Liebe Beautys....
Nachdem immer mal wieder Fotos von Promis mit heftigen Concealer Rändern unter der Augenpartie, zuletzt Halle Berry auftauchen, möchte ich auch nochmal an diesen heiklen verschönerungs Trick wagen....
Ich habe natürlich den von allen gelobten Touch Eclat von Y.S.L. Ich habe es immer mal wieder versucht, aber so richtig zufrieden war ich nie. Nein, dass wäre untertrieben, schlimmer. Der Concealer setzt sich in den Augenfältchen ab. Meine Augen strahlen nicht, sondern wirken älter. Älter als ohne Mu. Faltiger.
Ich benutze eine Augenpflege und anschließend gebe ich Studio Secrets v. Loreal darüber. Diese Silli Paste glättet die Haut ziemlich gut. Aber MU gebe ich nie darüber, aus Angst vor dem o.g. Ergebnis.
Ganz nahe am Spiegel sehe ich, dass meine Augenpartie sich schon verändert hat. Die Haut ist etwas dunkler, wirkt meist trockener. Das allein wäre sich mit Concealer zu beheben. Die Fältchen, ja es ist fast ein Kreisel der sich in Rt. Augeninnenwinkel zusammenzieht. Manchmal denke ich an einen Schließmuskel. Etwas übertrieben, aber so wird es bildlicher...
Bitte erzählt mir von euren Gewohnheiten, Tricks, Tipps rund um das Augen MU. Was kann ich tun, dass meine Augen wieder mehr Ausdruck bekommen?
Ich ahne, dass ein Concealer durch das Aufhellen Wunder vollbringen kann, die Augen erstrahlen lässt ....
Sicher ist Halle Berry nicht die Einzige die auf Concealer schwört, obwohl sie ü 40 ist und meiner Meinung nach sehr ausdrucksvolle Augen hat. Ich glaube es gibt keinen Promi der ihn nicht benutzt.
Ich weiß, dass eine Beauty ü 20 viele gute Tipps geben könnte. Die Hautalterung ist aber in einem ganz anderen Zustand als bei Beautys ü40. Deshalb bitte nur die etwas älteren Mädels...
Lasst mich an eurem Wissen teilhaben, bitte....![]()