Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 98
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Extrem süchtig nach...

fondis
    lippis und glosse
    e/s (ganz neu entdeckt und im besonderem: dior quints )
    pinsel (luisa, ja hier , da hab ich auch eine ausgesprochene sammelleidenschaft für )

ziemlich in der reihenfolge

bei pflege:
    haarsachen

relativ unanfällig und puristisch:

gesichtspflege, körperpflege, parfum, mascara, lacke, glower (hab da einfach meine lieblinge mit denen ich wunschlos glücklich bin ), blush (ebenso, alle farben und finishes da die in frage kommen), bronzer

bronzer hab ich zwar dies jahr für mich entdeckt, so wirklich geknallt hat der bereich aber nicht zum suchtfaktor daß ich da jetzt ne riesensammlung haben muss, da reichen mir meine 2 völlig aus
    Geändert von chaotica (15.08.2011 um 12:42 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Hayley

Eindeutig Blush, Nagellack und Lipgloss

Experte Avatar von Salandria

Blush! Das ist meine schlimmste Sucht derzeit ;)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Mein Suchtspektrum:
    Blushes! - Ohne geht gar nicht!
    Haarpflege - das ist aber bedingt durch meine schrecklichen Haare
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Blush! Das ist meine schlimmste Sucht derzeit ;)
    Bei mir auch!

Ich habe gerade festgestellt, dass ich so bestimmte "Produktphasen" hab:

Immer schon reichlich interessiert bin ich an Haarpflege. Als ich davon dann solche Unmengen hatte, dass ich mir einen Kaufstopp auferlegen musste, bin ich zu Gesichtspflege übergewechselt. Dort habe ich dann aber relativ bald meinen HG gefunden. Als nächstes kamen dann letztes Jahr Nagellacke. Als Fußnägel-only Lackierer hatte ich bis Anfang letzten Jahres gerade mal 4 Lacke, alle mehrere Jahre alt. Und plötzlich konnte ich nicht mehr an all diesen hübschen Fläschchen mit den tollen Farben vorbeigehen... (Jetzt habe ich mehr als 30 ). Tja und momentan sind's Blushes....

Edit: Hab gerade ein wenig zurückgeblättert - das mit den Phasen scheint normal zu sein
    Flüchtling 2. Generation

ja, das mit den phasen ist bei mir auch so

es gibt aber sachen, an denen ich tendenziell mehr interessiert bin und immer offene ohren hab, und andere, wo sich das interesse schnell legt , sobald ich sachen gefunden hab, die mich zufrieden stellen und ich auch nicht so zum "horten und sammeln" neige

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ja, das mit den phasen ist bei mir auch so

es gibt aber sachen, an denen ich tendenziell mehr interessiert bin und immer offene ohren hab, und andere, wo sich das interesse schnell legt , sobald ich sachen gefunden hab, die mich zufrieden stellen und ich auch nicht so zum "horten und sammeln" neige
    Du Glückliche! Ich bin der reinste Hamster, neige extrem zum Anhäufen, auch in anderen Bereichen Muss mich immer disziplinieren, und meine bessere Hälfte verhindert auch regelmässig Schlimmeres (Plastiktüten, Kugelschreiber und anderer Wahn, den man sammeln kann)

Und Phasen natürlich -- z.Zt. ist bei mir auch eine Blush-Phase ausgebrochen, zumal mir aufgefallen ist, dass (etwas mehr als gewohnt aufgetragener) Blush gar nicht schlecht aussieht und immer zu Komplimenten führt

Neulich war es eine e/s-Phase, obwohl ich e/s kaum nehme Auch Gesichtspflege überkommt mich immer wieder mal.

Meine Dauerliebe ist aber natürlich Foundation
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Lippenstifte! Und zwar vorallem Mac & Chanel.... . Vorallem alltagstaugliche Lippenstifte (am liebsten MLBB Farben) und schöne Rottöne.
    Ehrlich, es ist übel. Meine Merkliste ist riesig und wenig hab ich bisher auch nicht grade. Mir grauts davor, wenn die ersten kaputt gehen.

Ich muss die Lippenstifte nicht unbedingt leer bekommen, bevor sie kaputt gehen. Ich hab gerne eine große Auswahl, da nehm ich das in Kauf.
    Aber wenn sie dann noch fast voll sind, wirds ärgerlich.
    Aber was soll man machen? Ich kann an keinem schönen Lippenstift vorbei.

