Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    treibt ihr Unwesen

AW: Ich verabschiede mich ... (eure Meinung zum Thema)

Zitat Zitat von Mrs. Vanilla Beitrag anzeigen
    Auch fehlt es mir an Verständnis wenn jemand die 50ste Foundation im Wert von 40€ besitzt um dann immer noch zusagen bzw im Blog darüber zu berichten, dass einem die Farbe doch nicht steht.
    Besser kann man sein Geld doch gar nicht zum Fenster rausschmeißen..
    Also ich hatte vorletztes Jahr sogar 60 Stück. Alle um die 40 € teuer und auch mehr
    Warum? Aus Spass an der Freude.
    Wenn ich mehr Geld hätte würde ich wahrscheinlich auch 100 besitzen und dann auch noch 50 feine Püderchen dazu
    Ich brauche es nicht, aber es macht Spass.

Ich habe auch kein Verständnis dafür dass jemand kein Verständnis dafür hat.

Ich kenne da ganz andere Kathegorien wo Geld zum Fenster rausgeschmissen wird also das mit dem Makeup gehört schon in die Kathegorie "peanuts" dagegen.

Es gibt Menschen ( Männer ) die sich getragene Slips für viel Geld kaufen, oder in einer Nacht 1000 € und mehr in einem Edel-Bordell lassen...warum? Muss man sich nicht fragen warum! Na weils denen Spass macht!!
    Der eine zahlt mehrere hundert € für eine AIDA- Reise (was mich persönlich null reizt ) - der andere eben für Schminke oder rotes Milieu...aber wer nimmt sich das Recht dem anderen zu sagen dass seine Geldausgabe fragwürdig ist?

Ich verstehe auch nicht wie sich jemand einen fetten neuen Mercedes kaufen kann, statt sich erstmal schöne Zähne beim Zahnarzt verpassen zu lassen, oder einige Dinge beim plast. Chirirgen richten lässt....aber ich sage da auch nichts, ich gehe eben davon aus dass Mercedes mehr Spass macht als korrekte Zähne oder ein (zum Mercedes) passendes Äusseres

Solange niemand darunter leidet, psychisch, gesundheiltlich oder finanziell- ist es doch ok.
    Geändert von Sonik (20.01.2011 um 06:30 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Klar jeder gibt sein Geld für etwas aus, was ihm spaß macht. Aber in diesem Thread geht es doch grade um DAS Video mit der Schminke und es gibt nun mal Leute mit der Meinung "ich brauch das alles" und die anderen "ich brauche es eben nicht"

Es ist mir egal wie viele Foundation jeder besitzt, ich gucke mir durchaus gerne große Schminksammlungen an und freue mich für die glückliche Besitzerin mit, aber Jadore hat in ihrem Video ganz klar gesagt, dass sie eben KEINEN Spaß mehr an ihrer Sammlung hatte. Von dieser Seite muss man das ganze auch mal sehen. Das einen eine große Sammlung auch mal keinen spaß mehr macht. Und es gibt Gewisse Dinge die ich nun mal nicht verstehe. Und einem Blush hinterherzujagen und ihn dann noch überteuert zukaufen, ja, da frage ich mich wirklich ob da nicht schon der Spaß an der Schminke aufhört?

Und für die Männer die sich getragene Slips kaufen, teile ich mein Verständis ebenfalls nicht

Jeder kann selber für sich entscheiden für was er Geld ausgibt. Das alles ist auch nur MEINE Meinung und keine Vorschrift

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich gestehe, dass ich jetzt nicht alles durchlesen werde. ;)

Den Boom, der gerade umhergeht, habe ich auch bemerkt und bin wie ihr alle überrascht von diesem Sinneswandel. Ich weiß auch nicht, ob es besonders gut ist. Auf der einen Seite ist es natürlich ein gutes Vorbild, wenn man dazu rät, nicht zu viel zu kaufen. Aber gleichzeitig ist es auch kein gutes Vorbild, auszusortieren, denn dann denken sich gerade die ganz Jungen: Okay, wenn mir was nicht gefällt, kommt es eben irgendwann weg, aber ich kann ja dennoch meine 'Haben will!' Einstellung beibehalten.

Meiner Meinung nach kam da aus den verschiedensten Richtungen zu viel Kritik und durch das vorübergehende Ändern des Verhaltens will man davon vielleicht ablenken.

