Hach, ich freu mich schon!
Ich habe auch noch nie einen Creme Blush gehabt, aber ich finde eigentlich fast alle Farben toll.
Erstmal werde ich auch nur einen kaufen zum Testen, denke ich :)
Aber wer weiß, hier gibt es ja immer so anfix-Experten^^
Hat Temptalia die Swatches von Brit Wit und Tea Petal vertauscht?? Mein alter Brit Wit sieht dem neuen nur im Töpfchen ähnlich, der Swatch von Tea Petal paßt aber besser![]()
Ja, das habe ich auch gelesen, aber schau Dir die beiden mal im Töpfchen an und dann die Swatches, das paßt doch nichtUnd der Swatch von Tea Petal sieht dem alten Brit Wit schon ähnlich...
Ich finde die Cremeblends super und werd mir 4 farben holen.
Meint ihr ich soll lieber Refills nehmen oder Döschen? Was findet ihr besser bei Creme Blushes?
ich glaub, wenn man nur 1-2 CBB hat, dann ist es besser im Döschen. aber bei mehreren finde ich die Refill-Form besser, weils einfach weniger Platz in Anspruch nimmt und man die schön in ne Palette tun kann![]()
Das blöde ist halt ich hab die anderen 4 aus der lillyland in der dose, dann hätt ich 4 refills und 4 dosen. Selbst beim depotten geht es sich auch nicht gut aus weil ich dann 8 hab und in eine palette passen nur 6. Ich glaub Creme und Powder Blush in einer Palette sind nicht so toll weil die einstaubenschwierig
hmm.. da ist das Unterfangen schon ein bisschen komplizierter....
wenn du die Lillylands im Döschen behalten magst, würde ich die CBB auch im Döschen holen.
wenn allerdings zB eine Z-Palette für dich eine Option wäre (und da 8 Blushes reinpassen, das weiß ich grad nicht), dann evtl. Lillylands depotten, Refills kaufen und dann hättest du alle Cremeblushes in einer Non-Mac-Z-Palette..
![]()
@Karrie: Ich würde keine Refills nehmen, denn....
1. sehen die Cremeblush Paletten immer dermaßen eingesaut aus
2. sind die Paletten bei Cremeprodukten schwer zu reinigen
3. matscht man schneller mal versehentlich in die Nachbarfarben
4. Trocknen die einzelnen nicht so schnell ein denn sie haben ja alle einen Deckel
5. Kann man auch mal einzelne Pöttchen mit auf Reisen nehmen, ne ganze Palette ist immer unpraktisch
So, das sind meine Gründe, die gegen Refills sprechen![]()
Für mich wäre das der Hauptgrund. Hab mal nach Swatches für Ladyblush gegoogelt und bin dabei über dieses Bild hier von dem Blush in ner Refill Palette gestolpert. Irgendwie sieht das soaus.
Von daher würde das für mich persönlich nicht in Frage kommen. ^^
Eigentlich bin ich ja auch eher ein Refill-Mensch, aber das Foto was Fia gefunden hat sieht ja irgendwie... bäh ausne, dann doch lieber in der Dose.
Ich steh ja sonst auch immer eher auf Refills, aber ich muss sagen nach dem Refill-Bild von Fia vergeht einem alles.Allerdings behandel ich meine Sachen eh anders, ich würde nie ein Haar vom Pinsel darin lassen (und dann auch noch fotografieren).
![]()
Ihh! was ist das denn für ein Bild!
also, ich geh auch nicht so mit meinen Sachen um! - ich hab einige Creamblushes und die sehen bei weitem gepflegter aus (obwohl sie nur ein paar €s gekostet haben)
und genau wie Freckletone würde ich da kein Pinselhaar drin lassen.![]()
danke Mädels ich werde Töpfchen nehmen
hatte auch ähnliche Bedenken wie Sabby, eingesaute Palette + schnelleres austrocknen
hab ein bisschen rumgerechnet um so viel teurer kommen die im pott nicht
Hab grad bei Specktra gelesen, dass sich die Farben der repromoteten Cremeblushes (Brit Wit, Posey und Ladyblush) zu den alten Farben unterscheiden.
Fotos gibt es hier: Klick!
