So richtig konnte ich hier keinen Thread dazu finden und da der Korres Guava Lipstick mein absoluter Favorit ist, dachte ich, ich starte mal einen
Habt ihr Kosmetik von Korres?
Ich besitze jetzt 2 Lippies, 1 Lipliner und einen Lippenbalsam![]()
So richtig konnte ich hier keinen Thread dazu finden und da der Korres Guava Lipstick mein absoluter Favorit ist, dachte ich, ich starte mal einen
Habt ihr Kosmetik von Korres?
Ich besitze jetzt 2 Lippies, 1 Lipliner und einen Lippenbalsam![]()
Erzähl doch mal, wie ist die Haltbarkeit usw? Ich hab bisher nur Pflegeprodukte und finde die super, aber an die Kosmetik hab ich mich noch nicht rangetraut, dafür bin ich einfach zu sehr auf meine derzeitigen Lieblingsprodukte fixiert
Ich habe nur von ihnen gehört, aber noch nie etwas probiert!
Was wären denn die Must haves von dieser Marke? :)
Also den Guava Lipstick finde ich großartig, weil er recht deckend ist, echt cremig, überhaupt nicht austrocknend und doch recht lange hält.
Ich hab jetzt 3 Farben (leider gibt es keine allzugroße Farbauswahl) und liebe sie alle, neu habe ich jetzt den Lipliner in Natural Light und der ist auch sehr schon weich, einfach aufzutragen und die Farbe passt perfekt zu meinen Lippen (kann man also mit fast jedem Lippie tragen). Nachteil der Lippies ist eben der Preis, aber über ebay oder griechische shops ist das alles günstiger
Oh und bei uns hab ich ne Apotheke gefunden, die die Sachen führt, da kann man dann auch mal testenIch werd definitiv mal die Lipglosse probieren. Aber ich glaube es gibt jetzt auch in Amerika schon Liquid Lipsticks, die halten dann länger
Ich habe einen der farbigen Lipbalms, die Pflege ist super und vorallem gibt er den Lippen auch Farbe.
Ich finde er ist wie ein pflegendes Lipgloss.
Oh ja ich habe mir auch grade einen Lippenbalsam gekauft und eben grade bestellt: einen Liquid Lipstick von Korres, da gibt es 3 Farben die mir gefallen, ich warte aber erst mal auf den einen und wenn der da ist, schreib ich gerne wie er mir gefällt![]()
Hab mir letztens eine von den getönten Lipbutter gekauft, in Plum... gefällt mir total gut! Richtig schön pigmentiert für einen Lippenbalsam und schön pflegend, leichtes auftupfen reicht mir und es ist fix mal nachgelegt zwischen durch.
Könnte ich mir gut vorstellen dass ich die mal leer mache![]()
Seski: Cloud Nine TheO
ich hab den in wild rose, hätte zwar lieber plum gehabt, aber wild rose war grad günstiger![]()
zusammen,
bei Zalando gibt es seit heute viele neue Korres Produkte![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
echt? das muss ich mir anschauen, danke für den tipp
hat einer von euch den watermelon tinted moisturizer? ich habe zwischen ihm und Laura Mercier geschwankt, mcihj aber für LM entschieden. ich warte aber nun schon 5 Wochen auf mein Paket. wenn es nichtmehr ankommt brauch ich nen Plan B
Habe misch/ölige haut . würde er gut halten oder davonlaufen? wie gut deckt er? :)
Ich hab den. Den Laura Mercier hab ich nicht aber hab schon viele Lobeshymnen gehört.
Der Watermelon tinted moisturizer ist ziemlich deckend dafür, dass es eine getönte Tagespflege ist. Nun meine ganz persönliche Meinung:
Pros:
-leichte, sehr flüssige konsistenz
-schönes finish
-toller frischer geruch
-sehr verträglich
-leicht zu verarbeiten
Contras:
-die Haut glänzt nach ca 2h schon (habe Mischhaut)
-man muss sich mit dem verteilen beeilen, da sie schnell einzieht bzw. trocknet
Die starke Deckkraft ist Geschmackssache. Der Nachteil dabei ist eben, das man den richtigen Ton treffen mussnicht so leicht bei der kleinen Farbauswahl.
Für mich war bisher die beste getönte Feuchtigkeitspflege, Estee Lauder DayWear Plus. Leichte Tönung, toller frischer Glow, man sieht sofort erholter aus aber nicht direkt geschminkt
...ich hoffe, das hilft Dir.
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich hol den Thread mal nach oben.
Ich habe auch zwischen dem Laura Mercier Tinted Moisturizer und dem von Korres geschwankt. Den TM von Laura Mercier habe ich schon Probe getragen, aber das glühende Review von Mokkaschnittchen klang auch sehr überzeugend.