Ich habe auch mindestens 5 Lidschatten in Pfirsichtönen, aber die sind alle anders, lassen sich gut kombinieren und haben zusammen vielleicht so viel gekostet wie ein Lidschatten von MAC. Ich habe auch genug Sachen, aber es ist eine überschaubare Menge. Und: Ich benutze alles, auch das, was ich eigentlich nicht so gut finde, wie die eine Lidschattenbase, die so hilfreich war wie ... ehm ... nichts. ;)

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Bei mir ist es so, dass ich Spaß an Dingen habe, die ich mir selbst erarbeitet habe. Wenn mir jemand ohne besonderen Anlass etwas schenkt, dann freue ich mich zwar darüber, aber langfristig habe ich nicht so viel Freude daran wie bei einem selbst verdienten Produkt. Und ohnehin ist es bei mir so, dass sich meine Kosmetiksammlung, seit ich arbeite, fast wie von selbst reduziert. Ich würde nicht sagen, dass mich das Video von MeinJadore bekehrt hat, denn ich habe vorher schon so gedacht, aber ich finde es gut, dass sie diese Thematik anspricht. 50 € für einen Bronzer oder ähnliches habe ich jedoch noch nie ausgegeben, wenn man bedenkt, dass es der von essence für 3 € auch tut.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

treibt ihr Unwesen

Also jetzt guck ich mir das Video auch an, obwohl ich diese Schminkvideos hasse...wie sich sie Mädels immer anstellen mit den gekünstelten Blicken, spitzen Mündern und dem unendlichen Gelaber wo ich das Gefühl bekomme ausrasten zu müssen, weil es so lange dauert

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

sonik, dann guck es dir lieber nciht an....das hätte sie auch in 3 Min unterbringen können..
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Klar jeder gibt sein Geld für etwas aus, was ihm spaß macht. Aber in diesem Thread geht es doch grade um DAS Video mit der Schminke und es gibt nun mal Leute mit der Meinung "ich brauch das alles" und die anderen "ich brauche es eben nicht"
    Ja aber Erna hat in ihrem Video eins klar gesagt: Das bezieht sich nur auf sie und wer Spaß an großen Sammlungen und LE-Jagd hat, bitte! Das vermisse ich manchmal schon ein wenig in diesem Thread.

Ob jemand mit den Augen rollt wenn Sonik von 50 Foundation erzählt oder ich von 50 (verschiedenen ) braunen e/s ist mir egal. Aber wenn jemand mich missionieren will hört es einfach bei mir auf. Auch mit dem Verständnis für Verständnislose .

Jadore hat in ihrem Video ganz klar gesagt, dass sie eben KEINEN Spaß mehr an ihrer Sammlung hatte. Von dieser Seite muss man das ganze auch mal sehen. Das einen eine große Sammlung auch mal keinen spaß mehr macht. Und es gibt Gewisse Dinge die ich nun mal nicht verstehe. Und einem Blush hinterherzujagen und ihn dann noch überteuert zukaufen, ja, da frage ich mich wirklich ob da nicht schon der Spaß an der Schminke aufhört?
    Ja, aber sie hat es auf sich bezogen. Vielleicht wird mir meine Sammlung bis in alle Ewigkeit Spaß machen, wer weiß. Darüber zu urteilen steht anderen einfach nicht zu.

Und wenn ich einem Blush hinterher jage und den völlig überteuert bei Ebay kaufe und mir dafür wochenlang einen Ast-abfreue... wo ist das Problem? Es muss doch nur mir Spaß machen und das entscheidet ja jeder für sich selbst.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Also jetzt guck ich mir das Video auch an, obwohl ich diese Schminkvideos hasse...wie sich sie Mädels immer anstellen mit den gekünstelten Blicken, spitzen Mündern und dem unendlichen Gelaber wo ich das Gefühl bekomme ausrasten zu müssen, weil es so lange dauert
    Ui, genau das hasse ich auch an solchen Videos.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Godwin's law...