Irgendwie finde ich, sehen sich die "neuen" repromoteten Farben untereinander so ähnlich (hier gibt es auch Tragebilder) und sie sind alle so bräunlich.Ich muss mal kucken, ob ich die alten Cremeblushes noch irgendwo auftreiben kann.
Danke für die Links, Fia!
Da bin ich ja froh, dass ich noch den alten Brit Wit habe.![]()
Ich war heute im Laden und war gar nicht begeistert...Die Textur fühlt sich toll an aber außer So sweet so easy sind die mir alle viel zu bräunlich. Und die sehen sich im Töpfchen auch alle recht ähnlich. Schade, ich hätte mir gerne welche von den alten Creamblushes in der neuen Textur gekauft. Die alten gabs bei uns auch noch aber weil ich die Textur nicht so gut finde hab ich die liegen gelassen.
So sweet so easy wäre auch der einzige, der mich interessiert. Mal sehen, ich bin eigentlich eher ein Puderblush-Typ![]()
Ich finde die ganzen Töne ziemlich schön, dass sie eher ins bräunliche gehen macht mir nicht so viel. Ich überlege, ob ich mir welche zulegen sollDer Something Special und Posey sprechen mich immer noch sehr an, auch der Ladyblush ist hübsch. Ich überlege es mir noch etwas.
Heute am Counter lachte mich der Something Special an. Er passt hervorragend zum Supreme Sheen in der Farbe Ultra Darling und steht mir überraschenderweise als Sommertyp hervorragend. Sieht richtig schön frisch aus, der Frühling kann kommen![]()
Ich finde auf den meisten Bildern auch, dass die Blushes fast alle sehr bräunlich sind. Hier sieht das aber ganz anders aus. Wisst ihr welche Farbe unten links ist? Und kommt die in echt annährend ähnlich raus wie auf dem Bild? Finde die Farbe echt toll![]()
hier ist der original post dazu.
demnach müsste es posey sein glaube ich :)
Ah danke dir, da sind ja auch noch schöne Swatches zu sehen. Auf den Swatches sieht die Farbe immer noch sehr schön aus. *zum Counter muss*
Ich liebäugel auch mit dem So Sweet So Easy. Aber mein Blushfach platzt und ich habe inzwischen so viel Blush, dass ich mit dem Benützen schon kaum hinterher komme (allein letzten Monat sind 4 Stück eingezogen) und ich bin mir einfach nicht sicher, ob sich SSSE genug von meiner Sammlung absetzt (die für einen "Junkie" sooo groß übrigens auch wieder nicht ist).
Pro / Contra?
@annabanana: Wie viele Creamblushes hast du denn? Ich würde es danach entscheiden, ist ja schließlich schon etwas anderes als ein PuderblushDie kannst du bei deiner Rechnung ja eigentlich ignorieren
![]()
Bobbi Brown Pot Rouges in Cabo Coral, Pale Pink und Powder Pink![]()
Dann MUSSTDu Dir SSSE kaufen, denn er hat Null Ähnlichkeit mit den o.g. Blushes, habe selbst auch Pale Pink und Powder Pink.
Und Cabo Coral ist ja nun an sich schon total anders, sagt ja schon der Name.
Und der SSSEist wirklich super, ich habe ihn jetzt ein Jahr und er ist überhaupt noch nicht ausgetrocknet oder so.
Und was bestell ich dazu, um über 25€ zu kommen??![]()
Einen MAC Sheen Surpreme Lippenstift!
Oder einen 10 Euro Gutschein, wenn Du bei Douglas bestellst.
Oder den 189er Pinsel, damit kann man/ich perfekt Cremeblush auftragen.![]()
Ahh das mit dem Gutschein ist eine super IdeeDann mal auf zu Douglas.de *hihi*
sagt mal, mädels, womit tragt ihr die cremeblend blushes auf?
Ich trage meine mit dem "Stinktier" auf. Ich finde, dass es damit am besten geht und nciht fleckig wird.
Das sind übrigens meine neuen Schätzchen:
![]()
Ich hab mir noch keinen gekauft, aber die Maccine hat ihn mir mit dem 168 Brush aufgetragen.