Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Besucher

MF-wiederentdeckt-mit dem perfekten BB-Pinsel!

Hallöchen,

jetzt mach auch ich mal nen MF-Thread auf...

Letztes Jahr haben ich mir das Amalfi von Geografx bei Bella bestellt, dies ist auch mein Original-Hautton und passt perfekt, auch zu jeder Jahreszeit und Bräune (korrigiere das immer mit Bronzer statt nem dunkleren Ton, das sieht natürlicher aus).

Immer wieder lag die MF wochenlang unberührt im Schrank, weil es einfach am richtigen Auftragen gemangelt hat.

Ich habe mir damals den Luschi dazubestellt, allerding fand ich den irgendwie nicht weich genug, und das Auftragen fand ich damit nicht optimal, zumal ich ihn auch ziemlich rauh empfand. Ich habe dann immer mal wieder den Puderpinsel von BB dazu hergenommen oder auch den Bronzerpinsel oder den Face Blender von BB, da war das Auftragen ähnlich wie mit dem Kabuki, irgendwie hat das damit auch nur mittelmäßig gut geklappt Die MF habe dann immer seltener benutzt und der Kabuki fand in Second Skin einen neue glückliche Mama ( zu bambi)..

Letzte Woche durfte der Face Brush von BB mit nach hause und der ist ja schon optisch sowas von !
    Allein schon seine eigene kleine Garage in Form eines Mini-Täschchens ist ja so süß...
    Gekauft habe ich ihn eigentlich für unterwegs für mein Puder, weil ich Quasten nicht mag.
    aber jetzt habe ich ihn für meine MF benutzt, ach ist das super. Der ist so weich, dick und fluffig, damit geht der Auftrag sowas von perfekt! Selbst wenn mal entwas zuviel auf eine Stelle gekommen ist, mit diesem Pinselchen läßt sich alles schön und unsichtbar verteilen..

Für alle, die den Süßen mal angucken wollen....

Missie, ich glaub du hast den ja auch, gelle? Teilst Du meine Liebe mit ihm?

So, daß mußte ich jetzt ma kurz loswerden....bin froh, das es damit so gut klappt, weil MF ist ja jetzt bei der Sonne der perfekte Makeup-Sonnenschutz...und wieder täglich im Einsatz...

LG

Steffchen

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

Re: MF-wiederentdeckt-mit dem perfekten BB-Pinsel!

Hallo Steffchen!

Ich bräuchte auch in der nächsten zeit mal wieder paar neue pinsel
    Was kannst du mir denn "allgemein" von den BB pinsel sagen? findest du sie gut? würdest du sie weiter empfehlen? irgendwelche ins besondere? irgendeinen nicht?

Was ist eigentlich der unterschied zwischen den Puderpinsel von BB und den Face Brush? und was ist dem Face Blender?

oh gott hab ich dir jetzt viele fragen gestellt :) ich hoffe ich nervt dich damit nicht als zu...

p.s: da fällt mir noch ein was kosten die denn so?

LG Schneeprinzessin

BJ-Einsteiger Avatar von Anny

Hallo,

den von BB find ich auch total toll

Anny

Besucher

Hi Schneeprinzessin,

hier habe wir uns mal ausführlich dem Thema gewidmet...da hab ich auch mal die Preise aufgeschrieben und ein Foto eingestellt...

Die Pinsel von BB haben eine super-Qualität und ich mag sie sehr, bereue auch keinen Euro, den sie gekostet haben.

Ich finde sie auch alle gut, die einen braucht man hält öfter, andere seltener, aber ich habe mir auch wirklich nur welche gekauft, die ich auch wirklich brauche (z.B. sehe ich den Sinn eines Lippenpinsels nicht wirklich)...

Auf www.bobbibrown.com sind auch alle genau beschrieben.

Grundsätzlich kann man ja viele der Pinsel (z.B. Face Blender oder Blush) auch für Puder, Bronzer etc. benutzen, aber ich habe gerne für alles eigene Pinsel (z.B. den Blush auch nur für Rouge, weil sonst würde ja beim nächsten Auftragen mein Gesicht rot, wenn ich damit auch Puder auftragen würde). Face Blender wurde für den Shimmerbrick gemacht, daher benutz ich den auch wegen dem Schimmer nur dafür.

Der kleine Face Brush ist für unterwegs gedacht, und wird von BB für alles empfohlen, als Blush, Bronzer, Puder, ein Pinsel für alles für unterwegs...Tja, MF gibts bei BB ja (noch) nicht, wenn die wüßten, wie toll der dafür geht...

Besucher

und das ergebnis ist wirklich viel besser? also abgesehen vom kratzigen gefühl...

Besucher

Ivy,
    hast Du auch den von Bella, also von www.mineralfoundation.de?

