Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Rote Lippen

Inventar

Rote Lippen

Hallo ich wusste jetzt nicht in welchen Thread das gehört aber ih suche einen tollen roten Lippenstift der zu blonden Haaren grünen Augen und NC20 passt. Ich find einfach keine tolle Farbe, echt frustrierend.

Lg

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Rote Lippen

https://www.beautyjunkies.de/for...ht=rote+lippen

https://www.beautyjunkies.de/for...ht=rote+lippen

https://www.beautyjunkies.de/for...er+lippenstift

https://www.beautyjunkies.de/for...er+lippenstift

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=69456

es gibt etliche threads zu roten lippen.. vielleicht magst du dort mal ein bisschen durchstöbern..
    wichtig wäre v.a. zu wissen, ob du ein warmer oder kühler farbtyp bist.
    hilfe dazu findest du im farbberatungsthread.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar

Ich hab jetzt alles durchforstet aber schlauer bin ich nicht, mhh ich glaub ich brauche Fotos.

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Dann kann ich mich hier ja gleich mal anschließen.

Ich hätte gern einmal einen roten Lippenstift undzwar so richtig knallig und verführerisch.

Problem:

Irgendwie sieht das immer total billig bei mir aus...entweder in Richtung Geisha oder in Richtung Bordsteinschwalbe...

Ich bin eben sehr blass, habe blonde Haare und blaue Augen und bin ein kalter Typ. Außerdem sind meine Zähne von Natur aus leicht gelblich und nicht wirklich strahlend weiß und ich habe gehört roten Lippenstift können man nur bei wirklich weißen Zähnen tragen.

Kann mir Jemand helfen oder mir etwas empfehlen?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@meryl01 & Jezebel: Ich würde zu einem matten Lippie raten oder einer, der zumindest ein Satin Finish hat. Glänzende rote Lippen sehen je nach Typ und Styling eher mal ordinär aus als matte. Ausserdem sollte die Kontur auch exakt gemalt sein.

Im Prinzip kann jeder rote Lippen tragen. Sie passen auch zu jedem Look. Allerdings gehört da meiner Meinung nach auch eine gewisse Attitüde dazu. Wer sich mit rotem Lippie unsicher fühlt, sollte es entweder sein lassen oder sich langsam an die Farbe annähern, z.B. über dunkle Rosenholztöne oder helle rote Lippies wie z.B. den Cyndi von MAC.

Ich bin auch blond, eher kühl und habe einen sehr hellen Teint und mir stehen die folgenden Farben ganz gut:
    MAC Russian Red,
    Manhattan Soft Mat Lipcream in 46H
    Chanel Rouge Coco in Cambon

Ich könnte euch noch mehr aufzählen, aber vielleicht probiert ihr erst mal die und wenn es nicht passt, können wir uns dem richtigen Ton dann vielleicht etwas besser annähern.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Eliade
    Besucher

Jezebel, der Nars Gypsi wär der richtige für dich. Bin der gleiche Typ (vorallem extrem Blass, Mac NC 15 ist mir zu dunkel) und meine Zähne sind dank viel Kaffee und Tee bis zur jährlichen Zahnreinigung beim Arzt auch nicht immer die weißesten.
    Der Lippie ist einfach unglaublich toll an kühlen Typen, leider aber nicht mehr im deutschen Handel erhältlich.
    Den kriegst du nur online hier www.nars.eu
    oder hier www.hqhair.com

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Den Nars Gypsi habe ich auch. Der Empfehlung von WaxWhiteRose schließe ich mich gerne noch an.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich bin auch blond und ein kalter Farbtyp und habe den Manhattan X-Treme Last & Shine Lippenstift 45G.
    Ich hab leider keinen richtigen Swatch, nur dieses Bild.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen