Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    funnylein123
    Besucher

NK von Garnier?!

Hallo ihr lieben!!!

Garnier wird bald eine NK-Linie auf den Markt bringen!
    Kaum zu glauben aber wahr!
    Die Produkte sind von Ecocert als Naturkosmetik zertifiziert

Die Produktpalette:

- Garnier Bio Aktiv Aloe Vera + Traubenextrakt 50 ml ca. 6,00 Euro
    - Garnier Bio Aktiv Aloe Vera + Aprikosenextrakt 50ml ca. 6,00 Euro
    - Garnier Bio Aktiv Abschminkfluid 200 ml ca. 4,00 Euro

- 0% Konservierungsstoffe
    - 0% Synthetische Duftstoffe
    - 0% Künstliche Farbstoffe
    - 0% Mineralische Öle/Paraffine
    - 0% Silikone

Und hier gibt es weitere Infos

klick

Ne! Avatar von schneckig

AW: NK von Garnier?!

Ich denke, die schau ich mir mal genauer an Das Abschminkfluid tönt interessant und die Preise gehen auch.

Bald ist ja März

funnylein123
    Besucher

Ich würde es auch gerne kaufen, aber Garnier hat bestimmt auch bei den Produkten TV durchgeführt
    Vielleicht kommen ja auch noch Infos darüber.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Da Garnier zum Loreal Konzern gehört werden sie sicher auch TV machen...
    Mal sehen was die neue Serie so kann...

funnylein123
    Besucher

schade
    Ich bin ja mal gespannt wie der Bdih das sieht.
    Ich trau der Sache erst, wenn die ein Siegel von einem renomierten Bund bekommen und ich die Icis seh

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich finde jedenfalls, daß sich das sehr gut anhört.
    Ich schau mir das auf jeden Fall mal an
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Anschauen werde ich es auch auf jeden Fall!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Experte Avatar von Ginea

Ecocert ist ja durchaus anerkannt und renommiert, nur eben nicht ganz so streng, wie der BDIH.

Was die Tierversuche angeht, ob an den Rohstoffen Versuche durchgeführt wurden wird man kaum rausbekommen, das Siegel verbietet sie nicht. Am fertigen Produkt sind sie von Ecocert ausgeschlossen (und in Europa ohnehin verboten, wer aber unbedingt will kann ja auch woanders testen lassen...).
    Vielleicht gibt es aber von Garnier hierzu eine Stellungnahme, die meisten Rohstoffe werden ja altbekannt sein, so dass neue Tests eigentlich nicht notwendig wären.

Ganz nebenbei und leicht OT: Ich finde es spannend, dass das Interesse der Kunden an NK jetzt so groß ist, dass es sogar von Garnier wahrgenommen und bedient wird.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Es bleibt trotzdem ein übler Nachgeschmack finde ich, diesen Konzern werde ich nicht unterstützen.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Experte Avatar von Ginea

Wer schon überzeugter NK Nutzer ist wird vermutlich von Garnier nicht begeistert sein, aus dem von lene genannten Grund. Da würde ich mich anschließen.

Nichtsdestotrotz ist damit eine weitere tendentiell eher Natur- und Umweltfreundliche (weil Silikon- und Mineralöllose) Pflegelinie auf dem Markt und das ist an sich eine gute Sache. Ich finde es bemerkenswert, dass es scheinbar doch ein bisschen was bringt, wenn die Verbraucher mit den Füßen abstimmen. Aber ich bin auch Idealistin. Eine Veränderung zum besseren ist mir immer recht, egal wer sie macht.

Liebe Grüße,
    Ginea

Zitat Zitat von Ginea Beitrag anzeigen
    Wer schon überzeugter NK Nutzer ist wird vermutlich von Garnier nicht begeistert sein, aus dem von lene genannten Grund. Da würde ich mich anschließen.

Nichtsdestotrotz ist damit eine weitere tendentiell eher Natur- und Umweltfreundliche (weil Silikon- und Mineralöllose) Pflegelinie auf dem Markt und das ist an sich eine gute Sache. Ich finde es bemerkenswert, dass es scheinbar doch ein bisschen was bringt, wenn die Verbraucher mit den Füßen abstimmen. Aber ich bin auch Idealistin. Eine Veränderung zum besseren ist mir immer recht, egal wer sie macht.
    Das stimmt natürlich, auch wenn es an meiner Einstellung zu Garnier nichts ändert. Aber das ist schließlich nicht das Thema.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Es bleibt trotzdem ein übler Nachgeschmack finde ich, diesen Konzern werde ich nicht unterstützen.