Ich fand ihn schon ganz gut, aber der Auftrag war damit meist ungleichmäßig, vllt. bin ich auch zu doof dazu, aber ich finde, der von BB ist viiiieeel dichter gebündelt und "fester", aber dafür trotzdem auch noch viel weicher....und es wird eben dadurch viel gleichmäßiger, und es läßt sich auch korrigieren, wenn man mal zuviel erwischt hat....mit dem anderen ging das nur mit nem feuchten tuch zu korrigieren...
    Was mich auch an dem Lushi gestört war, das er nach dem Waschen so grün geworden ist....und bei mir muß ein Pinsel halt ganz weich sein, wenn ich mit dem übers ganze Gesicht gehen muß....bin da empfindlich....

Besucher

steffchen, ich habe meinen von missie! welcher das genau ist kann ich mir nie merken
    es ist auf jeden fall der der so haart (ist nervig!)

ich finde schon das meine mf gleichmäßig wird, der pinsel ist zwar ein kleines!! bißchen kratzig aber es stört mich nicht. habe keinen vergleich zu einem traumhaft weichen pinsel

hach, vielleicht leiste ich mir den

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hi,

ich schwanke ja momentan immernoch zwischen dem BB (er sieht schon besonders hübsch aus und erst die schöne und auch sehr praktische Hülle....)
    und
    dem "Luschi Kabuschi" von Carla (wg. Anfix-Thread, der vielen Schwärmerei hier und dem sehr günstigen Preis....)

Hat jemand von Euch einen direkten Vergleich dieser beiden "Kandidaten" und kann dazu etwas berichten? Bin schon ganz verwirrt mittlerweile...

Herzliche Grüße, Seestern

Inventar

Hallo!
    Also, ich liebe das Schätzchen ja auch.

@ Ivy, ich weiß auch nicht mehr, welchen Du hast?? Aber ich glaube, es ist der, den Bella auch hat. Aber ich hab wirklich keine Ahnung mehr. Es ist auf jeden Fall nicht der von Carla, glaub ich. Hmm, weißt Du noch, was Du mir dafür gezahlt hast? Ich glaube, das war ein eher günstiger oder????? Mensch, ich bin auch sooo vergesslich!!

Also, jetzt zu dem Pinselchen!
    Ich hatte mit Pauline schon ab und zu mal das Thema, wenn wir es vom Luschi hatten. (also dem bei Carla...) Irgendwie dachte ich, mein Bobbi sei weicher, aber als ich dann mal gecheckt habe, musste ich doch zugeben, dass der Luschi nen Tick weicher und dichter ist. Der von Bobbi ist einfach etwas größer und deshalb kam er mir irgendwei dichter vor! Komischerweise nehme ich ihn aber auch nen Tick lieber als den Luschi, ich glaube aber wegen der Größe.......die "Garage" find ich natürlich auch praktsich!

@Seestern- vor ein paar Wochen hatte Cat Cosmetics, wo sie ihren Kabuki für $ 25 verkauft haben. Ich glaube, ich würde ja an Deiner Stelle echt auf so was warten. Ich habe den zwar noch nicht, leider kein interantionaler Versand, ABER der soll schon wirklcih sehr sehr sehr sehr sehr sehr toll sein!!!!!!

Jedenfalls scheiden sich zwischen diesen drei Pinseln die Geister., Manche finden den einen schöner, manche den anderen, andere den dritten...hab mit ein paar aus den USA gemailt, die alle haben, durchweg unterschiedliche Antworten. Da kann man also nichts falsch machen. Sind alle klasse!!!!! Bei Makeupalley hat der Cat Cosmetics bei 71 Bewertungen die Note 4.9 http://www.makeupalley.com/product/showreview.asp/ItemID=7819/Cat's_Kabuki_Brush/Cat_Cosmetics_/Makeup_Brushes/ und der Bobbi Brown bei 79 Bewertungen Note 4.8 http://www.makeupalley.com/product/showreview.asp/ItemID=30507/Kabuki/Bobbi_Brown/Makeup_Brushes/ ...viel besser geht´s nicht!!!

LG

BJ-Einsteiger

Ooooooh Steffchen Steffchen Steffchen Steffchen Steffchen Steffchen

Den will ich auch, den will ich auch soooo schön klein und handlich !!!!
    Das ist genau der den ich will .

Wo bekomme ich den her? Was kostet der? Hast Du eine Internet Adresse??? Ich wohn hier leider inna Provinz und komm an sowas gar nicht ran. Das einzige was wir hier haben ist nen Ihr Platz

Biiiiittttteeeeee !!!!!

Oh mann!!!! Ich bin sowas von angefixt von der Seite

Egal welches thema ich auf mache, ich hab hinterher immer das "Habenwollen" Verlangen.....

