Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Gesperrt

Translucent Power ?!?

Huhu an alle Beautys !!!

Habt mich ja total angefixt mit der MF und hab auch direkt bei www.mineralfoundation.de meinen Farbton gefunden: Biscayne passt wie die Faust aufs Auge

Nur da ich im Auftragen nciht so talentiert bin, mische ich die MF immer mit etwas Creme, so wird das Ergebnis schön gleichmäßig und deckt meine leider sehr unreine HAut perfekt ab !!!

Das einzige Problem ist jetzt noch, dass ich danach immer sooo stark glänze !!! Suche also ein druchsichtiges Puder was mattiert aber den Farbton der MF nich verändert !!!

Gibts sowas überhaupt

schonmal

LG

Fiona

dunkelschwarz Avatar von Flora

Re: Translucent Power ?!?

hallo fiona,

ich hatte mal so ein puder von dior, ein kompaktpuder. keine ahnung mehr denn genauen namen, aber ich habs total gerne gemocht. es hat einfach nur mattiert und nicht abgedeckt oder das "darunter" verändert und das war auch tatsächlich genau so wie es die verkäuferin mir versprochen hat, nämlich absolut durchscheinend.... vielleicht gibts das ja noch...

lg

Inventar Avatar von hamse

*Ich find die Finalizer von Cory supertoll. aber ganz transparent sind die nicht.
    *Der White Powder von BB, der mattiert imho auch einfach nur ohne alles.
    *Rimmel StayMatte, ist'n Kompaktpuder, gibt's in Transparent, ich find ihn allerdings nicht 100% transparent, mag aber daran liegen, dass ich so hell bin. Für halbwegs Normalhäutige ist der bestimmt ganz transparent, der ist aber echt schön
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

BJ-Einsteiger

translucent powder hat oft einen kalkigen rosastich. achte darauf dass du einen wirklich transparenten oder einen leicht gelbstichigen wählst.

Inventar

Es gibt von Geografx auch nen Finishing Puder in Biscayne!! Ich weiß jetzt halt nicht, ob Bella den hat, ich hab ihn auf ihrer WEbsite nicht gefunden, also bei mineralfoundation, aber Du könntest sie ja mal fragen. Schau mal hier ganz unten http://www.geografx-cosmetics.com/products-02.html unter "loose mineral finishing powder",.

LG

Gesperrt

Re: Translucent Powder ?!?

Hey super !!!

werd wohl demnächst mal wieder geldausgeben müssen

Inventar

Sag mal Bescheid, was Du kaufst und ob es geklappt hat!!

Ach ja, noch kurz, es gibt von allen MF Firmen eigentlich nen Finalizer oder Mattepuder. Translucent Matte von Pure Luxe zum Beispiel (www.pureluxecosmetics.com) oder eben der Finalizer von Cory, oder eben den in Deiner Farbe von Geografx.

Ansonsten könntest du auch einfach Seidenweiß nehmen, vielleicht mit etwas Magnesiumstearate, oder wie das heißt, vermischt. Am besten mal im Handmade-Forum hier schauen, was die empfehlen. Dann könntest du das halt auch billig selbstmischen. Bei mir hält Kaolin in der Mf matt. Du könntest auch etwas Kaolin mit in Deine MF mischen und schauen, ob das funzt,.

LG