Nagellacke sind auch eine Schwäche von mir, genauso wie Parfüm. Bei beidem hab ich aber seit einer Weile ein Sättigungsgefühl. Es gibt nicht mehr viel, was ich gerne wirklich noch hätte und bin ganz zufrieden mit dem was ich habe.

Ich glaube, dass wird bei Lippenstiften noch dauern.. Aber eine Pause sollte ich zumindest mal machen. Geh ja nun auch wieder 2 Jahre zur Schule.. wenn ich danach wieder Geld verdien, kann ich ja wieder zuschlagen.
    Doch gut, dafür hab ich sehr wenig Lidschatten und Blushes.. und beim Rest nur das alles nötigste.

Allwissend Avatar von xLina

definitiv jede form von wangenprodukten..rouge, highlighter, bronzer..aber nur in puderform

evolisa
    Besucher

ähm ... nach ALLEM???

nee spaß beiseite ... ich kauf vorallem gerne lippenstifte, lidschatten, rouge, highlighter und nagellacke zur zeit.

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkönigin
    Meine Laune...
    Amused

lidschatten, highlighter, nagellack

momentan tendiere ich dann wieder mal dazu meine lippenstift - sammlung aufzustocken. lipgloss-sucht hat etwas nachgelassen, was nichts heißen soll.

foundi-mässig ist bei mir alles im grünen bereich, da entwickelt sich so schnell keine sucht.

außerdem bin ich immer für ein schönes rouge zu haben. oh jaaaa

am meisten auswahl habe ich aber bei den lidschatten hier zu hause ...
    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
    Konfuzius

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Highlighter... bzw alles was irgendwie glowt

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Du Glückliche! Ich bin der reinste Hamster, neige extrem zum Anhäufen, auch in anderen Bereichen Muss mich immer disziplinieren, und meine bessere Hälfte verhindert auch regelmässig Schlimmeres (Plastiktüten, Kugelschreiber und anderer Wahn, den man sammeln kann)

Und Phasen natürlich -- z.Zt. ist bei mir auch eine Blush-Phase ausgebrochen, zumal mir aufgefallen ist, dass (etwas mehr als gewohnt aufgetragener) Blush gar nicht schlecht aussieht und immer zu Komplimenten führt

Neulich war es eine e/s-Phase, obwohl ich e/s kaum nehme Auch Gesichtspflege überkommt mich immer wieder mal.

Meine Dauerliebe ist aber natürlich Foundation

das wird auch bei mir der dauerbrenner bleiben

Inventar Avatar von Cassiopaia

Foundation ist bei mir auch so ein Laster

Früher war es ganz stark Mascara, aber das hat sich eigentlich gelegt, habe aber noch ziemlich viele daheim. Kaufe dafür nicht mehr, wenn nicht eine leer ist.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Nach Lippenstiften, Nagellacken, Highlighter, Rouge und Lidschattenpaletten bin ich definitiv süchtig .

In den anderen Produktsparen probiere ich weniger gerne rum. Da reichen 2-3 "Versionen"/Farben!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Foundation ist bei mir auch so ein Laster

Früher war es ganz stark Mascara, aber das hat sich eigentlich gelegt, habe aber noch ziemlich viele daheim. Kaufe dafür nicht mehr, wenn nicht eine leer ist.
    Mascara hat mich auch nie interessiert (über den normalen Nutzersinn hinaus, meine ich ) . Ich denke, das liegt daran, dass ich ganz anständige Wimpern habe, die mit fast jeder Mascara gut aussehen

Foundationliebe ist klar -- habe seit der Pubertät Hautprobleme und bin natürlich auf die Optimierung des Teints fixiert seitdem :leiderja:
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt

Ich bekenne mich als süchtig nach:

*Foundation
    *e/s
    *Puder

Blushjunkie Avatar von September

Früher hab ich Unmengen an Mascaras, Concealern und Nagellacke gekauft. Zum Glück kenne ich nun meine HG's, und übertreibe es da nicht mehr.

Ich liebe Blush, egal ob pudrig, Creme- oder flüssig .
    Und ich habe eine riesige Liste an Parfums die ich mir nach und nach kaufen möchte,... vielleicht entwickelt sich da noch eine kleine Sucht .

Für Lidschatten kann ich mich gar nicht mehr so begeistern, habe ich genug und schminken tu ich mich damit auch nur höchst selten.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011