Ich habe gute Erfahrungen mit dem 187er, dem 116er und dem Essence Blush Brush (der mit den braunen Haaren) gemacht. Das Ergebnis wird mit allen fleckenlos und schön verblendet.
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
ich habe nur so sweet so easy bestellt. schde, dass es joie de vivre nicht gibt. den hätte ich gern gehabt. aber auf der anderen seite hab ich ja cactus flower![]()
Ich habe mich jetzt zu Posey und Something Special hinreissen lassen. Freue mich schon, damit zu experimentieren![]()
nei mir kam heut der So Sweet, So Easy an! der sieht so schön aus <3
Ich habe mir die Blushes eben endlich mal am Counter angesehen. Für mich ist da leider nichts dabei.
So sweet, so easy ist mir zu rosa, sowas such ich zur Zeit gar nicht.
Something special ist eine schöne Farbe, aber sehr hell wie ich find. Wobei ich ja sehr helle Haut habe und wenn die Farbe irgendwo gut rauskommt, dann da. Hmhm.
Tja, und Posey ist auch ganz nett, aber dann wiederum etwas zu braun für meinen Geschmack.
Und alle anderen habe ich gar nicht erst beguckt, die sind mir eh zu bräunlich. Hoffentlich kommen da noch mehr Farben dazu, ich hätte so gerne etwas pinkig-rotes.![]()
something special ist liebe!
Hab mir auch gerade den something special bestellt und dazu noch Brit Wit aber noch als Blushcreme, da mir da die Farbe besser gefällt.
Ich hab jetzt den Posey bekommen, bin aber noch nicht zum Testen gekommen! In der Packung sieht er aber auf jeden Fall schonmal sehr schön aus!
Posey kommt auf meinen Wangen rötlicher raus, als man es in dem Döschen vermuten würde. Ich teste noch ein bisschen, kann mich noch nicht ganz entscheiden wie ich das finde.
Ansonsten kann ich Pia nur zustimmen: Something special![]()
Ich hab mir am Sa am Counter So Sweet So Easy auftragen lassen, das war vom Aussehen her die einzige Sommertyp-taugliche Farbe. Die anderen Farben sahen alle sehr braun, warm und vor allem ähnlich aus. Wenn ich mir dagegen die Fotos bei Temptalia ansehe, sind da doch große Unterschiede.
Ich würde mich daher über mehr Tragefotos hier im Thread freuen.![]()