Aber ich dachte eigentlich, dass Ecocert noch strenger als der BDIH ist? BDIH ist ja "nur" Naturkosmetik, Eco dagegen Bio oder

Experte Avatar von golightly

also ich finde es interessant und sobald es raus ist, wird man sicherlich noch mehr darüber hören und erfahren inwieweit es sich um nk handelt.

also aloe vera klingt immer gut -gg- ist auch irgendwie ein hype, oder?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Aloe Vera ist schon toll wenn man es verträgt. Besonders im Sommer.
    Liebe Grüsse, lene

Experte Avatar von Ginea

Ecocert ist nicht zwingend Bio. Es gibt das Label in zwei Stufen, einmal mit 95% einmal mit 50% der Pflanzenanteile aus Biorohstoffen, wobei nur ein geringer Teil von 10% insgesamt aus kontrolliert biologischem Anbau stammen muss.
    5% Synthetische Rohstoffe sind immer erlaubt. Es waren auch Parabene noch sehr lange erlaubt, mitlerweile aber glaube ich nicht mehr.

Auch beim BDIH müssen eine ganze Reihe Rohstoffe (z.B. einige der verwendeten Öle) zwingend aus kontrolliert biologischem Anbau stammen, es ist aber kein Anteil vorgeschrieben.

Liebe Grüße,
    Ginea

SweetClover
    Besucher

Das ist ja interessant. Man lernt halt nie aus.

Inventar Avatar von jogi

Hat jemand schon die neuen Cremes getestet?
    Hab sie gestern im DM und Müller gesichtet, aber nicht mitgenommen...

Prinzessin
    Besucher

eine Freundin von mir hat getestet, sie is zufrieden is aber kein BJ also ich meine damit sie is schnell zufrieden mit Produkten

Fortgeschritten Avatar von snowangel

ich bin auch gespannt auf Testberichte...richen tut sie jedenfalls gut...

Sara_Sidle
    Besucher

nun ja... die Veränderung zum Positiven ordne ich eher in der Kategorie "Angebot und Nachfrage" ein

Ich mag auch gerne KK, aber wenn ich NK kaufe, dann sicher nicht vom L'Oreal Konzern, aber ja - ich weiß - es ist nicht das Thema hier

Inventar Avatar von jogi

Naja, ich bin auch eher auf der Suche nach einer Creme ohne Paraffine und Silikone, deshalb macht es mir nicht so viel aus, dass diese NK vom L'oreal Konzern ist...

Meine Laune...
    Amazed

Ich habe die Sachen heute auch geshen und von den Cremes gab es auch Tester.
    Habe mal die Creme für Mischhaut auf dem Handrücken aufgetragen und die machte einen wirklich guten Eindruck, fühlte sich nicht wachsig an (ist auch kein Bienewachs drin soweit ich das gesehen habe).
    Mitgenommen habe ich dann aber nur das Abschmink Fluid und werde berichten, sobald ich es getestet habe

Ach ja, die Preise: Creme je 5,95 € und das Fluid 3,95 €.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab mir heute die Creme für trockene Haut und das Abschminkfluid mitgenommen.
    Mal sehen, wie die Sachen so sind

Inventar Avatar von monito

Oh ja, berichte mal bitte über das Fluid! Das interessiert mich auch sehr
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Amazed

Also den Geruch finde ich selbst für NK schon nicht so gut, aber es kommt ja auf die Wirkung an.

Liebe Grüße

Potion

Ne! Avatar von schneckig

Blöd finde ich, dass nirgends steht, wie man das Abschminkfluid anwendet.
    Ich nehme mal an, wie Reinigungsmilch

Forenkönigin

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Blöd finde ich, dass nirgends steht, wie man das Abschminkfluid anwendet.
    Ich nehme mal an, wie Reinigungsmilch
    Hätte ich auch gedacht. Aber das ist keine Milch, sondern flüssig. Jedenfalls habe ich es im Müller gesichtet und war erstaunt, daß man die Flasche richtig schütteln konnte. Also muß man es wohl auf ein Wattepad geben und dann damit reinigen. Gekauft habe ich es aber nicht.

lg Julikäfer

Ne! Avatar von schneckig

Also das Abschminkfluid ist wirklich sehr dünn, fast wie ein Gesichtswasser. Ich habe es tatsächlich auf ein Wattepad gegeben.
    Mein AMU hat es gut weggezaubert, ich musste wirklich nicht stark reiben. Wie es die MF abnimmt, kann ich morgen Abend berichten, heute hatte ich keine drauf.
    Es hinterließ allerdings einen leicht klebrigen, pappigen Film, sodass ich auf jeden Fall noch mit Waschcreme waschen musste (brauche derzeit die Alverde Heilerde Waschcreme auf).

Die Creme ist auch relativ dünn für eine Creme aber doch angenehm reichhaltig (habe die für trockene Haut), was ich bei der Konsistenz fast nicht erwartet hätte. Der Geruch ist wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig, erinnert mich an Medizin. Ich find ihn aber (noch?) nicht unangenehm, verfliegt auch recht schnell.
    Zu meiner Freude ist die Creme gar nicht wachsig, pappig oder klebrig, was ich erst befürchtet hatte nach der Abschinkfluidklebrigkeit. Das Hautgefühl ist jetzt seidig angenehm weich und entspannt.

