Oh super, dann kann ich ja noch hoffen![]()
Oh super, dann kann ich ja noch hoffen![]()
Habe bis jetzt nur 2-3 mal was bestellt (auf Rechnung). Leider haben die Sachen nicht gepasst und ich musste wieder alles zurückschicken.
Aber ansonsten finde ich das schon gut, auf Rechnung bestellen ohne Versandkosten.
Leider haben die nicht soo viele Angebote (Sale) oder die Waren sind dann schnell in den Größen ausverkauft.
Die Schuhe die in meiner Größe ausverkauft waren sind wieder daIch hab natürlich gleich zugeschlagen
Stimmt, dass man sich die Versanskosten spart, ist schon super![]()
Diese Erinnerungsfunktion funktioniert wunderbar und die schicken dann eine Email wenn der Artikel wieder in deiner Größe erhältlich ist. Wegen der vielen Retouren kommen auch die meisten Größen wieder rein
Die Benachrichtigung kommt immer morgens gegen 10 Uhr und dann werden auch die Artikel wieder eingestellt. Es kann also sein, dass bis Abends wieder alles ausverkauft ist...
Und ich muss hier auch mal meine Begeisterung für Zalando zeigen: ich bestelle mittlerweile so viel wie möglich bei Zalando weil es so unkompliziert ist! Und ich hatte noch nie ein Problem!
Und man bekommt immer mal wieder 10% Gutscheine: Zum Geburtstag, über Payback, über ADAC... Und dann sind die Preise auch super!
Ich habe ein Kleid bei Zalando, dass im Sale war, für 38,95€ bestellt - ich werde es nehmen, habe aber noch nicht bezahlt. Nun habe ich eben gesehen, dass es nun sogar nochmals auf 32,95€ reduziert wurde.
Würde es Sinn machen, da anzurufen und nachzufragen, ob man es auch für den Preis bezahlen kann? Ich meine, rein theoretisch könnte ich es ja auch zurückschicken und wieder neu bestellenOder sollte ich es gar nicht erst versuchen, funktioniert sowas nicht?
Ich würd einfach anrufen und gaaanz nett fragen. Die wollen ihre treue Kundschaft ja behalten.
Danke, hast Recht, ein Versuch ist es ja wert
Naja was heißt treue Kundschaft, das war meine erste BestellungDa stelle ich Zalando direkt mal auf die Probe
![]()
Ach so, bei Kunden sind sie kulanter, rufst du jetzt an?
Zeig den Link!![]()
Nee, ich ruf morgen an - oder am Samstag, da wollte ich eh bezahlen und den restlichen Krams zurückschicken (und außerdem habe ich ein wenig Angst da anzurufen, bin bei so "Forderungen" doch recht schnell wieder seeehr klein
BZW hat sich erledigtIch bin doch so ein Vollhonk! Ich habe bei einem falschen Kleid geschaut, dass ich auch bestellt habe, was aber zurückgeht - beide Kleider sind sich ähnlich und gibt es in exakt denselben 3 Farben, uff, Juli mach doch mal die Augen auf, mensch
Meine kognitiven Kapazitäten sind vom Lernen tatsächlich erschöpft
Naja, dann hat sich das mit dem ängstlichen Anruf auch erledigt
Die 3 Schätze sind (bald) meinNoch sind sie alle 3 bei der Schneiderin, weil mich überall was gestört hat.
http://www.zalando.de/mint-berry-coc...1c05b-603.html hat viiieeeel zu riesige Ärmel, stehen in keinem Verhältnis!
http://www.zalando.de/mint-berry-blu...1c05c-503.html das habe ich enger machen lassen und ist morgen fertig
http://www.zalando.de/mint-berry-etu...1c059-605.html hier habe ich dieses angenähte Jäckchen enger dran nähen lassen, damit es nicht blöd aussieht, ach ich hab Ansprüche![]()
Girly!
Will ich dann auch am Model sehen.![]()
Mit VergnügenKommst du schon ins P&P?
Und schön, dass du wieder hier bistwollte ich nur mal so anmerken
![]()
doppelt
Geändert von unearthlychild (31.01.2013 um 13:58 Uhr)
Muss noch warten, die Beiträge krieg ich locker zusammen.
Wenn ich reinkomme spamm ich alles zu, das kriegst du mit.
Welche Sachen hast du jetzt schon da, die Kleider? Bestellst du noch etwas?
Bei Zalando warte ich immer auf den Sale und suche Schuhe, sehr klassisch.
OT Danke!Hab noch etwas vergessen: Du hattest einen Tag vor meiner Anmeldung Geburtstag und ich hab's in deinem Profil gesehen, wollte dir aber keine PM schreiben. Alles Gute nachträglich!
![]()
Ja stimmt, das werde ich wohl mitbekommen![]()
Noch sind alle 3 Kleider beim Schneider, aber das erste (das blau-rote) kann ich heute abholen!Morgen schreibe ich nämlich meine letzte Prüfung und direkt im Anschluss fahren meine Freundin und ich nach Frankfurt, gehen shoppen (endlich kann ich wieder mein heißgeliebtes Makeup kaufen), gehen essen und lassen es uns so richtig gut gehen.
Da mag ich das unbedingt anziehen! Ich bin in der letzten Zeit soooo gammelig rumgelaufen, das gibt es gar nicht
Das möchte ich jetzt wieder ändern
http://www.zalando.de/mint-berry-coc...1c08z-916.html das mag ich auch total, aber noch ist es mir zu teuer, ich warte erstmal![]()
Oh, vielen lieben Dank!hättest dich aber auch ruhig trauen können
![]()