LG und Daaanke schonmal
    Nadine

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe den BB auch schon angeb

Ich mag den auch total gerne.
    Muß aber dazu sagen, daß ich keinen Vergleich habe.
    Nachdem ich es nicht erwarten konnte, auf eine Internetbestellung zu warten, bin ich zum Breuninger marschiert und habe ihn mir sofort gekauft.

Experte Avatar von irisu

Bei mir ist der BB Kabuki letztes Weihnachten samt Körbchen eingezogen und ich finde ihn auch sooooo weich und handlich und weich und weich und einfach nur klasse! Und genauso wie Steffchen hab ich den Lushi von Bella als Vergleich und finde den auch eher "pieksig" - im Vergleich jedenfalls.
    LG irisu

Inventar

@irisu- war bei mir auch ein Weihnachtsgeschenk

@BlackJumper- Du könntest ihn vielleicht über Breuninger oder so bestellen....30 Euro...

LG

BJ-Einsteiger

@missiejoy.....da war ich grad auf der seite...gut, ich bin bestimmt ein Nieselpriem.....aber ich hab da keinen Online-Shop gefunden

Hasenmannfrau
    Besucher

Na toll, nu hab ich mir gerade letzte Woche den Luschi von Carla bestellt, und nun erzählt Ich mir so was hier? *heul* Ich hoffe aber, dass meiner mithalten kann... oder ist der von Bobbi Brown wesentlich besser? Dann hab ich jetzt ein Problem... abder der Luascious Kabuki von Carla`s Brushes wurde hier ja auch sehr gelobt… habe mir von Carla auch noch den refillable mineral brush gegönnt. Bin schon sooooooooooooooooooo gespannt auf die Lieferung!!!

Allwissend Avatar von Destiny

Steffchen,

den hab ich seit Freitag auch! Wollt auch schon fast nen Thread aufmachen weil ich so begeistert bin..naja hat sich ja jetz erledigt ansonsten hab ich auch den von bella noch und finde das ergebnis is wirklich gar kein vergleich..bin ganz happy..außerdem experimentier ich ja auch gerade doch nochmal mit squalan und mf rum, heute ein tropfen squalan, ein tropfen schüttellotion und n paar körnchen mf. is auch ziemlich gut geworden..find ich

Demnächst ist auf jeden Fall noch n Schimmerbrick reif, aber da bin ich mir extremst unsicher wegen der Farbe..mal schaun..

Grüßle
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Inventar

Black Jumper- ne da gibt´s auch keine Online-Shop! Ich weiß auch nicht, ob sie das nur bei Breuninger Card Kunden machen oder sonst auch gegen Vorkasse. Müsstest mal in der Bobbi Brown Abteilung direkt anrufen!!

@Hasemannfrau- zwischen Luschi von Carla und dem wirklich reine Geschmackssache!! Immerhin kostet der Luschi auch noch ne Stange weniger....wüsste nicht, welchen ich jetzt mehr empfehlen würde...

LG

Besucher

Desti, mein Zwilling, wie solls auch anders sein! Ich habe ihn übrigens auch am Freitag gekauft, als ich bei den BB-Workshop war, ich mußte ja da eh 30 EUR loswerden, und es war ja echt ne Super-Wahl.

Als SB würde ich Dir auf jeden Fall den beigen oder den pinken empfehlen, die sind beide eher dezent und schimmern schön....rose und bronze sind farbintensiver und meiner Meinung nach eher für den Winter....aber ich sie alle...

Am besten, wir erledigen das zusammen, wenn Du kommst....ich sach nur: Powershopping beim Breuni....

Inventar

@Destiny- hmm, ich weiß ja nicht genau Deinen Hauttpy, aber ich finde den beigen am schönsten.,..

LG

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

@steffchen:
    nur ZU gut, dass ich mir den kabuki beim nächsten bb-shoppen SICHER zulegen werde, eigentlich auch eher für unterwegs; hab mit MF keine erfahrung´, hab mal proben bestellt, trau sie mir aber nicht draufgeben, weil ich angst hab, dass ich damit zu "kalkig" aussehe..angeblich sieht die MF erst nach einigen stunden erst richtig definitiv so aus, wie si aussieht ( war das ein deutscher satz...??? ).
    und wenn ich dann im dienst mrke, dass das gar nicht ICH bin, die mir da aus dem spiegel entgegenschaut???
    aber , was MF-auftragen betrifft, muss ich mich halt einlesen, nicht wahr? muss man die MF dick auftragen ´mit dem bb-kabuki?
    lg!

Besucher

missie, ICH bin vergesslich . du hast es mir schon 2 x gesagt aber bei diesen ganzen pinseln komme ich total durcheinander

ich werde ihn mir auf jeden fall mal anschauen
    das häuschen finde ich auch total schön aber immer würde ich ihn da nicht parken weil er ja nach dem einsprühen mit thermalwasser trocknen muß

Steffchen: is geritzt ! Sieht ja dann schwer nach dem beigen aus wenn ihr beide den jut findet obwohl ich pink ja auch super finde..naja im zweifel müssen wahrscheinlich beide mit.. hach ich freu mich schon, bin schon ganz hibbelisch ...

