Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar

AW: Zalando - "schicks zurück" oder eher doch nicht?

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Das liegt an der Höhe der Rechnungssumme.
    Ab Wert x geht "auf Rechnung" nicht mehr. Machen andere Online-Shops auch so.
    Das kann nicht sein... - auf die Idee bin ich nämlich auch schon gekommen ;) Ich habe zwei Mal für ein und denselben Betrag bestellt (da für meine Cousine, die die gleichen Schuhe wie ich haben wollte) und konnte ein Päckchen auf Rechnung zahlen und das andere nicht... Vielleicht können sie sich bei meinem Wohnort nicht entscheiden, ob "gut" oder "schlecht"
    Aber ist im Grunde auch egal. Ich habe mir ja sowieso vorgenommen, dort nichts mehr zu bestellen^^
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Forengöttin Avatar von Betsi

Bei Zalando Lounge habe ich bisher 1 x bestellt und die Lieferung hat ca. 2 - 3 Wochen gedauert. War okay, kann mich nicht beklagen.

Aber mir fehlen die Langzeiterfahrungen ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Doch - Zalando lieferte meiner Mutter nur via Vorkasse - und die wohnt weder in so einem komischen Stadtteil wie ich noch gibt es sonst Gründe dafür. Ich selbst hab daher nämlich nicht dort bestellt. Aber fast alle anderen Schuhversender handhaben das genauso.
    Das war bei mir auch mal so, dass ich auf einmal nicht mehr per Rechnung bestellen konnte. Aber ich hab dann einfach mal nett angerufen und gefragt, warum das denn nicht möglich wäre, denn die Wohngegend hier ist wirklich nicht schlecht.
    Die Dame am Telefon hat mir dann erklärt, dass vermutlich in meinem oder den Nachbarhäusern eine bestimmte Anzahl von nicht bezahlten Rechnungen überschritten worden wäre und dann geht diese Info weiter an eine Agentur, die mit verschiedenen Online-läden zusammenarbeitet. Ist das der Fall, wird dieses Wohngebiet für Rechnungen gesperrt.
    Das erklärte mir dann auch, warum Zalando und Otto nicht mehr auf Rechnung gingen, die scheinen dieselbe Agentur zu haben.

Ich habe ihr aber erklärt, dass MEINE Rechnungen immer pünktlich bezahlt worden sind und es auch keine kleinen Rechnungen waren. Sie hat das dann irgendwie manuell umgestellt und dann konnte ich doch auf Rechnung bestellen. Manchmal hilft also auch ein netter Telefonanruf.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    ich schieb mal aus aktuellem Anlass
    kauft jemand bei Zalando Lounge?
    ich bekam eine Bestellbestätigung mit Versanddatum voraussichtlich
    19.04 -24.04.......und nun noch nix da,und auf mitlerweile zwei nette Mails
    KEINE ANTWORT !!! was das dennn
    was soll ich machen?
    lG Vaio
    ANRUFEN! Auf eine Mailantwort musste ich auch schon mal länger warten, aber am Telefon sind die sowas von kulant. Wirklich. Ich hatte mal ein Paar Schuhe bestellt, das sollte 37 sein. Das war aber viiiiiiiel zu groß. ich habe dann mal die Sohle nachgemessen und die entsprach sogar einer 40. Also Retour geschickt und noch einen Zettel dazugelegt, dass der Schuh niemals einer 37 entspricht. Das war auch alles super, Geld bekam ich auch prompt zurück. Ich bin also davon ausgegangen, dass dann eine Nummer kleiner vielleicht passen sollte. (Meist trage ich sogar 38, nur bei Pumps eine 37). Also wieder bestellt und was war: Wieder viel zu groß. Aber eine 35 wollte ich dann echt nicht mehr bestellen.
    Also habe ich angerufen und mich beschwert, dass in der Beschreibung stand, dass die Schuhe normalen Größen enstprechen und das überhaupt vorne und hinten nicht stimmen konnte. Am Telefon haben sie sich dann groß dafür entschuldigt und es täte ihnen leid, aber der italienische Schuhhersteller hätte ihnen das so angegeben.
    Ich habe dann noch ein bisschen verzweifelt getan, und die Schuhe bräuchte ich dringend und jetzt muss ich andere suchen...bla bla.
    Da hat sie mir doch wirklich einen 10 Euro-Gutschein gutgeschrieben.

