Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Hasenmannfrau
    Besucher

Zeigt her Eure Augen :-)

Juhu Mädels,

ich hoffe ich nerve Euch nicht mit meinen Beiträgen, aber ich hatte gerade mal Lust, meine Augen zu fotografieren und mir von Euch ein paar Tipps hinsichtlich Farbwahl und Schminktechnik abzuholen. Ich bin, was das Augen-Make-Up angeht, immer noch etwas unsicher und würde gerne mal Eure Meinungen hören!

Hier also meine Fotos von eben:

Meine Fragen nun:

1. Welche Farben kann ich zu meinen Augen gut tragen?

2. Wie gehe ich systematisch am besten vor? (Hell/Dunkel etc.) Gibt es irgendwo im Internet einen augen-Make-Up-Grundkirs???

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe/Tipps!

Liebe Grüße
    Doro

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

Re: Zeigt her Eure Augen :-)

Hallo Doro!

Erstmal muss ich dir sagen das du total schöne augen hast . So ich hab so grün/braune augen und mir ist aufgefallen das mir blau sehr gut steht (haben zu mindenst andere gesagt). hab ich auch ausgetestet und es stimmt. Und auch so Lilatönne. Dann kann ich dir sagen das du immer an der inneren stelle die hellere lidschatten farbe hin tuen solltest (wenn du 2 lidschatten farben nehmen willst) und die dunklere läuft nach aussen aus. Dann könntest du noch mit einer kontrast farbe die banane betonnen.

LG
    Schneeprinzessin

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hallo!

Hier gibts immer sehr schöne Makeups. Meist wird erzählt, was benutzt wurde, manchmal gibt es "Tutorials", da wird geschildert, wie sie das Makeup aufgetragen haben. Das Forum ist aber auf Englisch

Hasenmannfrau
    Besucher

Hallo Schneeprinzessin,

vielen Dank schon mal für Deine Anleitung. Ich werde die Farben mal ausprobieren, die Du mir vorgeschlagen hast. Aber was um Himmels willen ist denn eine "Banane"??? Und wie betone ich sie???

@bubbletea: Ich schau mich mal im Forum um, vielleicht finde ich dort ja was.

@all: Hat vielleicht noch jemand von Euch Tipps für mich? Über 200 x gelesen, und sonst kann mir keiner helfen?

LG
    Doro

Fortgeschritten

Hallo,

schau mal hier, vielleicht findest Du da was .

http://board.beauty24.de/forumdisplay.php?s=&forumid=44

Viel Spass beim schminken, Du hast schöne Augen .

VlG
    Jerry

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich finde deine Augen auch sehr schön
    Ich denke auch Fliedertöne, Brauntöne oder auch ins Orange gehende Farben würden zu dir passen.

Was eine Banane ist, kannst du z.b. hier finden.

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Hi,

ich find auch, dass du sehr schöne Augen hast! Besonders Violet- und Rosetöne sehen zu grünen Augen schön aus.
    Zur Banane: Mit einer dunkleren Farbe wird die Lidfalte (heißt das so?) in Halbkreisbogen, daher Banane, betont und das Auge bekommt so mehr optische Tiefe. Hier ein Beispiel: http://img.makeupalley.com/7/3/5/4/34141.jpg
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Hasenmannfrau
    Besucher

Vielen Dank für Eure Tipps, ich werde mich bei den Links mal umsehen!

Liebe Grüße
    Doro

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hallo liebe kleine hasenfrau )

ich würde dir empfehlen:
    das klapplied hell: mit weiss oder hellem flieder, auf alle fälle mit glitzer (wie sieht gold aus?)
    und dann auge aufreissen und da wo die falte ist was man gar nicht sieht es sei denn du schliesst die augen, ganz wenig braun(kühl!) oder sonst eine dunklere farbe testen. das macht das auge tiefer. aber nur wenig und zum ende der augen rund (bananenförmig halt) auslaufen lassen.
    braune wimperntusche statt schwarze.
    hände weg von kajalstiften odr lidstrich, machen deine augen nur kleiner.
    und keine kreischigen töne, denn sie würden deinen schönen augen konkurrenz machen.
    entweder flieder oder braun-grün bronze.
    das hell-mit dunkel make up ist aber für alle top und geht schnell.
    hach, ich galube ich habe meinen beruf verfehlt...
    ausprobieren! und bitte noch ein paar geschminkte augen reinstellen *freu*
    lieben gruss
    andreea

ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!