Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

AW: Strahlende Augen, Concealer, MU, Base... Beautys ab 35 Jahre.

Kleiner Nachtrag: bin ja bekennender MF-Junkie !!

ABER.... Puder unter den Augen, egal von welcher Firma, hat nie ein schönes Ergebnis gezeigt. Zumindest nicht bei Ü40-Haut....
    Fand das zwar immer ganz spannend, alles nur mit Puder, ganz schnell und hurra, muss aber sagen, dass ich mit cremingen Concealern, Corrector oder was weiß ich einfach besser fahre.

Und eine gute Augenpflege scheint auch nicht unwichtig zu sein.... Ich bin da immer so schlunzig, finde, das muss die Gesichtscreme doch "mit können". Aber stimmt wohl nicht so ganz...
    Geändert von Mo.rigane (18.01.2011 um 13:13 Uhr) Grund: ..

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Nee, ne Augenpflege kann schon ne Menge mehr als die Gesichtscreme, die ist für die Partie einfach nicht ausreichend.

Wollte ich auch nicht wahrhaben, bemerke aber die Veränderung in allem, seitdem ich eine gute Augencreme benutze.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

treibt ihr Unwesen

Ich benutze nie eine spezielle Augencreme und habe noch keine Fältchen oder Trockenheit.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Fine

Sonik: So sehe ich es auch!! Allerdings hab ich trockene Haut. Vielleicht muss ich da doch ein bißchen mehr tun...

Wusel: werde mal einen Test starten. Versuch macht kluch..
    Im meinem Alter kann man es nicht nicht mehr leisten, nachlässig zu sein..

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

wusel, danke für die exakte Beschreibung fürs AMU...

Mo.rigane, ich habe bisher die gleiche Erfahrung gemacht. Jeder Schminkversuch mit Concealer & Co haben mich älter aussehen lassen. Ja und Puder vermeide ich auch....

Ich habe jetzt den Corrector, den Artdeco Pinsel u. den Mini Kabuki.Heute teste ich mal meinen Touch Eclat und halte meine Foundation eine Nuance heller im Kopf.
    Da ich von der Lingerie de Peau so begeistert bin, tendiere ich deshalb auch fürs AMU dorthin.

Super Fred * Schulter klopf

Meine Laune...
    Fine

Sonst noch Tips für die Ü40 Haut parat ??

Also, ICH bin jetzt vorsichtiger bei den Farben. Die Zeiten der Dramaqueen sind vorbei. Ich habe grüne Augen und hab mich lange mit grasgrünem Kajal unter den Augen geschminkt.

Natürlich keinen fetten Balken, so dass ich aussah wie eine Drag-Queen: eine schöne Linie.... Fand ich toll )))

Heut nicht mehr. "Ganz ohne" kommt natürlich auch nicht in Frage, aber ich bin jetzt eher bei der gold-beige-braun Fraktion. Und die Augen innen aufhellen. Sieht besser aus und die Augen werden auch vorteilhaft betont.

Aber schade, meinem knallgrünen Kajals jammere ich echt hinterher....

Und Concealer nur leicht und (das hab ich hier gelernt) nur MIT AUGENCREME. Is doch besser

Mo.rigane,

ich habe auch grüne Augen aber grünen Kajal zu benutzen, daran habe ich nie gedacht. Verdammt und jetzt ist es zu spät

Mit dem AMU bin ich immer mal wieder unsicher, was vorteilhaft ist und was weniger. Ich finde grüne Augen sehr schön und & selten und möchte sie deshalb betonen/ unterstreichen.

Ich benutze den open your eyes von P2. ich bin dann, nachdem ich alles etwas aufgehellt habe unsicher, ob ich Lidschatten oder Kajal benutzen soll. Meine Befürchtung ist es, die aufgehellte Fläche wieder zu übermalen. Verstehst du?

Zur unterstrichung von grünen Augen wurde hier der Eye-Liner Kajal von Mac (Auto-De-Blu) empfohlen. Mir fällt ein nicht zur unterstreichung von den Augen, sondern um das Augenweiß hervorzuheben.
    So richtig warm geworden bin ich damit aber nicht...

Ich benutze ebenfalls gerne braun Töne für die Augen. Gut gefällt mir auch ein dunkles grau.

Für die Haut Ü40 finde ich ausreichend Feuchtigkeit wichtig. Ich benutze die Sheabutter von Martina Gebhardt. Anschließend, um kleine Fältchen und Unebenheiten zu glätten den Primer von Studio Secret/ Loreal. Der ist wirklich klasse, allerdings hat das nichts mit Pflege zu tun, ist glaube ich reines Silikon

Wie sieht deine Pflege aus. Benutzt du Masken? Primer?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe mir jetzt den Concealer von Living Nature zugelegt. Bis jetzt finde ich ihn gut, mal schauen, was der Langzeittest zeigt
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Früher habe ich nur schwarzen Kajal verwendet, seitdem ich etwas älter bin, nehme ich verschiedene Grüntöne, Türkis, Petrol, Bronze und verschiedene Braun- sowie Lilatöne zu grünen Augen. Wenn ich AMU trage, kommt das Age Performance Augengel von Rival de Loop zum Einsatz, die Wirkung ist bei mir ok und es verschmiert auch nichts.
    An Foundation verwende ich fast nur MF von Joppa oder L.A. Minerals, Concealer von Joppa.