Also ich kann mich über den Kundenservice wirklich nicht beschweren.
    Aber bei denen scheint alles über das Telefon zu gehen. Also ruf doch einfach mal an. Ein bisschen Verzweiflung in der Stimme und die Dringlichkeit erwähnen, vielleicht hilft es ja auch bei dir?

New Smartie Avatar von vaio58

Danke euch,morgen wollte ich dann auch anrufen
    das die lounge lange Lieferzeiten hat weiß ich doch,war ja bei den anderen Aktionen,bei denen ich gekauft habe auch so,aber da kam die Ware immer ca eine Woche früher als angekündigt.
    heute hatte ich dann doch Antwort auf meine zweite Mail,mit besagtem Grund
    bla,bla
    mich ärgert ja eigentlich das NIchtantworten auf ne Mail,,,,,
    'wir sind für sie da'
    na dann werde ich halt warten.......
    lG
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

ICh ärger mich auch so, hatte vor 2 Wochen eine Lederjacke und ein paar Schuhe bestellt. Die Jacke war sehr teuer, aber M was auf keinen Fall M, eher XS und die Schuhe bestimmt nicht 39. Klar schicke ich das beides dann zurück und wollte die Jacke gerne noch mal größer bestellen. Tja, das geht aber auf Rechnung NICHT MEHR. Ich kann auch nur noch per Vorkasse bestellen. Was mache ich denn, wenn ich gerne 2-3 Lederjacken anprobieren würde und nicht mal eben 600 zahlen kann? Im Laden kann ich das auch mit in die Umkleide nehmen.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

im laden ist das risiko für die firma ja auch deutlich kleiner.
    wieso schickst du die sachen nicht erst zurück und bestellst dann neu?
    man kann doch bei den meisten firmen nur bis zu einer bestimmten summe auf vorkasse bestellen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Das sehe ich wie honeyblood.
    Erst zurückschicken und dann neu bestellen. Und das möglichst schnell, damit die richtige Größe nicht weg ist. Das ist mir nämlich mal passiert.

Ich will gar nicht wissen, was hinter den Kulissen dieser Online-Shops los ist. Am Schlimmsten ist bestimmt der Umgang mit gleichgültigen, säumigen Kunden oder solchen, die bewusst betrügen wollen.

Und in so einem Moment müssen wir dann unter diesen schwarzen Schafen leiden. Ich kann Zalando in dem Punkt wirklich verstehen. Das sollte man nicht persönlich nehmen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von deluxe

Gibts bei Zalando auch mal Rabattcodes?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ja z.B. den hier AAHSZ4M5 gibt 10€ ab 50€ Mindestbestellwert bis 30.06
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Vielen Dank

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

10 % bekommt man auch immer, einfach mal googeln.

Zalando Lounge hat täglich neue Aktionen mit bis zu 70% Rabatt
    sind schon manchmal tolle Sachen bei
    lG

Gabriela Mistral

Experte Avatar von Madame Chauchat

Mal eine Frage: Ich hab jetzt ein paar Dinge bei Zalando bestellt und einen Gutscheincode eingelöst, dessen Mindestbestellwert bei 50€ lag und liegt. Wenn ich jetzt einen Teil der Bestellung zurücksende, fällt die wirklich zu zahlende Rechnungssumme eindeutig unter 50 Euro... darf ich den Gutschein dann trotzdem anrechnen, oder würde das von Zalando nicht akzeptiert werden?
    Das ist ja je nach Shop ganz unterschiedlich, mit Zalando hab ich allerdings noch keine Erfahrung.. Sonst wer?