...damit wäre dann die Diskussion auch irgendwie im Eimer. Ist sie eigentlich fast immer, wenn man mit der Nazikeule kommt und vollkommen sinnfrei wildfremde Themen mit Nazis oder Aussprüchen derselbigen vergleicht.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von eponine

http://www.youtube.com/watch?v=t_0Xj...&feature=feedu

Sollte sie da nicht besser ganz aufhören? "Ihr macht mich kaputt"

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Haha, was für ein "Alta, hassu mich falsch verstanden?" Video.. ^^
    Als wären Gegenreaktionen gleich ein Grund dafür ein so "klingendes" Video zu machen, wo man schön auf seine Aboschaft schimpft, weil die einen ja "So missverstehen"

*Kauf dir ein RL Schild bastel* :>
    Facing what consumes you is the only way to be free.

BJ-Einsteiger Avatar von Fledermauskuchen

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen

Ich bin zwar meist stille Mitleserin aber hier melde ich mich auch mal zu Wort:

Ich finds extrem lächerlich wie die Youtuberin sich dort aufführt. Es ist doch klar, dass ihr ''unterstellt'' wird auf den Zug aufzuspringen wenn sie sowas hochläd nachdem Mara & Erna ihre Videos zu dem Thema hochgeladen haben. Darf ich jetzt nicht mehr kommentieren, weil ich keine Videos drehe? Wenn ich sie abonniert hätte würd ich sie spätestens jetzt von meinen Abos löschen. & natürlich rechtfertigt sie sich .. also manchmal...
    The trees in the courtyard are painted in blood, so I've heard. She hangs the headless upside-down to drain.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Meine Meinung zu dem Thema: Muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Meine eigene Sammlung ist ja auch nicht so klein, aber ich würde kein Stück missen wollen. Es ist mein Hobby - Schluss, aus. Was andere an Geld für Schuhe oder Klamotten ausgeben, gebe ich für Schminke aus. Bin aber auch der Typus, der jeden Tag geschminkt aus dem Haus geht - heißt es kommt immer relativ viel zum Einsatz.
    Außerdem kaufe ich auch immer in meinem finanziellen Rahmen - heißt, wenn kein Geld da ist, weil vorher wichtigere Sachen bezahlt werden müssen, dann ist halt keins da. Ich lass mir dann gerne auch mal zu Geburtstagen oder Weihnachten etc. Gutscheine für Douglas etc.pp. schenken. Damit weiß mein Umfeld, dass es mir eine Freude machen kann.

Jedenfalls hab ich Spaß an meiner Deko-Kosmetik und da können manche YouTuber sonstwelche Aktionen machen - ist mir doch wumpe!
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Naoki
    Besucher

Ich habe ein paar Videos zu dem Thema gesehen:
    Bei MeinJadore fand ich es noch irgendwie/irgendwo ok. Alles was danach kam, zeigt mir mal wieder, das es eigentlich nur 1-2 deutsche Youtuber gibt, auf deren Meinung ich Wert lege und deren Videos ich mir wirklich regelmäßig anschaue, weil ich einfach das Gefühl habe: "hey, die hat Ahnung, da kannst du wirklich noch ein paar hilfreiche Tipps abgreifen".

Zum Video von Vorstadtcinderella kann ich nur sagen: Klar merkt niemand ob mein Lipgloss ein Pearl-Finsih hat oder ein Dazzleglass ist, ABER ICH kann es sehen, und das ist absolut ausreichend für mich.

Und jetzt die späte und plötzliche Einsicht von erwachsenen Frauen erstaunt mich und ist einfach nur noch lächerlich. Hat sich denn keiner mehr unter Kontrolle und weiß was man haben will und was man sich leisten will?
    Also ich bin schon groß und konnte schon immer "mit Bedacht" "kaufen kaufen kaufen".

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Bei MeinJadore fand ich es noch irgendwie/irgendwo ok. Alles was danach kam, zeigt mir mal wieder, das es eigentlich nur 1-2 deutsche Youtuber gibt, auf deren Meinung ich Wert lege und deren Videos ich mir wirklich regelmäßig anschaue, weil ich einfach das Gefühl habe: "hey, die hat Ahnung, da kannst du wirklich noch ein paar hilfreiche Tipps abgreifen".

Zum Video von Vorstadtcinderella kann ich nur sagen: Klar merkt niemand ob mein Lipgloss ein Pearl-Finsih hat oder ein Dazzleglass ist, ABER ICH kann es sehen, und das ist absolut ausreichend für mich.