Ich hab mich dann letztendlich für den Korres TM entschieden, da der Laura Mercier TM schon wirklich unverschämt teuer ist bzw. immer noch ~30 EUR kostet (ohne Versand + kommt noch zusätzliche Einfuhrumsatzsteuer dazu, sollte das Päck beim Zoll landen), wenn man ihn über US Onlineshops kauft, wohingegen man den Korres TM über griechische Versandapotheken schon für ~17,50 EUR bekommt (bei Douglas übrigens 24,40 EUR). Außerdem dachte ich mir, dass bei meinen Rötungen eine hohe Deckkraft sicher nicht schaden kann.
Mitbestellt hab ich dann auch gleich noch das Korres Blush in Purple Brown, von dem Magi hier bereits schon so geschwärmt hat. Das kostet nämlich über den griechischen OS momentan nur 13,72 EUR im Gegensatz zu 23,50 EUR bei Douglas. Der Versand hat übrigens nur verträgliche 4 EUR gekostet. Bezahlen konnte ich über Paypal.
Ich kann ja gerne nochmal berichten, wenn das Päck bei mir angekommen ist.
Ich trage den Korres TM im Moment sehr, sehr gerne. Die höhere Deckkraft finde ich prima. Im Moment ist die Farbe Light Sand absolut meinem Hautton gleich. Der TM ebenet das Gesicht sehr schön und verfügt über einen hohen LSF. Gegen Ende des Tages setzt er sich ein wenig krisselig auf der Haut ab. Das aber erst nach vielen Stunden Tragezeit. Absolut vertretbar. Ich nehme ihn auch gern auf Reisen mit, weil er fast eine Foundation ist und sich super schnell mit den Fingern verteilen lässt. ab und an nachpudern sollte man schon, denn die Haut glänzt wie schon von Mojitas erwähnt nach ca. 2 Stunden durch. Finde ich aber nicht schlimm.
Ich mag das Produkt sehr.
Fia, ich bin sehr an deiner Meinung interessiert!
Ich habe mir bei Brands4Friends den Vitamin A Primer gekauft und teste ihn momentan. Erster Eindruck ist erstaunlich gut - ich bin nämlich eigentlich kein Fan von Primern, da mir der Sinn meist entgeht.
@hoppsala: Meine Haut ist ja sehr trocken, glänzt bei dem TM allerdings auch. Finde ich aber ebenfalls nicht schlimm.![]()
Ich werde auf jeden Fall Rückmeldung geben, sobald ich den TM etwas testen konnte.
Der Primer hört sich übrigens auch sehr interessant an.Ich bin schon auf dein Review gespannt, sollte es auf deinem Blog eines geben.
Mokka: ich habe den TM wegen deiner Review gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Den Glanz empfinde ich als sommerlich normal. Ich habe normale/leicht trockene Haut. Totmattierendes Zeugs würde ich im Sommer auch nicht mögen. DAs ist unnatürlich. Ich mag auch die Face&Body von MAc im Sommer sehr gern. Und mit der glänzt man auch leicht. Sieht aber gesund aus, nicht speckig. Wie beim Korres TM auch.
ich bin dem hype jetzt auch erlegen und habe ein rouge und eine wimperntusche bestellt
lg, Carmen
Oh, da fällt mir auf, ich habe vergessen, die Review zum Primer zu verlinken... Hier ist sie! Kurz zusammengefasst: der Primer ist sein Geld nicht wert und erfüllt so gut wie keinen Zweck.
hi mädels!
ich zähle mich jetzt offiziell auch zu den korres-angefixten und spende für die griechische wirtschaft
nachdem ich den bericht von Mokkaschnittchen und etliche youtube-reviews zum tinted moisturize gesehen habe bin ich überzeugt davon dass es eine gute investition sein wird.
meine eltern sind gerade im griechenland urlaub und haben schon den auftrag sich für mich einzudecken, da es dort bestimmt um einiges günstiger ist.
das lipgloss im pöttchen (ich glaube plum war die farbe die ich in einem youtube-video gesehen habe) soll auch sehr gut sein von der pflegewirkung her, das werd ich mir auch gönnen.
hat jemand von euch noch tipps was aus dem sortiment unbedingt noch seine deutschlandreise zu mir antreten sollte?
oh und wegen der farbe bin ich unsicher, was den tm betrifft...hat jemand von euch die produkte live verglichen und kann mir sagen ob medium arg dunkel ist (Mokkaschnittchen vielleicht?)? ich bin in diesem sommer nämlich ziemlich braun geworden (also kein schneewittchen)....
@Fia: hast du schon erste ergebnisse?
@Karni Mata: bitte, bitte berichten...ich hege die hoffnung auf die erste mascara ohne fiese inhaltsstoffe,die mir wirklich 100% zusagt!
ich berichte natürlich auch wenn meine "bestellung" hier eingegangen ist!
lg,caro
Die "Lipglosse im Pöttchen" wie du sie nennst sind eigentlich Lippenpflege mit ein bisschen Farbe, kein Make Up.
Ich fand sie nicht so toll, wenn man nur die Farbe möchte hält sie nicht lange genug auf den Lippen. Will man die Pflegewirkung ist es zu "schmierig" schwimmt nur irgendwie auf der Lippenoberfläche herum.
