Hallo ihr Lieben,
laut parfumo.de werden beide Düfte noch hergestellt, gesehen habe ich sie jedoch nicht.Weiß jemand eine Quelle? Oder vielleicht Dupes?
Viele liebe Grüße und danke,
Sky
Hallo ihr Lieben,
laut parfumo.de werden beide Düfte noch hergestellt, gesehen habe ich sie jedoch nicht.Weiß jemand eine Quelle? Oder vielleicht Dupes?
Viele liebe Grüße und danke,
Sky
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Mir fallen spontan Schlecker, Woolworth und Ihr Platz ein
Beim Müller gibt es sie noch und in den "Billig-Duft-Ecken" in manchen Parfümerien auch.
Sunset gibt es auch im Rossmann, letzte Woche noch gesehen.
Naomagic weiß ich leider nicht.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Naomagic hab ich vor kurzem wieder über ebay gekauft, war auch nicht soo teuer, wird immer mal wieder angeboten.![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich Naomagic heut Morgen im DM gesehen !
Gruß , Cosmo
Also bei uns habe ich diese Düfte schon Jahre nicht mehr gesehen.Aber vielen Dank für eure Meldungen!
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Naomagic gibt es hier auch schon Jahre nicht mehr. Ich habe ihn immer für meine Schwägerin zum Geburtstag gesucht und Anfang letztes Jahr noch in einer Online-Parfümerie bekommen, aber jetzt wird es immer schwieriger bzw. teurer.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
sunset bei Müller meine ich
She von Armani riecht ähnlich wie Naomagic
2x Sunset ist im SeSki (ich bin nicht der VK)
ich habe das Parfum bei hood gefunden, ab und an gibt es wohl noch mal was.