Und jetzt die späte und plötzliche Einsicht von erwachsenen Frauen erstaunt mich und ist einfach nur noch lächerlich. Hat sich denn keiner mehr unter Kontrolle und weiß was man haben will und was man sich leisten will?
    Also ich bin schon groß und konnte schon immer "mit Bedacht" "kaufen kaufen kaufen".
    Volle Zustimmung.. .
    Allein schon, dass sie das sagt (Mara), hat mich etwas stutzig gemacht. Hatte auch mit einer Freundin über dieses Thema gesprochen.. . Also ich für meinen Teil, kaufe keine Produkte mit dem Gedanken, was andre sehen/davon denken. Mir geht es darum Spaß daran zu haben und das es MIR gefällt und ich mich damit wohl fühl.. .

Ausnahmen sind für mich Fehlkäufe aus Zeiten, in denen man einfach noch "auf der Suche" war. Alles andre kann ich von vornerein nicht wirklich verstehen und hat mich auch erstaunt. Ich verurteile es jetzt nicht oder ähnliches..bevor es jemand so auffasst. Es ist eben nicht jeder Mensch gleich.
    Aber das daraus jetzt SO ein großes Ding wird.. eine richtige Welle (egal wer es davor tat oder erst jetzt) .. ist ein wenig.. irritierend.. nervig..? Ich find nicht ganz das richtige Wort. Jedenfalls kann man sich schon kaum davor verstecken.. Den Thread meine ich allerdings nicht, immerhin ists ein Diskussionsthread zu dem Thema. Find ich gut.

OT: beim letzten Video muss ich ja lachen.. :D
    Die Stelle, als sie sagt, man solle selbst mal ein Video drehen:
    ".. und in die Kamera gucken.." *Blick schwenkt zum 500. mal in die rechte obere Ecke*

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Bei MeinJadore fand ich es noch irgendwie/irgendwo ok..
    Ich hab Erna ja eigentlich schon lange nicht mehr abonniert aber ich fand das Video ansich auch gut. Sie hat mMn gut rüber gebracht was SIE nervt, was SIE empfindet ohne MIR dabei irgendeine Meinung aufdrücken zu wollen. Und sie hat mich zum Nachdenken gebracht, auch wenn das Ergebnis für mich lautet: Ich behalten mein Zeug weil ich das (alles) liebe. Einfach authentisch.

BJ-Einsteiger Avatar von rubina76

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen

ja da hab ich auch gedacht, Mädel dann hör besser auf mit Youtube.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Wenn ihr mich fragt ist das viel Tamtam um nichts, manche steigern sich das so rein. Wenn jemand was ausmisten will soll ers machen, wenn jemand 100000 Glosse sammelt was solls wenns Spaß macht? Ich denk mir auch manchmal meine Güte wozu brauch ich 300 Lippenstifte, aber könnte keinen davon weggeben (okay vielleicht 1-2 braune mit denen ich absolut scheiße aussehe ) weil mir einfach zu viel dran liegt. Nächster Grund ist das Bloggen dafür hat man auch mal gern einige ähnliche Nuancen weil man denkt die kann man mal vergleichen etc. Da hat man sicher automatisch mehr als eine Person die keine Reviews schreibt und sonst nix mit Kosmetik zu tun hat.

Zu dem YT Video, wenn ich zu jedem sinnlosen dämlichen Kommentar das ich auf dem Blog bekomme so abgehen würde hätt ich den ganzen Tag keine Zeit mehr für andere Dinge. Man kanns auch übertreiben. Ist jetzt aber unabhängig von der Person, ich kenn sie nicht weiter.

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mich fragt ist das viel Tamtam um nichts, manche steigern sich das so rein. Wenn jemand was ausmisten will soll ers machen, wenn jemand 100000 Glosse sammelt was solls wenns Spaß macht? Ich denk mir auch manchmal meine Güte wozu brauch ich 300 Lippenstifte, aber könnte keinen davon weggeben (okay vielleicht 1-2 braune mit denen ich absolut scheiße aussehe ) weil mir einfach zu viel dran liegt. Nächster Grund ist das Bloggen dafür hat man auch mal gern einige ähnliche Nuancen weil man denkt die kann man mal vergleichen etc. Da hat man sicher automatisch mehr als eine Person die keine Reviews schreibt und sonst nix mit Kosmetik zu tun hat.

