Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    Baobao
    Besucher

AW: Kosmetik von Korres

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich hab eben auch Purple Brown bestellt. Wollte eigentlich bis nächsten Monat warten, aber ich bin jetzt so in herbstlicher Stimmung ich konnte nicht mehr warten.
    Mein Paket ist gerade gekommen. Hab ihn auch direkt aufgetragen und weiß noch nicht so recht, was ich von halten soll.

Bei mir kommt Purple Brown auf jeden Fall nicht so raus wie auf den Bildern, die ich im Netz gesehen hab. Bin auch gerade ein wenig enttäuscht, das sieht im Moment fast nur braun aus...
    Zwar sehr natürlich, aber halt nicht so wie ichs erwartet hatte.

edit. Gerade mal ein bisschen mehr aufgetragen und raus ins Tageslicht, also "purple" ist da bei mir so gut wie gar nix zu sehen, aber irgendwie seh ich total erholt und frisch aus ohne dass man überhaupt sieht, dass ich Rouge drauf hab.
    Werd das mal die nächsten Tage beobachten...
    Geändert von Baobao (27.09.2011 um 09:58 Uhr)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich habe mein Päckchen auch bekommen und habe gestern den Purple Brown das erste Mal aufgetragen *g* Ich musste erstmal ein bisschen im Pfännchen rumrühren bis ich Farbe auf dem Pinsel hatte und dann war die Farbabgabe echt gut
    Auf meiner Haut kommt der Purple Brown sehr schön raus, wobei ich Baobao recht gebe: mehr braun als purple... Aber es ist eine Sommertaugliche Farbe, weshalb ich erstmal sehr angetan bin

Sagt mal, wo bestellt Ihr? Ich habe bei Healthzone bestellt und die haben saftige Versandkosten und gut verpacken tun die auch nicht wirklich, es lag alles lose im Karton rum
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Im moment gibt es Korres bei brands4friends ca 50% günstiger

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich mag den Blush Purple Brown im Moment total gerne Ist toll für den Winter, wie ich finde!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich mag den Blush Purple Brown im Moment total gerne Ist toll für den Winter, wie ich finde!

Den habe ich unteranderem auch bestellt... Preis von ca 12 euro fand ich völlig in ordnung

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ja, ich hab auch zugeschlagen.

Eigentlich wollte ich bei amazon bestellen, jeweils eine Bodybutter und ein Duschgel als Geburtstagsgeschenk für meine Mama. Gut dass ich noch nicht bestellt hatte: jetzt hab ich bei brands4friends gleich 2 bodybutter gekauft plus das DG...war immernoch billiger.

...und zusätzlich das purplebrown Blush für mich.

Meine Laune...
    Goofy

ich liebe diese bodybutter
    hatte mir mal bei tkmaxx welche ganz günstig geholt

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ja ich hatte in der Glossybox mal eine Probe. Da ich kaum eincreme (fettige Haut) hab ich sie meiner Mama vermacht. Die zwar total angetan war davon...nur war ihr selbst zum nachkaufen der Preis zu hoch. So bekommt sie sie halt jetzt geschenkt.

Meine Laune...
    Goofy

also ein super geschenk

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann mir jemand sagen, wo ich Korres in Deutschland bekomme?

Würde mir gern für den Sommer den TM zulegen, da er ja auch hier ganz gut abgeschnitten hat und einer der wenigen mit richtig hohem Lichtschutzfaktor ist. Allerdings bestelle ich so was ungern im Netz, ohne vorher Farben zu testen.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Als ich zuletzt ONLINE bestellt hab, fiel mir dieser Shop in Kassel auf: http://www.korres-kassel.de/ - ob es sonst noch sowas gibt, weiss ich aber leider nicht.

edit: Auf der www.korres.com seite gibt es doch eine Shop-Übersicht...hab dir mal die Deutschland-Adressen rauskopiert (im Spoiler, weil sooooo viele)...sind nach PLZ sortiert:

Geändert von Iynn (19.05.2012 um 08:35 Uhr)

Ponybabe Avatar von Jammin

Hallo,

ich krame mal wieder hervor

Kann mir Jemand etwas zu den Foundations und den Compact Powder sagen? Mich würde interessieren, wie die hellsten Nuancen jeweils einzuordnen sind - entspricht das NC15 oder ist es sogar heller oder eher dunkler?

Bin letztens über B4F auf die Marke aufmerksam geworden. Auch bei den Concealern würde mich interessieren, wie hell die hellsten Nuancen sind. Vielleicht kann Jemand berichten, würde mich freuen.