Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: An alle die

Kalarigirl
    Besucher

An alle die

die vor dem Computer sitzen um ihre tollen Beiträge für dieses Forum leisten!! Schafft ihr es auch nicht bei diesem schönen wetter nachdraußen zu gehen, stattdessen lieber auf dieser gigantischen seite rum zu surfen!!! Oder geht das bloß mir so????????????

Die"die so gerne nach draußen möchte, aber immer wieder hier hängen bleibt"

Lg Kalarigirl

Fortgeschritten Avatar von MissStrange

Re: An alle die

Ja, mir gehts genauso. Mir ist es definitiv zu heiß in der Sonne. Wollte zwar heute Schwimmen gehen, genieße es aber jetzt in meiner lauschigen Wohnung. Später werde ich mich noch auf meinen Balkon setzen!
    Außerdem genieße ich es immer, wenn meine Jungs alle 2 Wochen bei ihrem Vater sind, dann muss ich nämlich nicht raus, wenn ich keine Lust dazu hab. Ansonsten wäre ich jetzt wohl im Schwimmbad wenn sie hier wären!

Liebe Grüße

Besucher

Nachdem ich die Hitze eh nicht so gut vertrage, warte ich bis zum frühen Abend und werde dann ein Ründchen drehen Bis dahin muss ich mich natürlich sinnvoll beschäftigen

Experte Avatar von Miranda

Ich sitze gemütlich auf meinem Balkon im Schatten und muss nebenbei für die Uni schaffen. Da verläuft man sich natürlich lieber hierher.

Ich werd aber gleich noch den Wald unsicher machen.. aber erst nen ganzes Stück später.. Hitze und Sonne sind nicht so meins..
    Lieber Gruß,
    Miranda

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mein GöGa und ich waren mit dem Fahrrad unterwegs. Wir sind zur Kirmes in Bilk gefahren, sind da etwas drüber geschlendert, haben lecker gegessen und uns den Schützenzug angesehen. Danach wieder nach Hause. Dann habe ich geduscht und mich eingecremt, und jetzt sitze ich mit dem Turban um den Kopf hier und lasse den Tag schön ausklingen. Ich hab ja jetzt drei Wochen Urlaub
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von chrissi1

Oh, wie schön...Bilk , da hab ich mal gewohnt . D'dorf ist nachwievor meine Traumstadt...jetzt wohne ich in der Stadt mit dem schrecklich schalen Bier. Aber schön ist es hier auch...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Ja Bilk ist schön.... ich wohne in Oberbilk (fast an der Grenze zu Bilk), aber die Bilker Kirmes ist immer eine der schönsten, abgesehen von der Kirmes auf den Rheinwiesen. Mich kriegen auch keine 10 Pferde aus Düsseldorf raus
    Tagebuch

Inventar Avatar von chrissi1

Und mich treiben hoffentlich bald wieder zehn Pferde dahin...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Das glaube ich dir aufs Wort
    Tagebuch

Besucher

ich bin genauso

ich liebe es wenn die sonne scheint und es warm ist. aber bei heißem wetter bleibe ich lieber in der wohnung, da ist es viel angenehmer

wollte heute eigentlich auch hennan aber dann war mir zu warm dafür. mal sehen ob es nächsten sonntag kühler ist (ich hoffe nicht )

Meine Laune...
    Amused

Heut tagsüber wars ja ganz angenehm..... aber nach 20 Uhr fand ich, wurds ziemlich frisch, diese meine Meinung fand mein GöGa ziemlich aber ich hab mir rasch was dickeres übergezogen Ich glaub auch, ich hab halsweh, nicht das ich mich erkältet hab
    Und jetzt ist es definitiv ar..kalt draußen Obwohl viele Glühwürmchen unterwegs sind ..süüüüß!

Ansonsten: Wenn ich zuhause bin, muß ich eh immer am PC arbeiten und da liegts nahe, das ich immer mal wieder NUR KURZ hier rein schaue

LG

Experte Avatar von Miranda

@IVY: Henna kann man doch auch sauer anrühren oder? Also nen Tag vorher und dann kalt auftragen? Wenn ich mich recht erinner...
    Und das wäre ja dann ideal um nen kühlen Kopf zu bewahren.
    Lieber Gruß,
    Miranda

Dani
    Besucher

Ich kenne das auch, aber für morgen habe ich mir vorgenommen am Nachmittag in den Garten zu gehen und mich zu sonnen Abends werde ich dann eh wieder hier reinschauen

@jeanny99 & chrissi1, ich liebe Düsseldorf auch. In diese Stadt wollte ich schon immer ziehen und das wird auch hoffentlich bald mal wahr. Ich liebe diese Stadt so sehr und die Kirmes auf der Rheinwiese wird auch dieses Jahr wieder von mir besucht
    So, genug OT