Zu dem YT Video, wenn ich zu jedem sinnlosen dämlichen Kommentar das ich auf dem Blog bekomme so abgehen würde hätt ich den ganzen Tag keine Zeit mehr für andere Dinge. Man kanns auch übertreiben. Ist jetzt aber unabhängig von der Person, ich kenn sie nicht weiter.
    Gut gesagt

Das erinnert mich jetzt wieder an die Diskussion, in der es immer wieder um eines geht: das Einmischen anderer Leute in die Make-Up Bestände von zB Bloggern. Sagen können, dass es krank sei und viel viel zu viel können sie.. und um eben solche Vergleiche von günstigeren Dupes oder LE Dupes sind sie ja eigentlich doch dankbar..

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Außerdem.....wenn solche Leute wissen, was Blogger alles besitzen, um sich dann drüber aufzuregen, heißt das doch, dass sie diese Blogs regelmäßig lesen müssen. Wenn ich sowas krank finde, lese ich es aber doch nicht, oder?

(Ich hoffe, ich habe jetzt nicht irgendwelche Ausdrücke verwendet, die in der zig-tausendjährigen Geschichte der Menschen mal negativ behaftet waren. Wenn ja, tut es mir leid *augenroll*)
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Meine Laune...
    Angelic

Ja eben und man wird dann halt auch oft gefragt was ist der unterschied zwischen einzelnen Nuancen, wenn ich nur einen roten Lippi hab hat sich das gleich erledigt. Jemand der fast keine Produkte hat egal ob YT oder Blogger hätte sicher auch nicht so viele Anhänger, Fans wie auch immer... Leute wollen was sehen und wenn man 10 Lippi Swatches im Jahr hat interessiert das keinen. Manche verstehen nicht dass man für Reviews auch Produkte braucht
    Wenn Sachen unbenutzt rumliegen find ich das aber auch nicht gut... es sollte schon benutzt werden. Weil sonst gehts ja echt nur ums kaufen.

@steffi265, ja eben wenns ihnen nicht gefällt sollen sie es nicht angucken... ich schau mir auch nichts an das ich scheiße finde aber so ist das nun mal manche haben als Hobby meckern und da ist es egal was man tut da ist alles falsch...

Jop, das mit dem benutzen stimmt natürlich.. andrerseits wirds natürlich immer schwerer, je mehr man hat.. und dann heißts gleich wieder "wenn du den alle paar Monate mal trägst, ist das noch lange nicht benutzen".
    Die Leute sollten einfach lernen, das nicht jeder Mensch die selben Bedürfnisse, Gedanken und Einstellungen hat und das "anders" nicht "falsch" bedeutet.. . Leider sieht man aber beim Thema Make-Up wie auch bei vielem anderen, dass der Mensch dafür wohl nicht geschaffen ist. Ich geb zu, bei manchen Dingen fällt es mir auch schwer.

Ich finds gut, wenn Leute von sich aus etwas als unnötig einstufen und deswegen ausmisten. Andern Leuten diese Meinung aber einreden und aufdrängen zu wollen ziemlich unterste Schublade. (Was ich hier keinem untertsellen will - nur so Allgemein.. siehe zB Reaktionen im RL)

EDIT: ich muss ja zB zugeben, dass ich bei manchen Leuten auch denke: ach du heilige s.. wie können sie das bezahlen?
    Das ist aber eher ein..neidischer Gedanke. Frei nach dem: ich will auch!

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Zum Collchen14-Video:

Ich hätte mich wahrscheinlich gänzlich anders ausgedrückt und daraus auch kein Video gemacht, aber ich kann sie zum Teil schon sehr gut verstehen. Es ist manchmal nicht so einfach negative Kommentare von sich abprallen zu lassen. Gerade dann wenn sie auch noch vermehrt auftauchen. Gleich dutzende am Tag. Sowas kann einen schon runterziehen und da ist ihre Wut schon für mich nachvollziehbar. Auch wenn ich anders reagieren würde.

Ich nehme mir in solchen Momenten einfach eine Auszeit von dem ganzen "Internetkram" und nach ein paar Tagen, manchmal auch Wochen, ist alles wieder in Ordnung.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diesen Geltungsdrang nicht (nicht bei allen, manche Videos machen ja Sinn), dass man sich für jede Kleinigkeit vor eine Kamera setzen muß.