Allwissend Avatar von La_una

Wua, ich muss jetzt mal grade meine Wut über Zalando rauslassen, das ist echt der letzte Saftladen!!!
    Seit Mai habe ich regelmäßig Sachen bestellt, auch mal aus der Lounge. Musste aber fast alles immer zurückschicken, zum Teil, weil mir komplett andere Sachen geschickt wurden als ich bestellt hatte, zum Teil weil Sachen nicht gefielen oder passten. Zweimal war die Rechnung falsch, da standen also Sachen drauf, die nicht im Paket waren und die ich auch nicht bestellt hatte...
    Soweit alles noch hinnehmbar. Was aber gar nicht geht, die haben seit Mai bis jetzt mittlerweile rund 600,- Euro von mir und rücken die einfach nicht mehr raus!!!! Ich musste alles immer per Vorkasse bezahlen und die behalten die Kohle einfach. Ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten, ich hab die Schnauze gestrichen voll!!!!
    Auf meine Mails kriege ich immer Mails zurück, ja, sie hätten das schon überwiesen... Sie würden es bald überweisen... Aus dem und dem Grund kann die Überweisung erst nächste Woche erfolgen... Ich will mein Geld zurück, verdammt!

Ich kann also alle nur davor warnen, bei Zalando auf Vorkasse zu bestellen, man rennt dann seinem Geld hinterher

Übrigens, die ersten zwei Bestellungen (letztes Jahr irgendwann) liefen auch problemlos, aber das jetzt geht GAR nicht!

Boah,das ist heftig
    kann ich so nicht recht nachvollziehen,bei mir hat alles bisher reibungslos geklappt
    ich bezahle immer auf Rechnung,wenn ich was zurückschicke kommt zeitnah die Bestätigungsmail mit der noch zu zahlenden Restsumme
    telefonisch war ich mit der Beratung immer zufrieden
    ich spreche jetzt von der Lounge.....
    lG vaio

Gabriela Mistral

Allwissend Avatar von La_una

Ja, auf Rechnung wäre das auch gar nicht passiert - haben die aber nicht angeboten. Und ich finde das unmöglich. Vorkasse ist ja gut und schön, aber dann möchte ich bitte auch zeitnah nach der Retoure mein Geld zurück. Ich muss ja die Fristen zur Rücksendung auch einhalten, dann erwarte ich das auch von denen, dass die sich nicht ewig Zeit lassen.

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Also ich hatte noch nie Probleme bei Zalando

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich wirklich viel zurückgesandt habe, da mir die Sachen immer nicht wirklich gefallen habe. Irgendwie ist das in anderen Onlineshops nie so...

Where is my mind? Avatar von morgana77

Meine anfängliche Zalando-Begeisterung hat auch nachgelassen.

Meine erste Bestellung war wohl ein Glücksgriff, echt 1A Abwicklung und Service.

Dann habe ich mir über Groupon einen Gutschein gekauft: 15 Euro zahlen, dafür 50 Euro Gutschein bei Zalando einlösen.

Gar nicht so einfach den einzulösen. Neuerdings habe ich kein Glück - die Modelle, die ich gerne hätte, gibt es bei denen nicht. Überhaupt wenige Schuhe, die mir gerade gefallen würden oder die ich dringend für die Arbeitsoutfits benötigen würde.
    Dann musste ich doch bestellen, bevor der Gutschein verfällt - kein Paar Schuhe gepasst und auch noch ne Fehllieferung dabei. Hier konnte ich auf Rechnung bestellen also okay. Dann habe ich etwas Mailverkehr gehabt, damit das mit der Fehllieferung und meinem Gutschein glatt geht.

Neu bestellt - extra mehrere Schuhe zur Auswahl, sogar welche, die ich net so doll fand, aber in der Hoffnung endlich ein paar passende schwarze Schuhe für die Arbeit zu finden...
    Jetzt passen wieder alle Schuhe net, alles zurückschicken - mal gucken, wie das dann wieder mit meinem Gutschein weitergeht, seufz. Außerdem konnte ich diesmal seltsamerweise auch nicht auf Rechnung bestellen, sondern durfte mir die gut 500 Euro via Paypal gleich vom Konto einziehen lassen. Hat mir auch net so gut gepasst, weil ja von vornherein klar war, dass ich keinesfalls alle Schuhe behalten werde.

