Foundation und Lippenstift/Lipgloss!
Habe mich gerade gefragt, welche Produkte bei euch einen besonders hohen Suchtfaktor haben.
Woran kommt ihr einfach nicht vorbei? Wovon habt ihr am meisten?
Foundation und Lippenstift/Lipgloss!
Habe mich gerade gefragt, welche Produkte bei euch einen besonders hohen Suchtfaktor haben.
Woran kommt ihr einfach nicht vorbei? Wovon habt ihr am meisten?
lippenstifte/glosse
&
zoeva
![]()
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
eyeshadows... und allem Kram, wo NARS draufsteht und NARS drin ist
ganz einfach: Nagellack![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Oh wie schön, ich bin seit gestern zurück im Lande und freue mich jetzt wieder ein wenig aktiver hier im Forum zu schreiben! Also gleich mal los, liebe Tia!
Ich steh aktuell grad voll auf:
Lippenstifte/Lipgloss
Schon immer auf:
Bronzer/Blush, Nagellacke und Lidschatten in allen Farben.
Bei den Lidschatten glaube ich ist es einfach schon eine Sammelleidenschaft geworden, wie auch bei den Lacken, die Hälfte hab ich noch nie benutzt und werde es sicher auch nie weil ich ständig nachkaufe!Seid ihr evtl. auch Sammler und ich bin nicht alleine????
![]()
Bei mir ist es Blush. Und Lippensachen. Aber ich habe auch nicht gerade wenige Lidschatten
Sagen wir einfach: Nur bei Foundation, Puder und Mascara geht es bei mir gesittet zu![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Witzig, wie unterschiedlich das ist.
Na ja, wäre ja auch komisch, wenn es anders wäre.
Bronzer kann ich bei mir auch noch hinzufügen.![]()
Alles, was den Teint schöner macht (weil er von Natur aus eben nicht schön ist)
- Foundation
- Puder
Dazugehörend die ergänzenden Teint-Sachen:
- Concealer
- Highlighter
Bei Blush bin ich komischerweise eher leidenschaftslos. Auch die Magie des Bronzers hat sich mir (bisher) noch nicht so erschlossen.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Rouge, Highlighter und Lippenstifte![]()
Momentan steht ganz oben Lippenstifte. Direkt gefolgt von Lipgloss und Nagellack, welche beide mal eine ganze Zeit lang oben standen. :)
Foundation!
Was anderes würde mir hier auch keiner glauben.![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Wenn ich mir meinen Schminktisch anschaue...
eindeutig Lidschatten und Blush
Unser Blog: Les Belles Affaires
deko kosmetik hält sich bei mir in grenzen, ich kann sehr gut abschätzen was ich brauche und was überflüssig ist. will ja den ganzen tierquälern auch nicht zuviel geld in den schlund hauen..
aber so "haarsachen" habe ich leider im überfluss. denn irgendwie suche ich immer nach einem wunderpordukt. und hält eine sache nicht das was ich mir erhofft habe, wird es stehen gelassen und ein neues gekauft.aber gestern habe ich die ganzen sachen schon für secondskin gesammelt, bald werde ich alles verkaufen. und der rest wird aufgebraucht.
![]()
Grüner Lidschatten und Lidschatten allgemein.
Je außergewöhnlicher und knalliger, desto besser. Aber dezente haben auch ihren Vorzug.
Ansonsten Nagellack in blau! von hellblau bis dunkelblau, matt, metallic, glitzerig..
Facing what consumes you is the only way to be free.
Definitiv Lidschatten.
Im Moment entwickelt sich bei mir aber auch eine üble Nagellack-Sucht![]()
![]()
Bin total nach Foundations süchtig und immer auf der Suche nach der super perfekten Foundi. Und ich habe jetzt schon so einige durch. Mein favorit im Moment die LSF von Armani. Aber ich bin auf die Teint Miracle von Lancome heiß, schlimm sowas.
Außerdem noch süchtig nach Highlightern, ich liebe Glow und Schimmer! Und nach Puder/Setting Powder und Blushesund natürlich Nagellack.
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Lidschatten und Nagellacke
Lippglosse und Lippenstifte halten sich in Grenzen,aber da werd ich auch hin und wieder gerne schwach.
Bei foundations, Puder und Concealer bin ich minimalistisch,da hab ich nie mehr als 2-3 Stück
Nagellacke
Blush
Kajal und Eyeliner
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Falsche Wimpern
Lippenstifte
Lidschatten
Nagellack
Mascara
Kajal-/ Eyelinerstifte
Blush / Bronzer / Highlighter
Lidschatten
Lippenstift (auf Gloss steh ich nicht so)
wobei Foundations und Kajals habe ich auch etliche...![]()
Lidschatten. Auf jeden Fall Lidschatten.
Nude-Lippies. In allen Nuancen und Variationen. Mein Arzt sagt, es ist nicht heilbar!![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
bei mir ist es ALLES, außer: eyeliner, bronzer, brauenzeug, mascara, lipglosse. auf handpflege/duschgels/bodylotions oder so nen kram leg ich auch nicht so viel wert, hab davon immer nur relativ wenig auswahl zu hause und kaufe sie auch nicht so bewusst wie:
foundation, puder, pinsel, eyeshadows, blushes, highlighter, nagellacke usw.
aber auf jeden fall alles, was TAUPE ist ;)
Geändert von ketoglutarat (11.01.2011 um 14:51 Uhr)
Ich hab von allem ne Menge aber am Wichtigsten: ROUGE!
Wenn es neue Kollektionen gibt, egal von welcher Firma, schaue ich immer zuerst auf das Rouge. Ich mag nicht zählen, wieviel ich hab, aber sicher um die 50... Dafür hab ich nur 3 Glosse![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Definitiv Lidschatten!! Davon ganz besonders gefährlich die Farbe GRÜN oder bronziges Braun![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Blush
Ansonsten bunker ich schon länger massig an Haarspülungen,... damit hör ich aber auf wenn ich mein HG gefunden habe.
foundation (und zwar nur highend)
ansonsten eigentlich nix.
Lidschatten, Nagellack und Puder in allen Variationen. Seit neuestem auch Blush.....(und Parfum)![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
meine absolute schwäche ist nagellack![]()
Minerallidschatten, Mineralfoundation, Blush (und auch Parfum)...
Roter Lippenstift/Gloss ^^
ich schließe mich der Fraktion Lipglosse an.
Lidschatten und Eyeliner *_*
lipgloss, blush/bronzer, lidschatten, glowzeugs.
immun bin ich bei: foundation, mascara (zumindest meistens), puder (nutz ich gar nicht), concealer (nutz ich auch nicht).
Geändert von roguedoll (11.01.2011 um 20:57 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Blush und Lippenstift.![]()
Da setzt bei mir der Verstand aus und der Haben-will-Beautyjunkie-Instinkt übernimmt die Kontrolle. Als nächstes übrigens MACs Odyssey oder Sequin oder beide.
Lipgloss muss schon sehr schön und besonders sein, dass ich welchen mitnehme.
Beim Rest kaufe ich in vernünftigen Dosen, eigentlich mittlerweile nur noch sehr gemäßigt. Keine Lidschatten mehr, HG bei Foundation, Concealer, Puder und Mascara gefunden.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
FOUNDATION!
Ich könnte immer und jede Foundation kaufen... Bin einfach immer auf der Suche nach "DER" Foundation...
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."