Hallöchen,
jetzt mach auch ich mal nen MF-Thread auf...
Letztes Jahr haben ich mir das Amalfi von Geografx bei Bella bestellt, dies ist auch mein Original-Hautton und passt perfekt, auch zu jeder Jahreszeit und Bräune (korrigiere das immer mit Bronzer statt nem dunkleren Ton, das sieht natürlicher aus).
Immer wieder lag die MF wochenlang unberührt im Schrank, weil es einfach am richtigen Auftragen gemangelt hat.
Ich habe mir damals den Luschi dazubestellt, allerding fand ich den irgendwie nicht weich genug, und das Auftragen fand ich damit nicht optimal, zumal ich ihn auch ziemlich rauh empfand. Ich habe dann immer mal wieder den Puderpinsel von BB dazu hergenommen oder auch den Bronzerpinsel oder den Face Blender von BB, da war das Auftragen ähnlich wie mit dem Kabuki, irgendwie hat das damit auch nur mittelmäßig gut geklappt Die MF habe dann immer seltener benutzt und der Kabuki fand in Second Skin einen neue glückliche Mama (zu bambi)..
Letzte Woche durfte der Face Brush von BB mit nach hause und der ist ja schon optisch sowas von!
Allein schon seine eigene kleine Garage in Form eines Mini-Täschchens ist ja so süß...
Gekauft habe ich ihn eigentlich für unterwegs für mein Puder, weil ich Quasten nicht mag.
aber jetzt habe ich ihn für meine MF benutzt, ach ist das super. Der ist so weich, dick und fluffig, damit geht der Auftrag sowas von perfekt! Selbst wenn mal entwas zuviel auf eine Stelle gekommen ist, mit diesem Pinselchen läßt sich alles schön und unsichtbar verteilen..
Für alle, die den Süßen mal angucken wollen....
Missie, ich glaub du hast den ja auch, gelle? Teilst Du meine Liebe mit ihm?
So, daß mußte ich jetzt ma kurz loswerden....bin froh, das es damit so gut klappt, weil MF ist ja jetzt bei der Sonne der perfekte Makeup-Sonnenschutz...und wieder täglich im Einsatz...
LG
Steffchen