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    *Kauf dir ein RL Schild bastel* :>

Drachenschwester Avatar von Lillith

liebe unbreakable!
    als threadstarterin möchte ich zu deinem link gerne stellung nehmen. ich hatte mir eigentlich erhofft, dass wir hier alle zum thema vernünftig diskutieren können und nicht an irgendeiner stelle wieder jemand den nazi-wedel auspackt. es ist mir vollkommen gleichgültig, ob jemand schreibt 'jedem das seine' oder 'jedem tierchen sein plaisierchen' oder 'gusto und ohrfeigen sind verschieden', so lange er/sie was zur diskussion beiträgt. du trägst zur diskussion nichts bei, außer einer maßregelung von beauties hier im forum, die sich der bedeutung der redewendung offensichtlich nicht bewusst waren. sowas finde ich absolut fehl am platz.

------

so und ich gehe mir jetzt das neue mara video anschauen
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diesen Geltungsdrang nicht (nicht bei allen, manche Videos machen ja Sinn), dass man sich für jede Kleinigkeit vor eine Kamera setzen muß.
    es gibt doch immer geld dafür, deshalb auch ständig: kommentieren, däumchen hoch bla ..

Allwissend Avatar von lainje

Also ehrlich, mir gehen diese ganzen Videos zu diesem Thema total auf den Keks!!!!!
    Jeder kommt nun angelaufen und jammert darüber, dass er schon seit Moooonaten darüber nachdenkt, dass er zuviel hat und damit unglücklich ist. Dabei ist das Thema auf yt doch gar nicht neu. Die ganzen "Project 10" oder Project x videos kommen doch nicht von ungefähr.
    Ich denke, jeder der Makeup liebt und sammelt hat irgendwann einen Punkt wo er sagt, jetzt ist es Zeit die Dinge aufzubrauchen die man hat! Dafür kauft man doch Dinge, um sie zu benutzen, nicht um sie zu lagern.
    Jedesmal einer LE hinterher zu hecheln nur weil es eine LE ist, fand ich schon immer lächerlich. Klar es ist verführersich, aber ich kaufe ein, wenn mich ein Produkt überzeugt und ICH kaufen will! Nicht dann, wenn eine Firma mir sagt, jetzt solltest du kaufen sonst ist es weg.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Außerdem.....wenn solche Leute wissen, was Blogger alles besitzen, um sich dann drüber aufzuregen, heißt das doch, dass sie diese Blogs regelmäßig lesen müssen. Wenn ich sowas krank finde, lese ich es aber doch nicht, oder?

(Ich hoffe, ich habe jetzt nicht irgendwelche Ausdrücke verwendet, die in der zig-tausendjährigen Geschichte der Menschen mal negativ behaftet waren. Wenn ja, tut es mir leid *augenroll*)
    Also, ich staune ja nicht schlecht...

Mir kommt es so vor, dass wir das einzige Land auf Erde sind, wo man sogar in einer Diskussion über Kosmetik von der Keule der Politischen Korrektheit getroffen werden kann.

Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von chaotica

aber so ist das nun mal manche haben als Hobby meckern
    wo du recht hast hast du recht

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Jeder kommt nun angelaufen und jammert darüber, dass er schon seit Moooonaten darüber nachdenkt, dass er zuviel hat und damit unglücklich ist. Dabei ist das Thema auf yt doch gar nicht neu. Die ganzen "Project 10" oder Project x videos kommen doch nicht von ungefähr.
    project 10 pan oder auch project x pan sind meiner meinung nach etwas anderes, als sich schlagartig von einem berg von ungenutzter kosmetik zu verabschieden. ich finde project ... pan verdeutlicht der jeweiligen person, dass sie schon viele schöne sachen hat und nicht unbedingt neue braucht, um gut geschminkt das haus zu verlassen.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

So ich hab jetzt mal aufgrund des Threads hier den Satz unter meinem Nick geändert-passt so viel besser, finde ich. Also ich hab mich entschieden sozusagen.

