Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20

Thema: Lush

Kalarigirl
    Besucher

Lush

Hallo, bin zur zeit sehr interssiert an Lush. Nur leider weiß ich nicht was so gut ist. Könnt ihr mir was empfehlen?? In Birmingham war ich schon mal im einem Lush-Store, es hat fanatisch geduftet. Ich weiß aber nicht, ist es hier billiger oder soll ich in england einkaufen. ich fahr nämlich in 4wochen wieder hin. wäre toll wenn das jemand wüßte.

Lg Kalarigirl

Colleen
    Besucher

Re: Lush

England ist definitiv billiger. Du kannst die Preise ja von beiden HPs mal vergleichen.

Von den Seifen mag ich besonders "Honey I washed the kids". Gut fand ich auch den "King of Skin" und "AfterLife".

Von den Massagebars war "Soft Coeur" mein Favorit, während ich "Therapy" und "Absolution" vom Duft her eher *würg* fand...

Aber die neuen Duschgele würde ich an Deiner Stelle mal testen, die klingen ganz gut.

Kalarigirl
    Besucher

Wenn ich dann vor Ort drin, werd ich mich wahrscheinlich gar nicht entscheiden können. Dann muss ich halt den ganzen Store mitnehmen.

Lg Kalarigirl

Colleen
    Besucher

Oh, irgendwann wirst Du von all den Düften schon die Schnauze voll haben *lach* - ich würde mir vorher schon ein paar interessante Sachen raussuchen, sonst erschnupperst Du bei diesem Duftoverkill dann gar nix mehr

Kalarigirl
    Besucher

stimmt auch wieder, aber so weiß kenn ich mich auch noch nicht aus bei lush. dann schau ich zuvor doch noch einwenig im internet.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hi kalarigirl
    lush geht gut übers internet - empfehln kann ich dir auch den soft coeur.
    war ich zu geizig zu, aber der duft von schocki und karamel ist mjjjaaam. hole ich mir noch.
    schön ist you've been mangoed, ganz fruchtig. mein favorit - badezusatz.
    süchtig bin ich muttlerweile nach figs&leaves und ginger (beide als probe bekommen
    das erste ist heimelig weich und... und das zweite ist pink! und genau so duftet es.
    allerdings sind sowoh die seifen als auch die badezusätze nicht unbedingt die reinste wohltat für die haut. seifen trocknen eher aus, klar. und die badekugeln können reizen, aber ich denke nur wenn man sehr empfindlich ist.
    aber diese kugeln sind SOOO schön!!
    warnung: es macht süchtig.
    ::andreea::
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Colleen
    Besucher

Von "You've been mangoed" war ich ein klein wenig enttäuscht, weil der überhaupt nicht nach Mango roch, sondern nur zitronig. Hab den aber als Bodybutter benutzt.

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallöle!

Ich kenne bisher nur einige Produkte von Lush und die meisten mochte ich auch nicht so wirklich... Bin also kein Fan davon.

Was ich aber gut fand, ist die "Celestial"-creme, die riecht sehr lecker, dezent, nicht zu heftig, pflegt echt gut... Aber es kommt natürlich drauf an welche Haut man hat, ich habe sie für meine zur Trockenheit neigenden Wangen als Nachtpflege benutzt und fands super! Und sie ist wirklich sehr ergiebig...

Ansonsten kann ich dir nichts wirklich empfehlen, da ich von mehreren Sachen enttäuscht worden bin... v.a. dufttechnisch!

lG chocolat

Kalarigirl
    Besucher

Danke für eure Tippps. Ich werde ich sachen aber nicht im net kaufen, sondern in Birmingham, Ich habe die preise der beiden online shops verglichen und muss sagen das es in euro teurer ist als in Pfund. Also werd ich voll zugreifen.

Allwissend Avatar von Malia

Ich komme gerade von einem abendlichen Spaziergang zurück. Ich bin gestern umgezogen und habe nun bemerkt, dass die Einkaufsstrasse direkt vor meinem Haus folgende Läden hat: Korres (!!!!), LUSH, Crabtree & Evelyne, L' Occitaine und noch einige andere Läden mit Hausgemachter Kosmetik. Einer dieser sieht ganz besonders interessant aus, mit sehr schönen NK Bodycremes in ansprechenden Farben und wunderschönene Seifen mit eingearbeiteten Früchten!

Ich hatte gerade noch vor meinem Spaziergang eine PN an eine andere Nutzerin hier im Forum geschickt und ganz bescheiden geschrieben, dass ich meine Weleda Mandelcrème zuerst aufbrauche bevor ich was neues kaufe!

Die LUSH-Produkte fand ich auf der Internet-Seite irgendwie nie so richtig ansprechend; alles sah so grell und irgendwie voll künstlich aus. Aber die Auslage in dem Schaufenster fand ich gerade sehhhhr interessant!!!

Die Geschäfte waren zum guten Glück alle schon geschlossen als ich sie entedeckt habe...aber morgen...

Malia (ganz aufgeregt über den bevorstehenden Kaufrausch in den nächsten Tagen)

Trinity
    Besucher

Ich bin letztes Wochenende in Berlin in einen LUSH Laden gestürmt. Voller Begeisterung... aber naja!
    Sehr unangenehm fand ich die Verkäuferinnen. Die hingen an einem dran, war man die eine los - sofort hatte eine die nächste am Wickel. Man merkte, die waren gut auf verkaufen geschult.
    Die Sachen gefallen mir nur zum Teil. Ich sollte unbedingt eine Handcreme testen, die sofort einzieht. Tja ich mußte die mit einem Kosmetiktuch abwischen und hatte ne Stunde später noch fettige Hände, das bei über 30 Grad draußen. Sehr angenehm.
    Die Preise finde ich im übrigen viel zu hoch.
    Gefallen hat mir die Seife die ich erworben haben (Banana Moon). Dann habe ich noch einen Body Bar (Black Magic) gekauft, mein Mann ist bei dem Geruch aber bald umgefallen. Der steht jetzt im Second Skin!

