Hallo Beautys!
Wisst ihr, was der Unterschied zwischen einem Anti-Schuppen-Shampoo von einer Drogeriemarke und einem AS-Shampoo einer Apothekenkosmetik-Marke ist?
Hallo Beautys!
Wisst ihr, was der Unterschied zwischen einem Anti-Schuppen-Shampoo von einer Drogeriemarke und einem AS-Shampoo einer Apothekenkosmetik-Marke ist?
LadyDite, das kann uns nur die INCI sagen.
Sowohl in Drog.märkten als auch in Apo-Kosm. wird gegen Schuppen sehr oft Teer eingesetzt.
Ich bin ja der Meinung, dass Apotheken-Kosmetik in keiner Weise was Besonderes ist.
Aber ich bin da jetzt auch nicht die richtige Fachfrau.
LG
Janne
Mittlerweile hab ich eh den Verdacht, die Hersteller kippen in jede Flasche dat gleiche Zeugs und machen nur einen anderen Aufkleber vorne drauf. (für fettiges Haar, gegen Schuppen, für strapaziertes Haar, für feines Haar.......) nützen tut´s bei mir jedenfalls nüscht, jedenfalls was die Shampoos für feines Haar oder fettiges Haar angeht. So - fertich.
LG, Juia
Es ist leider ein Trugschluss, dem ich auch mal aufgesessen bin, zu glauben, dass Apothekenkosmetika und - pflege sich von anderer KK unterscheidet.
Da sind fast immer die gleichen Incis vorhanden, wie in KK.
Man muss die Inhaltsstoffe unterscheiden. In einer Weinflasche ist ja auch nicht immer derselbe gut-/gleichschmeckende Wein! Und günstig/teuer ist auch kein Garant für Qualität.
Frei Öl und Eucerin kämen mir NIEMALS an den Körper....selbst meine Füssen sind mir dafür zu schad.
lg