Hallo,
ich bin bald 16 und werde, wenn mir etwas peinlich ist,ich in der Schule z.B. etwas falsches sage,andere Leute ansprechen will etc. immer sehr schnell rot.Innerhalb von ca. einer Minute beruhigt sich das dann wieder,aber es ist mir extrem peinlich.
Wenn man nur ein wenig rot wird,finde ich das auch sympathisch,aber wenn man knallrot wird ist das nicht so toll...
Daher suche ich ein Make Up,bzw. einen Concealer oder was es in der Richtung da gibt,welches diese Rötung leicht abdeckt,dass man also nur noch eine leichte Rötung sieht.
Ich habe von grünem Concealer gehört.Am liebsten würde ich nach der Tagescreme dann so ein grünes Make Up/Concealer draufmachen und anschlißend mein Puder drüber,denn es soll ja alles noch natürlich wirken.
Und wenn ich Camouflage nehme,habe ich nachher bestimmt dicke Flecken im Gesicht.Ich möchte auf keinen Fall so eine dicke Schminkschicht auf der Haut haben.Die Gesichtsröte soll nur etwas gemildert werden.
Also,es darf noch eine leichte Röte rausschauen.Auf jeden Fall! Nur soll es nicht so ganz extrem sein.
Würde mich über empfehlungen sehr freuen,da ich nächste woche auch auf eine party gehen möchte und ich da vllt. jemanden ansprechen will,da kommt mir das extreme rotwerden immer in die quere.
Viele Grüße und schonmal danke,an alle,die mir helfen.
skiiia