Inventar Avatar von Mieze80

Also ich hatte mir damals folgende Sachen bei Lush bestellt:

AFTER LIFE: macht meine Haut schön prall und beruhigt die toll wobei ich den Geruch nicht so toll finde
    FRESH FARMACY: reinigt super und erfrischt total, man hat ein super sauberes gefühl, aber ich denke das man sie nicht nutzten sollte wenn man trockene haut hat.. ich verwende sie auch nur ab und zu... werde demnächt mal ausprobieren ob man diese seife auch für Öl-Seifen Shlashing verwenden kann.
    ULTRALIGHT MOISTURISER: ist super wenn man n Sonnenbrand im Gesicht hat.. hilft wirklich..
    MASK OF MAGNAMINTY: noch nicht getestet, riecht aber schon mal schön nach Minze
    ULTRA BLAND: Gesichtsreinigungscreme für trockene Haut, hab ich gestern das erste mal verwendet und mußte feststellen das das überhaupt nix für mich ist, viel zu cremig zum reinigen und man bekommt die Paste schlecht wieder ab., werde ich wohl bei socond skin wieder abgeben..
    TEA TREE WATER: finde ich gut, hört sich an als wenn dieses Gesichtswasser scharf ist, ist es aber nicht, ein ganz sanftes gesichtswasser was super erfischt ...

Als Goddi gab noch zwei originalgroße Seifen dazu: hab ich aber beide noch nicht getestet.

Hoffe ich hab ein bisschen zur Information beitragen können.

VLG
    Mieze

Colleen
    Besucher

Echt? Der Duft der AfterLife gefällt Dir nicht? Gerade den fand ich superklasse - so schokoladig irgendwie *yummi* - die Pflegewirkung fand ich auch toll, reichhaltig ohne Pickel zu verursachen.

Welche Seifen hast Du denn als Goodie bekommen? *neugierigbin*

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkind

Habe am Samstag auch ein schönes LUSH-Paket bekommen.

Ich habe mir die "Buffy - the Backside Slayer" Seife gegönnt und bin total begeistert. Soll für den Rücken und den Allerwertesten sein und rubbelt schön die toten Hautschüppchen weg und hinterlässt einen seidig weichen Ölschimmer auf der Haut. Konnte mich nicht zurückhalten und schwupps war fast der ganze Körper abgerubbelt.

EIN TRAUM!!

Werde demnächst noch einen Testbericht dazuschreiben aber ich kann euch sagen die Seife bekommt von mir 10 Punkte und wird absofort zu meiner Standardausrüstung gehören.

Ist alles etwas kostspielig und am liebsten würde ich gerne alles mal testen aber das geht leider nicht aber ein paar Sachen werde ich mir trotdem antun.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Gesichtsmasken?

Gruß vom Sonnenkind

Colleen
    Besucher

Die Gesichtsmasken gibt es doch auf dem deutschen Markt (vorerst) nicht mehr...

Inventar Avatar von hamse

die Biofresh-Masken vermiss ich, die will ich wieder haben!

ich

SoftCoeur
    HelpingFeet (bzw. Pied de Pepper, ist ja das Gleiche)
    Aqua Marina (wobei der Duft echt heftig ist)
    der Babyface ist klasse als AMUE, kriegt auch wasserfestes AMU weg
    Lite Lip Balm (bis jetzt die beste Lippenpflege von LUSH, die neuen kenn ich aber noch nicht)

den Absolution fand ich vom Duft her sehr lecker, genauso wie die eine grüne Seife die mit den Blümchen drinne.

Ma Bar & der Honey B Ballistic riechen auch sehr lecker und dürfen wohl im Winter mal bei mir einziehen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von Mieze80

@colleen:Als Goddie hab ich KING OF SKIN und sone Bananenseife bekommen, Die Bannenseife ist super, man braucht sich nach dem duschen kaum eincremen, und sie riecht ganz natürlich nach Banane, also nicht som künstlicher Duft..

King of Skin hab ich noch nicht getestet.

Zu Afer Life kann ich nur sagen das ich nicht mag wenn Pflegeprodukte nach essbarem riechen, aber von der Pflegewirkung bin ich absolut überzeugt, werde ich bestimmt noch mal nachkaufen..

VLG
    mieze

Colleen
    Besucher

Mieze80 schrieb:
    @colleen:Als Goddie hab ich KING OF SKIN und sone Bananenseife bekommen
    Die hab ich beide auch! LECKER!

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Ich liebe ja die "Helping Hands", aber leider gibt´s ja in Österreich keinen Lush-Shop und die Versandkosten sind mir zu hoch.
    Alles wird gut.

Forengöttin Avatar von chocolat

Colleen schrieb:
    Echt? Der Duft der AfterLife gefällt Dir nicht? Gerade den fand ich superklasse - so schokoladig irgendwie *yummi* - die Pflegewirkung fand ich auch toll, reichhaltig ohne Pickel zu verursachen.
    Hallöchen!

Also ICH fand den Duft von After Life zum ...! Echt...! Ich hab mich 2 Mal damit eingecremt und dann nie wieder (hatte zum Glück auch nur ne Probe ), ich konnte den Geruch echt nicht ab...

Und schokoladiges hab ich da leider nicht rausgerochen... Von der Konsistenz etc. fand ich die Creme nicht schlecht, aber der Duft ist mir sehr sehr wichtig und v. a. wenn einem schon übel dabei wird, dann ists wohl nicht unbedingt das Richtige...

lG chocolat