Demnächst doch lieber wieder im Schuhgeschäft vor Ort. (Und ich schäme mich etwas - was wohl der DHL-Mann und die Postbeamten von mir denken :D )

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mhm, ich habe bestimmt schon 7-8 mal bestellt und auch öfter etwas zurückgesendet, bislang war das nie ein Problem.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ja, ich hab wohl gerade einfach kein Glück mit Schuhen im Allgemeinen und mit Zalando im Besonderen :)

Natürlich hat bislang alles mit E-Mails dann auch geklappt und sie haben sich gekümmert und auch für die Umstände 10 % angeboten. Aber ich muss halt einfach für mich persönlich sagen, dass mir langsam das ewige Hin- und Herschicken und Mails schreiben doch auf den Keks geht. Das kostet mir zuviel Zeit. Und Schuhe hab ich immer noch keine :D

Juju
    Besucher

Ich muss aus aktuellem Anlass mal diesen Thread ausgraben. Ich habe vor einer Woche zum ersten Mal bei Zalando bestellt und weiß nicht, wie ich vorgehen soll. Es war nur ein Paar Stiefel und ich habe sofort per PayPal bezahlt. Soweit war alles okay; die Zahlung ist definitiv eingegangen. Als Status meiner Bestellung habe ich "vollständig" und unter "Menge versandt" steht auch eine 1. Allerdings habe ich weder eine Bestellbestätigung per Mail bekommen noch ist mein Päckchen in der Sendunsverfolgung von DHL auffindbar. Ich habe bereits zwei Mails an den Kundenservice geschickt, aber keine Antwort bekommen. Bei der Hotline habe ich vorhin angerufen, aber nach 10 Minuten Warteschleifenmusik hatte ich keinen Bock mehr.

Wie soll ich mich verhalten? Ist so eine lange Wartezeit bei Zalando normal? Soll ich auf eine Antwort von Zalando warten oder versuchen, das Geld umgehend zurückzuholen? Ich hatte bisher noch nie Probleme beim Bestellen im Internet und bin deshalb ziemlich ratlos. Ich hatte mich so auf meine schönen Winterstiefel gefreut.

Sungirl_83
    Besucher

ich musste die letzten 3 päckchen von zalando auch komplett zurückschicken. ich glaub, ich werd erst mal nix mehr dort bestellen...bevor die noch irgendwann schreiben ich darf nix mehr bestellen.

ProcrastinationQueen Avatar von Sigune

Juju, das ist definitiv nicht normal. Ich hab von denen bisher immer eine Versandbestätigung bekommen.
    Ärgerlich nur, dass der Kundenservice anscheinend so lahm ist.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

Juju
    Besucher

Ja, ich habe schon befürchtet, dass da was schief gegangen ist. Ich glaube, ich schicke jetzt in regelmäßigen Abständen Mails an den Kundenservice. Ich habe nicht die Zeit, den halben Tag in der Warteschleife zu hängen, und da eine kleine Mail bestimmt in der Flut untergeht, muss ich halt "lauter" werden. Mittlerweile will ich eigentlich nur noch mein Geld zurück und dann ist die Sache für mich gegessen. Die Stiefel können die behalten.

BJ-Einsteiger

bei Zalando hab ich noch nie bestellt, weil mich die Werbung so schrecklich nervt, bestelle viel in Englland bei www.coggles.com und www.my-wardrobe.com, und selbst da hatte ich bislang bei Retouren nie Probleme. Istdoch auch irgendwie alles gesetzlich geregelt, wo für hat man denn sonst auch ne Haftpflicht :D

Noki
    Besucher

Ich hab im letzten Monat 4x bei Zalando bestellt, alles auf Rechnung und jedesmal ist alles komplett retour gegangen. Probleme gabs nie welche, Versandbestätigung bekam ich auch jedesmal per Email sowie eine Email, sobald mein Paket bei denen als retour gebucht wurde. Ich bestelle immer auf Rechnung, damit es keine Probleme mit dem Zurückerstatten des Geldes gibt, da hab ich nämlich auch immer Bedenken. Vor allem, ich weiß ja nie, ob und wenn ja, was ich von der Bestellung alles behalte und ich möchte halt einfach nicht im Voraus schon die gesamte Bestellung bezahlen.

