Also ich hatte vorletztes Jahr sogar 60 Stück. Alle um die 40 € teuer und auch mehr
Warum? Aus Spass an der Freude.
Wenn ich mehr Geld hätte würde ich wahrscheinlich auch 100 besitzen und dann auch noch 50 feine Püderchen dazu
Ich brauche es nicht, aber es macht Spass.
Ich habe auch kein Verständnis dafür dass jemand kein Verständnis dafür hat.
Ich kenne da ganz andere Kathegorien wo Geld zum Fenster rausgeschmissen wirdalso das mit dem Makeup gehört schon in die Kathegorie "peanuts" dagegen.
Es gibt Menschen ( Männer ) die sich getragene Slips für viel Geld kaufen, oder in einer Nacht 1000 € und mehr in einem Edel-Bordell lassen...warum? Muss man sich nicht fragen warum! Na weils denen Spass macht!!
Der eine zahlt mehrere hundert € für eine AIDA- Reise (was mich persönlich null reizt ) - der andere eben für Schminke oder rotes Milieu...aber wer nimmt sich das Recht dem anderen zu sagen dass seine Geldausgabe fragwürdig ist?
Ich verstehe auch nicht wie sich jemand einen fetten neuen Mercedes kaufen kann, statt sich erstmal schöne Zähne beim Zahnarzt verpassen zu lassen, oder einige Dinge beim plast. Chirirgen richten lässt....aber ich sage da auch nichts, ich gehe eben davon aus dass Mercedes mehr Spass macht als korrekte Zähne oder ein (zum Mercedes) passendes Äusseres
Solange niemand darunter leidet, psychisch, gesundheiltlich oder finanziell- ist es doch ok.