Grüßle
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Besucher

Desti, wenn Du dann kommst, schmink ich Dich mit allen vieren...dann haste ne Entscheidungshilfe...oder... kaufst gleich alle vier (oder 5, gibt ja jetzt noch nen neuen, aber der is nix für mich...nein:)!!!

Jo und danach dann auf die Piste...sieht ja sicher lustisch aus...schööön bunt.. :abroll: und ich glaube du willst meinem konto ganz böses..

Besucher

Ja, ne, schon nacheinander....

Und dann gehts mit Deiner Nr.1-Wahl auf die Piste...ich denk auch, bei Deinem Typ wird es der beige werden...

juubel ..dann wird die city gerockt...

Besucher

Joa, so machen wir dat. Und den Breuni leerkaufen....

oh jee..der breuni wird mir dat genick brechen...obwoohl ich krieg ja im juli urlaubsgeld..breuni is gerettet wat is dat denn wieder fürn goiles viech..

Besucher

hier is noch einer, Schätzgen...

Also, warum sollte es Dir dann mit dem Breuni anders gehen als mir? Hab da ja schließlich auch schon Millionen Euronen gelassen, dann kannst Du dat wohl auch....So.

Inventar

Haha, ihr zwei seid ja klasse!! DAS wird was!! Destiny, hast Du vielleicht in nächster ZEit GEburtstag?? Dann könntest Du nämlich die 10%noch einheimstern...

@Ivy- ich auch!!! soooo vergesslich. Oh nein, ich park den auch nur für die Reise oder so..ansonsten bleibt er an der Luft

Haha, ihr zwei seid ja klasse!! DAS wird was!! Destiny, hast Du vielleicht in nächster ZEit GEburtstag?? Dann könntest Du nämlich die 10%noch einheimstern...
    Missie, nee leider nit, hatte schon im März..naja dann muss das Urlaubsgeld es eben allein reissen ..bin ja schon gespannt auf den Breuninger, liest man ja hier immer wieder..

Inventar

Ach, schade! hmm, ich hätte da ja bald die Prozente...vielleicht muss ich nach Stuttgart reisen

Der wird Dir ganz ganz sicher gefallen. Ach ja, wennn Du eh schon unterwegs bist...ich weiß nicht, wie Du hinfährst, aber falls mit dem Zug, die fahren ganz oft über Bruchsal und da ist....WUCHSI! Ungefähr 3 Gehminuten vom Bahnhof entfernt...nur so als regionale Info

Ja nach Stuttgart reisen klingt doch guuut !! ja ich wollt nochmal die preise checken, bevorzugterweise würdsch schon lieber mit der bahn fahren...naja und jetz noch eher, danke für den tipp, ihr macht mich arm, mädels!!

Besucher

Boar Desti,

wenn Du in Bruchsal nen Zwischenstop einlegen solltest, kiregste noch ne Einkaufsliste vor Deiner Abfahrt....

Aber, der ICE hält da glaub gar nicht, oder Missie?

..denke mal auch net.. kommt man da rein "zufällig" nich auch mim auto dran vorbei..

Besucher

Bruchsal? Nee, also von Köln aus nicht wirklich....mit dem Auto ist es ein Umweg.

Ne, also da würdest Du zu viel kostbare Zeit verlieren, ich brauch Dich doch schnell hier.......

P.S. ich spare jetzt schon fürs Power-Shopping....

naa gut, dann also kein bruchsal..erinnert mich irgendwie die ganze zeit an die hobbits, bruchsal, bruchtal..

Inventar

Oh mein Gott!! Das wusste ich gar nicht. Von STuttgart nach Köln in 2:14 mit dem ICE ohne STop. Ist ja der Oberhammer!!!!! Ne, der hält aber nicht in Bruchsal.....

Ach, da fäll tmir ein, dass ich auch mal wieder nach Bruchsal fahren muss

Ja Missie stimmt. Mit dem Ding bin ich auch schon öfter gefahren, is echt entspannt. Weiss halt nur leider (noch) net was das kostet, bin bisher ja immer von der Arbeit aus gefahren..denke mal is schon bisken teurer

Inventar

Wenn Du schon weißt, wann Du genau fahren willst, würde ich mal gleich schauen und buchen!! Momentan gibt es ja das Sommer Angebot für 29 Euro pro Fahrt und je nachdem, wann Du fährst, bekommst Du das vielleicht noch....58 Euro wären ja super günstig!! Der Normalpreis liegt nämlich bei 160 Euro........ohne Bahncard oder Sparpreis

Außerdem vielleicht auch Sparpreis 25 oder 50....

LG