Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: Love Make up

Selina1981
    Besucher

Love Make up

http://www.love-makeup.co.uk/

hat dort schon mal jemand bestellt? mich würde das mal erinnern...

was mich interessieren würde: lieferzeit, wie ihr bezahlt habt (wenn ich das richtig verstanden habe, paypal, da bin ich aber net angemeldet.) und ob das originale sind...

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

AW: Love Make up

Bestellt hab ich da noch nich, aber die Sachen sehen schon sehr echt aus. Ich möchte auch mal bezweifeln, das Marken wie Sugarpill schon kopiert werden.

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe dort letztens bestellt. Die Sachen, die ich bekommen habe, sind echt (BB, Nyx, Estée Lauder), da gibts nix zu meckern.

Bin allerdings mit dem Kundenservice sehr unzufrieden. In meiner Bestellung hat ein Produkt gefehlt, es war aber auf der Rechnung und bezahlt hatte ich es auch. Auf meine Nachfrage kam erst 8 (!!!!) Tage später eine Antwort, und auch erst als ich nochmal nachgehakt habe.
    Ich zitiere: "I am sorry but the blush is out of stock and we have issued a refund for you."
    Finde ich ein bißchen wenig. Einen Fehler machen, dann sich tot stellen und zum Schluß lapidar abspeisen.

Vielen Dank, sehr freundlich, das war mein letzter Einkauf dort.

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Ich hab erst dort bestelt, bezahlt hab ich mit KK und Lieferung (wattierter Umschlag) dauerte 4 Tage!!!
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Princess T.
    Besucher

Ich habe letzten Montag zum erstem Mal bestellt und heute war das Paket da. Bezahlt habe ich per Paypal. Mit den MAC Sachen bin ich sehr zufrieden, denn die Sachen, die ich bestellt habe, sind d/c oder waren LE.

Für ein Paket von England hab ich komischerweise viel weniger Porto bezahlt, als wenn ich etwas hier bestellt hätte.

Experte Avatar von beautesse1987

ich hab am 3.1. bestellt und warte noch immer auf mein päckchen, hab angst dass das gar nicht mehr ankommt - von der kk ist's aber schon abgebucht.
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

hab am Freitag nachmittag bestellt und heute wars da - kann also nicht sagen das es lange gedauert hätte, allerdings hatte ich auch nicht viel bestellt.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Experte Avatar von beautesse1987

ok, JETZT hab ich echt angst um mein pakerl, ihr habt es ja alle so schnell bekommen und bei der lieferart stand auch 2-5 tage
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    ok, JETZT hab ich echt angst um mein pakerl, ihr habt es ja alle so schnell bekommen und bei der lieferart stand auch 2-5 tage
    Frag doch mal nach, vielleicht können sie dir irgendeine Sendungsverfolgungsnummer geben.