hübsch. Die Glatze steht ihr null. Sorry, sie sieht aus wie Meister Propers Braut Ist aber nur

kontext
    Besucher

Sie hat sicher ausreichend Geld dafuer bekommen; das soll auch nicht im Mindesten abfaellig klingen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass sie - als Privatperson - das lange Haar tatsaechlich ueber hatte. Von der Glatze zur konventionellen Kurzhaarfrisur sind es ja dann auch nur einige Wochen.

Aber ich haette ihren Vorherschnitt nicht so interpretiert, dass man ihr etwas haette 'beibringen' muessen. Im Gegenteil. Mit fehlt bei 'peppig Schnitt und Farbe' oft die Eigenstaendigkeit und der Anmut, ich empfinde andersrum diese Frisuren oft als.. ja, wie sag ich diplomatisch 'Verschandelung'. Ich moechte das nicht abwerten, mir ist ja bewusst, dass es jeweils nur EINE Perspektive und eben ein Geschmack ist, der keine allgemeine Gueltigkeit beansprucht. Mir ist auch bewusst, dass ich waehrend meiner BJ-Zeit da selbst eine Veraenderung durchmachte und das selbst frueher anders sah.

So unterschiedlich sind da einfach Geschmaecker. Aber es irritiert einen schon, wenn man bedenkt, dass auch die eigene Intention, der eigene 'Kopf' da so unterschiedlich interpretiert wird, nicht? Das gilt dann ja fuer 'beide' Seiten.

Insofern kann ich umso mehr verstehen, dass man von einem Extrem ins andere fallen moechte. ;)

used to be a fish! Avatar von jelly

auch wenn mir langweilig gefällt, weiß ich, dass es auch leute gibt, die peppig gut finden. jedem das seine