Einziges Manko bei Zalando: Man kann nur bis zu einem Wert von 300 Euro auf Rechnung bestellen und man kann erst wieder auf Rechnung bestellen, wenn das Konto auf 0,- € ist, d. h. wenn noch ein Paket auf dem Weg zu denen zurück ist, kann man nicht auf Rechnung bestellen, man muss also jedesmal warten, bis das Paket bei denen angekommen ist und das Konto auf 0,- €.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen

Wie soll ich mich verhalten? Ist so eine lange Wartezeit bei Zalando normal? Soll ich auf eine Antwort von Zalando warten oder versuchen, das Geld umgehend zurückzuholen? Ich hatte bisher noch nie Probleme beim Bestellen im Internet und bin deshalb ziemlich ratlos. Ich hatte mich so auf meine schönen Winterstiefel gefreut.

Buch's doch einfach über Paypal zurück oder wende Dich an Trusted Shops

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von taschenjunkieline Beitrag anzeigen

Ich hab da letztens mal Lavera Shampoo & Condi bestellt für den Urlaub. 2 Sachen kamen total kaputt und ausgelaufen hier an. Ich konnte das ewig sauber machen und nicht mit in den Urlaub nehmen, weil die Behältnisse kaputt waren. Vom Shampoo war nur noch die Hälfte brauchbar, dafür war´s dann ziemlich teuer.
    Antwort von Zalando frei übersetzt: Das ist ihr Problem!

Also ich bestelle da nichts mehr.

Juju
    Besucher

Ich würde ja gern zurückbuchen, aber da ich das noch nie vorher gemacht habe, bin ich halt unsicher. Ich befürchte, dass Zalando am Ende behauptet, sie hätten die Ware losgeschickt und ich hätte ungerechtfertigt das Geld zurückgebucht. Darüber habe ich so einige Horrorstories gefunden. Aber letztendlich wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.

Und danke für die Idee mit Trusted Shops, das kannte ich vorher noch gar nicht.

BJ-Einsteiger

Schau mal hier, hab das selber noch nicht getestet, aber die haben wohl Einfluss...
    https://www.trustedshops.com/de/buyer/login.html

Forengöttin Avatar von kasaba

bei Zalando hab ich noch nie bestellt, weil mich die Werbung so schrecklich nervt, bestelle viel in Englland bei www.coggles.com und www.my-wardrobe.com, und selbst da hatte ich bislang bei Retouren nie Probleme. Istdoch auch irgendwie alles gesetzlich geregelt, wo für hat man denn sonst auch ne Haftpflicht :D
    Ne Haftpflicht wird dir bei sowas recht wenig helfen.

@ Juju: Als ich bei meiner ersten Bestellung länger warten musste, habe ich wenigstens eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung verzögert.
    Hast du schon ne Sendungsverfolgungsnummer oder hab ich das falsch verstanden? Das klingt dann fast, als wäre es z.B. aus dem Lager draußen, aber noch nicht bei DHL.
    Kostet die Hotline? Wenn nicht, würde ich das Telefon mit Warteschleife auf Lautsprecher hinlegen und nebenbei surfen, dann fällt einem nicht auf, wie lange man wartet.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

So weit ich gehört habe, antworten die nicht auf Mails.

Ich würde lieber mehrmals versuchen, dort anzurufen. Vielleicht in der Mittagspause? Abends rufen bestimmt alle an.

