Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Zuwenig Feuchtigkeit

Hallo,

nachdem meine Haut vom vielen Probieren total gezickt hat, hab ich jetzt eine Pflege gefunden, bei der ich echt bleiben will (Weleda Mandel). Allerdings fehlt mir noch etwas FEUCHTIGKEIT. Was könnt ihr mir denn für untendrunter empfehlen? Ich schwanke zwischen

* Balea SOS Serum
    * Balea Vital Serum
    * Balea Aqua Serum
    * Apotheker Scheller Irritationsmilderndes Intensivserum
    * Apotheker Scheller Anti-Falten Intensivserum

Kann mir jmd helfen?

LG Kimmy

belle_epoque
    Besucher

AW: Zuwenig Feuchtigkeit

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    * Balea SOS Serum
    * Balea Vital Serum
    * Balea Aqua Serum
    * Apotheker Scheller Irritationsmilderndes Intensivserum
    * Apotheker Scheller Anti-Falten Intensivserum
    Ich kenne nur eines aus der Liste und zwar das SOS-Urea-Serum von Balea, das mein erstes Serum und gleichzeitig so etwas wie ein HG geworden ist

Ich habe damals eine Zusatzpflege für sehr kalte Temperaturen gesucht, da sich die Haut geschuppt hat und nicht mehr gesund aussah.
    Jetzt benutze ich bei Minusgraden das SOS-Serum und darüber meine Weleda Iris Nachtcreme oder die Weleda Calendula Pflegecreme und bin sehr zufrieden

Das Serum macht eine sehr schöne pralle Haut, kann ich nur empfehlen Es ist auch schön leicht und fettet nicht, was ich bei einem Produkt für sehr trockene Haut nicht erwartet habe.
    Man wird allerdings zu Hamsterkäufen gezwungen, da es das Serum nur in den Wintermonaten gibt... Aber ob man im Sommer ein SOS-Serum braucht?

Allwissend

das problem ist eher, dass man nicht weiß ob es das sos serum nächstes jahr noch gibt....
    beim aqua habe ich keinen unterschied bemerkt

Fortgeschritten

Ich könnte das Balea Serum Cell Energy empfehlen, bin begeistert (benutze meistens nur ein Serum, keine Cremes darüber).

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    das problem ist eher, dass man nicht weiß ob es das sos serum nächstes jahr noch gibt....
    ... noch mehr Hamsterkäufe
    Aber eigentlich bringts ja nichts. Hoffen wir das Beste

Experte Avatar von Manuela26

Das Problem hatte ich auch mit meiner Haut. Habe dauernd fettige Cremes genommen, bis ich es nur mit Feuchtigkeit probierte auf anraten eines Kosmetikladens. Ich habe es zuerst mit der AO Sanddorn&Gurke versucht. Funktionierte ganz gut, jedoch brauchte ich noch ein bisschen Feuchtigkeit. Also habe ich mir von GE das Rosen-Feuchtigkeitsgel und später auch den Aquatau geholt. Vorher hatte ich von AO auch das Aloe Vera. Inzwischen wechsle ich jetzt immer mit dem Rosengel und Aquatau. Abends kommt überhaupt keine Creme drauf nur das Aloe Vera Gel. Wenn ich merke, dass meine Haut, so wie vor ca. 1 Woche, ein bisschen zu schuppen beginnt und rauer wird, lege ich eine Feuchtigkeitsmaske von AO rauf. Das versorgt total gut. Das letzte Mal habe ich die Maske vor 5 Tagen oder so verwendet und seitdem ist meine Haut anscheinend so gut versorgt, dass ich heute morgen nur Wasser, Thermalwasser und das Aloe Vera verwendet habe. Darüber keine Creme. Meine Haut ist bis jetzt super gut versorgt! Wahnsinn und das ohne Creme bei den Temperaturen und Heizungsluft! Ich muss aber auch dazu sagen, dass kann morgen oder in den nächsten Tage wieder ganz anders sein. Ich passe mich sozusagen meiner Haut an und mit den Produkten funktioniert das sehr gut....momentan

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Was ist "AO"?

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Ein Firmenname - Aubrey Organics