Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Mandy007
    Besucher

Pflegetipps für den Sommer!!...schöne Bräune!!

Hey ihr Süssen!!!
    Ich hoffe ihr habt heut alle das geile Wetter genossen......musste leider arbeiten aber was solls;o)
    Ich habe mal eine Frage zum Sommer und Sonne
    Und zwar....ich fliege am 1.Juli für 1 Monat nach Portugal...ich möchte schön braun werden, aber auf eine gesunde Art und Weise!!!!!!!!
    Wenn ich noch nicht so braun bin trage ich immer gern ein bisschen Make-Up aber natürlich ganz leichtes.... wenn ich dann später ein bisschen dunkler bin verzichte ich ganz darauf ;)
    Also was benutzt ihr für LSF am Anfang und am Ende, welche Produkte genau und benutzt ihr auch ein wenig MakeUp in der Sonne??

Würde mich echt über einige Tipps &Tricks für eine schöne Sommerhaut, freuen
    Knutsch euch alle
    mandy

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

Re: Pflegetipps für den Sommer!!...schöne Bräune!!

kommt ganz drauf an welcher hauttyp du denn bist ?!

Mandy007
    Besucher

ich habe eine, leicht empfindliche, sehr feuchtigkeitsarme haut... spannt halt auch sehr schnell!!!!!
    Vom Hautton bin ich relativ hell für meine südländischen wurzeln, aber wenn ich mich in die sonne lege werde ich sehr schnell braun

Mandy007
    Besucher

noc´hmal schnell nebenbei...bin 21 Jahre alt!!

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

dann ist das so wie bei mir :) also ich würde dir am anfang eine sonnencreme von LSF 15 empfehlen und zum schluss auf 12 kommen. Wegen make up ich benutze das von La roche posay Unificance fluide weiss jetzt aber nicht welcher LSF es hat, hat auf jedenfall eine sehr leichte textur, man sieht nicht zu geschminkt aus. ist auch nicht komedogen und auch für leute die akne haben (hatte ich früher) daher kann ich dir sagen das es keine pickel verursacht den ich hab keine mehr :)

Liebe Grüsse
    Schneeprinzessin

Mandy007
    Besucher

danke für den tipp!!! ;) Ich denke immer hoher LSF verhindert oder verlangsamt das bräunen der Haut und habe daher immer nur einen sehr niedrigen benutzt... werde aber diese Jahr mal vernünftig sein und etwas höheres benutzen!