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    @ Juju: Als ich bei meiner ersten Bestellung länger warten musste, habe ich wenigstens eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung verzögert.
    Hast du schon ne Sendungsverfolgungsnummer oder hab ich das falsch verstanden? Das klingt dann fast, als wäre es z.B. aus dem Lager draußen, aber noch nicht bei DHL.
    Kostet die Hotline? Wenn nicht, würde ich das Telefon mit Warteschleife auf Lautsprecher hinlegen und nebenbei surfen, dann fällt einem nicht auf, wie lange man wartet.
    Da ich keine Bestellbestätigungsmail bekommen habe, habe ich auch keine Sendungsverfolgungsnummer, nur die Bestellnummer. Das Bescheuerte ist, dass die Sendungsverfolgung wenige Stunden nach Bestellung und Bezahlung funktionierte (per Klick auf "Lieferung online verfolgen") und mir angezeigt wurde, dass die Daten an DHL übermittelt wurden. Aber als ich am nächsten Morgen wieder auf Sendungsverfolgung klickte, bekam ich eine Fehlermeldung, und daran hat sich auch jetzt, 10 Tage nach der Bestellung, nichts geändert. Dummer Weise habe ich anfangs gar nicht darauf geachtet, dass ich keine Bestellbestätigung bekommen habe. Andernfalls wäre mir ja umgehend aufgefallen, dass da was nicht stimmt und ich hätte nicht eine Woche lang treudoof gewartet. Die Hotline ist ein Glück kostenlos.

Kupferrot, leider habe ich keine Mittagspause. Ich bin meist den ganzen Tag in der Uni und kann dort zwar zwischen den Veranstaltungen mal kurz ins Internet, aber nicht mal eben eine halbe Stunde oder länger telefonieren. Ich habe es bereits mittags probiert, ohne Erfolg. Ist natürlich total sinnvoll, wenn die einen Kundenservice haben, der nicht auf Mails antwortet, und eine Warteschleife, die der der Telekomhotline Konkurrenz macht.
    Geändert von Juju (12.11.2011 um 01:07 Uhr)

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

hab schon oft bei zalando bestellt und kann absolut nix negatives berichten. konnte immer auf rechnung bestellen, auch bei nem wert von über 400 euro.
    hab bisher das meiste behalten, wenn ich mal was zurück geschickt hab ging das auch problemlos. innerhalb weniger tage bekam ich dann ne mail, dass die rücksendung eingegangen ist und das kundenkonto ausgeglichen.

einzig und allein als ich mal ne frage zu nem artikel hatte und den kundenservice angeschrieben hab hab ich ewig lange auf ne antwort warten müssen. in der zeit hatte ich den artikel schon bestellt und wieder zurück geschickt.

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Ich kann auch nichts Negatives über Zalando sagen. Habe inzwischen schon drei Mal dort bestellt und es hat reibungslos funktioniert. Das Paket war auch immer sehr schnell da. Das Einzige, was nervt ist, dass man auf Rechnung nur bis 300 Euro bestellen kann. Aber so schlimm ist es dann auch wieder nicht.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Bin auch sehr begeistert von Zalando, obwohl mich die Werbung extrem nervt. Die Lieferung ist schnell und unkompliziert, ebenso der Umtausch, und ich hab auch schon über 400 Euro auf Rechnung bestellt , allerdings erst, nachdem ich bereits mehrfach dort bestellt hatte.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Wisst ihr zufällig ob Zalando Schuhe die in bestimmen Größen ausverkauft sind, wieder reinbekommen? Oder bedeutet ausverkauft wirklich ausverkauft?

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Hm, ich weiß nicht ob das für wirklich jeden Artikel so ist, aber als ich mir letztes Jahr neue Bearpaws bestellen wollte und meine Größe ausverkauft war gabs da ja so ne Funktion, das man beneachrichtigt werden möchte, wenn die gewünschte Größe wieder verfügbar ist.
    Lief bei mir recht Problemlos. Hat aber auch ne Weile gedauert^^

Fortgeschritten Avatar von netti

Wisst ihr zufällig ob Zalando Schuhe die in bestimmen Größen ausverkauft sind, wieder reinbekommen? Oder bedeutet ausverkauft wirklich ausverkauft?
    Huhu,

ich wollte mir vor 2 Wochen Schuhe bestellen, aber es gab sie nicht mehr in meiner Größe. Am freitag habe ich zufällig nochmal reingeschaut und da waren sie wieder in meiner Größe da.

LG