Pacific, benutzt du die Foundation auch für den Augenbereich?

Willkommen im grüne Augen Club Keinen schwarzen Kajal mehr weil du denkst, er lässt dich älter aussehen?

Gloriaviktoria, Living Natur liegt bei meinem Frisör aus. Mich spricht dieses Label irgendwie an...
    In Bioladen wird es gar nicht angeboten. Schade eigentlich....

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe es bei Flocke gekauft, also bei www.natuerliche-pflege.de
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich trag die MF mit der Flawless Application Brush von Bare Escentuals auf. Die Deckkraft ist damit nicht so intensiv wie mit einem Flattop, für mich aber ausreichend. So kann ich die MF auch im Augenbereich auftragen, ohne dass sich etwas absetzt. Von Joppa nehme ich entweder die MF für trockene, ältere Haut oder die mit "eingebautem" Bronzer, wirkt sehr natürlich. Die L. A. Minerals Foundations enthalten an letzter Stelle ein Silikon, dadurch entsteht auch ein sehr schönes, natürliches Finish.

Vom schwarzen Kajal bin ich abgekommen, weil ich richtig Freude daran gefunden habe, auch mal andere Farben auszuprobieren. Ich finde es einfach abwechslungsreicher. Früher dachte ich, dass mir nur schwarz steht und ich hab mich nicht an andere Farben getraut.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hallo ihr Lieben,

werde dieses Jahr Mitte 30 und hoffe ich darf meinen Senf dazugeben

Denn auch mir ist an der täglichen Schminkprozedur aufgefallen, dass die Augenringe (habe ich schon seit Kindheit) dunkler und "faltiger" geworden sind.

Ich behandle an "Wüstentagen" die Augenpartie mit einem klitzekleinen Tropfen Alva-Sanddorn-Öl auftupfend vor - durch die leichte orange Färbung des Öls werden meine dunkelbraunblaugrauen Ringe optisch gehoben.
    Das Öl lasse ich dann einziehen - dann Foundation ganz normal auftragen.
    Sollte das nicht ausreichen, dann tupfe ich in den inneren Winkel des Auges noch einen pfirsich-gelb-farbenen Lidschatten oder cremigen Highlighter.
    Beige farbener Lidschatten mit Satin-Finish tut es auch.

Und hier noch ein ganz witziges Video zum Thema weiße Pandaringe durch Blitzlicht

Wer übrigens nur kleines Geld ausgeben will, der kann auch bei Zoeva auch den Eye Stippling probieren. Könnte mir vorstellen, dass der für cremige und flüssige Konsistenzen geeignet ist.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Oh ich gehöre auch zu der Ü-35-Fraktionbei mir ist es im Gegenteil so, daß mein AMU bunter geworden ist, hinter der Brille kann ich mir da auch einiges erlauben. Nicht knallig, aber farblich zur Kleidung passend finde ich schon toll, es muß jetzt nicht nur beige-braun sein, weil ich 50 bin. Früher habe ich mich da viel weniger getraut Und schwarzen Kajal habe ich jetzt erst so richtig für mich entdeckt, damit leuchten meine Augen richtig intensiv. Blau und braun ist noch im Anmarsch, freu mich schon drauf. meine persönliche Meinung: es muß zum Typ passen, mit dem Alter hat die Farbwahl weniger zu tun. Ich habe z.B. eine 70jährige Freundin, die sich auch noch mit zartem Lila und Blautönen schminkt und es sieht toll an ihr aus. Grün wäre nicht vorteilhaft, war es aber wahrscheinlich auch niezart ist bei ihr auch besser, während ich (noch?) in den Frabtopf langen kann. Nur sehr dunkle Lippies, das steht mir nicht mehr, das macht definitiv alt.

Augencreme hab ich mir jetzt auch zugelegt und als Aufhellung beutze ich einfach ein pflegendes helleres MakeUp, klappt gut, ich bin da aber auch nicht so geplagt mit Augenringen.
    Ganz liebe Grüße Queeny

Ein schwarzer Kajal ist wirklich ausdrucksstark, lässt die Augen leuchten.

Ich überlege ob ich mir heute meine Foundation eine Nuance heller fürs AMU kaufe. Ich zögere etwas aus Angst, es entspricht nicht meinen Vorstellungen. Dann hätte ich 45 Euro in den Sand gesetzt. Allerdings ist ein Concealer zB. von YSL auch nicht soooo viel billiger.

Den Pinsel aus dem Video, princessin- paprika, habe ich auch. Er gehört zu den besten Anschaffungen. Er verhindert den maskenhaften Effekt den ich beim Auftragen von Makeup immer wieder hatte.