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt mal aufgrund des Threads hier den Satz unter meinem Nick geändert-passt so viel besser, finde ich. Also ich hab mich entschieden sozusagen.
    ja so kann man es auch machen ^^

Seriously? Avatar von Smb

Regt sich Collchen14 ernsthaft über ihre "Fans" auf. Oh, man...
    Ich meine, wenn sie nicht auf ein Podest will schön, aber so zu seinen "Fans" reden?
    Und kann sie nicht ihren Messenger ausmachen, wenn sie Videos dreht?

@Nienchen: Ha, das kannte ich noch gar nicht. Wieder was gelernt.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich meine, wenn sie nicht auf ein Podest will schön, aber so zu seinen "Fans" reden?

ich hab das Video auch grade gesehen und meine 2 Cent Senf:
    Wer den "Druck" durch sein öffentliches Internetleben nicht aushält (woha ernsthaft, ihre FANS machen sie kaputt!? ) muss es eben aufgeben. Egal wie sehr es Hobby ist, es wird immer Leute geben die es scheiße finden und die das auch sagen werden.
    Leute wie Britney Spears haben bestimmt auch Spaß am singen, das hält auch millionen Leute nicht davon ab, ihren Gesang, ihre Looks und sie als Person einfach total scheiße zu finden und das öffentlich kund zu tun
    Collchen ist ja nichtmal ein großer Youtuber sondern vergleichen mit anderen echt ein kleiner Fisch...

Meine Laune...
    Angelic

ja auch wenns traurig ist man muss sich einfach mal damit abfinden dass es Leute gibt die alles und jeden kritisieren, beleidigen... vieles davon finde ich auch nicht okay aber irgendwann sieht man ein dass es gar nicht an einem selbst liegt sondern einfach daran dass es personen gibt denen es was gibt andere runterzumachen
    so lang die positiven feedbacks überwiegen muss man sich da keine sorgen machen
    meistens werden die blöden kommentare auch noch mehr wenn man zu viel drauf eingeht
    da müssen sich stars echt schlimmeres gefallen lassen

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich kann da auch nur Brenda Leigh zustimmen, nur in Deutschland kann man offensichtlich beim Thema Kosmetik die Nazikeule rausholen.

Für den jeweiligen Schreiber ist das auch kein Kompliment und hier in diesem Fall schon gar nicht, reingepoltert kommen, Link reinschmeißen und wieder gehen. Die Feine Art sieht anders aus.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von eponine

Das mit dem messenger hab ich erst gar nicht verstanden! Ich dachte erst bei mir piept irgendwas

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Das ist das typische Messengergeräusch, das man auch ganz einfach ausmachen kann (wenn man will).

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich kann da auch nur Brenda Leigh zustimmen, nur in Deutschland kann man offensichtlich beim Thema Kosmetik die Nazikeule rausholen.

Für den jeweiligen Schreiber ist das auch kein Kompliment und hier in diesem Fall schon gar nicht, reingepoltert kommen, Link reinschmeißen und wieder gehen. Die Feine Art sieht anders aus.
    Ich könnte jetzt einen riesigen Aufsatz zu dem Thema schreiben, aber ich sage nur ein Satz: MICH NERVT DIESER NAZI-SCh......Sorry, das mußte sein. Wir sind nicht das einzige Land auf der Welt, das einen Fehler begangen hat. Es gab andere Diktatoren, die noch viel mehr Menschenleben auf dem Gewissen haben und keiner erwähnt sie mehr. Warum müssen wir uns immer noch für alles rechtfertigen und entschuldigen?
    ...Hach...es gehört hier normal nicht hin.....aber ich MUßTE es los werden...dieses Thema regt mich immer so auf....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich musste mich noch nie für die NS-Zeit rechtfertigen und entschuldigen.

Eine Person (ich weiß gar nicht mehr, wer) hat eine andere Person auf diese sagen wir mal historisch belastete Wortwahl aufmerksam gemacht, ich hab dieses Aufmerksam-Machen gutgeheißen und jetzt regen sich x Leute darüber auf, dass es Off Topic und sooo lächerlich wäre.
    Ich finde das Rumhacken auf zwei Beiträgen, die nun wirklich nicht unfreundlich o.ä. formuliert waren, ganz schön übertrieben. Dadurch wird es doch noch mehr Off Topic - und wenn das so stört, dann kann man das Thema doch jetzt auch einfach lassen..?
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)