Meiner Meinung nach das entäuschendste Produkt von Korres, aber toll, wenn man nur vorbeugend pflegen will und nicht trockene Lippen wieder auf vordermann bringen muss. Sie riechen auch klasse
ja ich wusste nicht wie korres sie nennt. hab grad nochmal das viedeo rausgesucht.
http://www.youtube.com/user/thumbali.../5/g2JfUcFRSZQ
das was ich meinte nennt sich "lip butter" und das mädel berichtet darüber ca. bei 6:38 und es scheint in plum recht gut pigmentiert zu sein.
meintest du auch diese lip butter?
Geändert von x_caro_x (08.09.2011 um 20:01 Uhr) Grund: viedo-link vergessen!!!
Ich hab heute Nacht vom Purple Brown Rouge geträumt.
![]()
Um das schleiche ich auch schon herum bin mir aber einfach unsicher, obs nicht doch ein bisschen heftig dunkel für mich ist ?
Hätten vielleicht Beautys mit der NC 20-25 Erfahrungen mit dem Purple Brown Rouge und können berichten?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich bin ja noch heller, aber ich will es auch nicht richtig als Rouge benutzen, sondern eher als Konturpuder mit nem rosastichigerem Rouge drüber.
So wie ich das mit allen dunkleren Rouges eigentlich mache.
Überleg schon die ganze Zeit, ob das jetzt ein Zeichen war, dass ich von geträumt hab. Im Traum sah es so schön aus.![]()
Baobao, das war bestimmt ein ZeichenHol ihn Dir Hol ihn Dir
![]()
Hab gerade noch das hier ergoogelt:http://www.magi-mania.de/empfehlung-korres-blush/
edit. Gerade beschlossen, dass er vllt nächsten Monat zu mir darf. Hab diesen wirklich schon genug Geld bei Mac gelassen.
Geändert von Baobao (14.09.2011 um 07:32 Uhr)
@WaxWhiteRose
hmm, ich werd wahrscheinlich doch auf die lip butter verzichten, wenn du sagst, dass die farbe zu schnell schwindet. ich hätte sie mir hauptsächlich wegen der farbe zugelegt, dachte aber tatsächlich, dass es eher make up als pflege ist.
gern würde ich von der wimperntusche berichten, aber pharmazon hat sie nochnichteinmal verschickt...bin sauer
lg, Carmen
Oder wie wäre das hier?![]()
Aufgrund dieses Reviews habe ich ihn mir auch bestellt, aber noch nicht ausprobiert (warum eigentlich nicht?Wahrscheinlich hab ich zuviel
). Bin übrigens auch NC20-25 (und ein Sommerfarbtyp).
Ich bin aktuell ganz scharf auf den Multivitamin-Kompaktpuder. Hat den jemand und kann was dazu sagen? Ich habe eine ölige Mischhaut mit grossen Poren in der T-Zone. Die Reviews hören sich ja ganz gut an auf Dougi Online.
Hach, die Korres-Sachen machen mich total an von der Verpackung usw. Ich mag das Massige, Eckige irgendwie![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
mich interessieren die hier:
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000044053.html
aber wie sind Pflege und die Farbabgabe??
Schmecken die nach was (Früchten)?
(Früher hatte ich den Johannisbeerstift von Lavera, aber den empfand ich als austrocknend...)
bei Douglas gibts direkt eine Produktbewertung dazu.
Da steht drin, dass die Farbabgabe schlecht ist
sooo ich nutze den watermelon tinted moisturizer nun schon seit zwei tagen und ich liebe ihn jetzt schon. ich habe mir die farbe 02 mitbringen lassen und sie passt ganz gut, weil ich noch rest-sommerbräune habe.
sie fühlt sich wahnsinnig leicht auf der haut an und deckt sehr gut füt einen tm. der duft ist wahnsinnig lecker, tatsächlich nach melone.
wenn ich nicht so neugierg wäre, würde ich sagen, dass ich meinen foundation-hg gefunden habe (auch wenn es eine getönte pflege ist-ich finde sie als make up perfekt! besser als alle nk-foundations die ich je hatte!)
jetzt würde ich gern noch mehr dekorative kosmetik von korres ausprobieren.
hat jemand zufällig erfahrung mit dem concealer gemacht?
Ich habe endlich bestellt *g*
Bin sehr gespannt auf die Joghurt Feuchtigkeitscreme für Mischhaut, auf den 3 in 1 Cleanser und gaaaaanz besonders freue ich mich auf den Plum-Brown Blush....
werde berichten![]()
Ich hab eben auch Purple Brown bestellt. Wollte eigentlich bis nächsten Monat warten, aber ich bin jetzt so in herbstlicher Stimmung ich konnte nicht mehr warten.
![]()
Ich habe die Wild Rose Foundation im Laden getestet und war sehr angetan. Schöne Farbauswahl (schön geblich) und wunderbar deckend. Habe zwar letztendlich eine anderen Foundation gekauft, aber wenn die alle ist, darf die Wild Rose wahrscheinlich mal einziehen
Der TM hat farblich nicht gepasst. Nr 2 zu dunkel, Nr 1 zu rosé.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen