Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    Forengöttin Avatar von Haruka

Re: MF-wiederentdeckt-mit dem perfekten BB-Pinsel!

Also ich hab jetzt mein ganzes Restgeld dieses Monats zusammengekratzt und werde dann heute mal nach Dortmund fahren und dort den Face Brush von BB erstehen

Und ihr seid schuld ...*grins* aber es wird sich sicherlich lohnen... und wer weiss, vielleicht will ja noch mehr mit von BB... ich liebäugel ja noch mit dem Geleyeliner

Mal sehen, ich werde berichten

Liebe Grüße,

Haruka

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich hab den Face Brush von BB jetzt endlich auch

Bin begeistert!! Aber für den Eyeliner+Pinsel muss ich jetzt erst noch sparen... aber der Monat ist ja nicht mehr lang

[size=small](und vielleicht erbarmt sich ja mein Mann... *gg*)[/size]

[ Geändert von Haruka am 24.06.2005 16:34 ]
    Kuckuck

Oma Avatar von IVY

ich habe ihn auch . hatte auch noch glück, es war der letzte

der ist ja soooooo putzig und soooooo weich
    habe ihn gerade gebadet und morgen wird er getestet
    das täschen ist auch herzallerliebst und ich komme so langsam auf den geschmack was pinsel betrifft

steffchen für den tipp !!
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Allwissend Avatar von Schiller

Ich habe schon 2 Pinsel innerhalb von 14 Monaten mit MF verschliessen , sprich die kann ich in die Tonne kloppen, da sie (sorry) wie Sau haaren resp. die Haare brechen ab .
    Der Kabuki von Bella war von der Deckkraft nicht ganz das was ich brauche.
    Dafür bin ich mit ihrem grossem Flat Top sehr zufrieden.

Die BB Face Brush lacht mich auch schon lange an. Aber in Anbetracht meines Pinselverschleisses bin ich mit dem Kauf bisher zurückhaltend gewesen.

Ich liebe meine BB Pinsel und ich würde sie (noch) nicht mit MF quälen wollen .

Auf eure Langzeiterfahrungen der Face Brush mit MF bin ich wirklich sehr gespannt .

Viel Spass mit dem Schätzchen .

[ Geändert von Schiller am 30.06.2005 17:34 ]

Oma Avatar von IVY

aber...aber...warum ?
    was macht den die mf mit deinen pinseln?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Ich habe ja die Cory MF, die nicht unbedingt die feinste MF ist . Imho werden die Pinsel mit MF ganz schön strapaziert, zuerst das Aufnehmen der MF und dann das Verteilen. Wobei ich beim Verteilen nicht mehr so dolle ins Gesicht drücke und eher drüber streife.

Der Flat Top verleitet eben gerne zum Drücken und beim Kabuki geht das ja schlecht .

Jil
    Besucher

Also, ich habe den Pinsel schon seit einer Ewigkeit und habe ihn auch schon mehrfach gewaschen und ich muss sagen-er fühlt sich immer noch so super weich an!Einige meiner anderen Pinseln zB. von Helena Rubinstein, haben sich nach dem Waschen verändert und sind hart geworden. Der von BB nicht! darufhin habe ich mir noch einige andere von BB gekauft und sie sind einfach perfekt.
    Für meine MF benutze ich zwar einen Anderen aus der Serie von BB, doch vielleicht werde ich auch den "kleinen dicken" mal ausprobieren, bisher hat er nur Rouge Erfahrung.
    Und übrigens bin ich von MF immer noch sehr begeistert meine Haut sieht natürlich aus und ich habe endlich keine Pickel.

Besucher

Hi Jil,
    welchen BB-Pinsel nimmst Du denn für MF? (neugierig bin)

Oma Avatar von IVY

@ schiller

ich versteh´s immer noch nicht
    brechen die haare ab?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Ja IVY, die Haare brechen ab .

Das wäre ja nicht so schlimm, wenn sich die abgebrochenen Haare nicht in meinem Gesicht bequem machen würden . Die bekomme ich nur mit meinem BB Eyebrow Pinsel wieder weg und das nervt mega, immer wenn ich glaube ich habe alle beseitigt, entdecke ich neue .

Der lange Flat Top von Bella, haart nur wenig, und die langen Haare sind leicht wegzumachen. Ich bin gespannt, ob das Abbrechen der Haare nur eine Frage der Zeit oder des Pinsels ist .

Dass ein Pinsel Haare lässt, finde ich nicht so schlimm (mein BB Shader verliert sie auch regelmässig), aber das Abbrechen der Haare ist ein Mist .

Oma Avatar von IVY

ja, das ist wirklich mist
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Pauline
    Besucher

Nee, die Pinsel, die ich habe, haaren und brechen nicht. Die, die brechen sind entsorgt. Den Luschi Kabuschi von Carla nutze ich seit 10 Monaten ständig. Ich wasche ihn oft mit mildem Shampoo, dann bleibt er weich. Dann bricht nichts, auch beim Turbulieren im Schächen und beim Wirbeln im Gesicht. Ich schwöre, er hat nie ein einziges Haar verloren.

Bellas Kabuki war ganz schnell hin, der Ultimate Buffer von Carla auch, der White Goat von a´squirrel ebenfalls. Die haben kostenlos Ersatz geschickt, sieht gut aus, aber mal sehen... "Je weicher, desto weniger brech", finde ich. Und: "Je dichter, desto deck". Ihr wisst, was ich meine .

Ich denke, der BB ist wirklich gut. Wird nur durch den Cat Kabuki aus Kaschmir (*Kaschmirziegenhaare* ) getoppt.

Pauline

Jil
    Besucher

Hallo @steffchen

ich nehme den "Powder" Pinsel von BB für die MF und komme damit eigentlich sehr gut zurecht. Ich brauche keine so starke Abdeckung und dafür ist er sehr gut.

Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

@steffchen

hey, du hattest wirklich recht. Mit der BB Face Brush sieht die MF supernatürlich aus! Sogar feucht aufgetragen kriege ich es nun ganz gleichmässig hin. Und er ist so süss knuffig - der kleine BB :ja: Am Anfang war er noch recht schmal oben und ich dachte schon, er hätte etwas wenig Haar. Aber nach der ersten Anwendung ist er auseinander gegangen und ist schön dick und bauschig. Das Avene-Thermalwasser ist genial zum Befeuchten, weil es so schön fein sprüht. Hoffe, Haare und Thermalwasser vertragen sich Aber was für meine Haut gut ist, kann für den Pinsel ja eigentlich nicht schlecht sein.

Thanks nochmal für den guten Tipp!

LG
    Mme Butterfly