Fazit:
    Der erste Eindruck von der Creme ist gut.
    Beim Abschminkfluid stört mich etwas, dass es so klebrig ist. Wie gut es mit Make Up klarkommt, muss noch ausführlicher getestet werden.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zu Ecocert... Das Thema hatten wir letztens schon im 'neu bei dm' Thread, da hab ich die mal gegoogelt. Da schrieb ich im anderen Thread, dass es eigentlich ganz gut klingt, was bei Wikipedia über dieses Siegel steht - eben bis auf die Worte 'privat', 'Betrugsfall' und 'Geldstrafe'...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Mein AMU hat es gut weggezaubert, ich musste wirklich nicht stark reiben. Wie es die MF abnimmt, kann ich morgen Abend berichten, heute hatte ich keine drauf.

Blöde Frage - aber Du entfernst Deine Foundation mit einem Abschminkfluid? Auf die Idee wäre ich nie gekommen - so was ist doch nur fürs AMU Also ich entferne meine Foundation schon immer nur mit Wasser und Seife bzw. früher halt Waschcreme/gel...

Meine Laune...
    Amazed

Ich habe das Amschmink Fluid auch gestern noch getestet und bin sehr zufrieden.
    Es ist zwar sehr flüssig, aber dadurch auch sehr sparsam.
    Das AMU hat es sehr gut runter bekommen (nehme Mascara, die nicht wasserfest ist) und, was für mich am wichtigsten war/ist, es brennt nicht in den Augen (hatte vorher die Alverde Abschminkcreme und die brannte bei mir wie Hulle).

Liebe Grüße

Potion

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Blöde Frage - aber Du entfernst Deine Foundation mit einem Abschminkfluid? Auf die Idee wäre ich nie gekommen - so was ist doch nur fürs AMU Also ich entferne meine Foundation schon immer nur mit Wasser und Seife bzw. früher halt Waschcreme/gel...

Ich hatte noch nie ein Abschminkfluid aber ja, ich habe mir gedacht, damit die MF abzunehmen Das fällt für mich unter Abschminken, lieg ich damit so falsch?
    Mit Reinigungsmilch hab ich ja auch das ganze Gesicht gereinigt

Die Creme hat sich über Nacht gut gemacht. Schönes Hautgefühl So glatt und seidig, dass ich kaum glauben kann, dass keine Silis drin sind

Meine Laune...
    Amazed

Ich hatte noch nie ein Abschminkfluid aber ja, ich habe mir gedacht, damit die MF abzunehmen Das fällt für mich unter Abschminken, lieg ich damit so falsch?

Steht doch auch auf der Flasche, daß es für das ganze Gesicht ist.
    Ich nehme fast ausschließlich Augendeko und Blush und da nehm ich dann mit dem Fluid nur das AMU ab und der Rest geht beim Waschen mit Waschcreme ab.
    Aber wenn ich mal richtig mit Foundation und Puder schminke, dann habe ich bisher auch immer das Amschminkzeug im ganzen Gesicht genommen. Nur mit Waschcreme geht das nicht ganz runter.

Liebe Grüße

Potion

Ne! Avatar von schneckig

Na dann hab ich ja richtig gedacht

Forenkönigin

Die Creme hat sich über Nacht gut gemacht. Schönes Hautgefühl So glatt und seidig, dass ich kaum glauben kann, dass keine Silis drin sind
    Ich würde das Abschminkfluid auch für`s ganze Gesicht nehmen. Wenn es nur für die Augen wäre, müßte es ja AMU-Entferner heißen. Ich nehme auch immer das komplette Gesichts-MU mit einem flüssigen Reiniger ab und wasche dann mit Waschcreme nach. Irgendwie gefällt mir das besser, als die Waschcreme auf das noch komlett geschminkte Gesicht zu geben.

Dieses Fluid werde ich aber nicht probieren, weil ich was parfümfreies brauche. ÄÖ`s vertrage ich nicht so gut.

lg Julikäfer

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab gar keine ÄÖs darin endecken können

Die Creme finde ich nicht ganz so toll als MF-Unterlage. Irgendwie glitscht mir die MF da so weg, wie auf Silkoncremes Vielleicht stelle ich mich auch nur blöd an oder habe eh einen Bad Skin Day (es gibt bei mir so Tage, da sieht die MF einfach komisch aus ).

Prinzessin
    Besucher

habe heute die creme für trockene Haut auf der Hand getestet, habe sie nicht mitgenommen, muß erst noch andreres zeugs aufbrauchen

Experte Avatar von Lipsy

Schade dass das Abschminkfluid so flüssig ist, ich hatte auf was lotion-artiges gehofft. Damit ist das ganze für mich schon wieder uninteressant.

.

Ist dieses Abschmink-Fluid vielleicht so ähnlich wie das Reinigungs-Wasser (Nano-Lotion?) von avene? Sowas hätte ich ja immer gern in Nk-Quali gehabt...aber eigentlich will ich nichts von Garnier kaufen...

Forenkönigin

Ich hab gar keine ÄÖs darin endecken können

Die Creme finde ich nicht ganz so toll als MF-Unterlage. Irgendwie glitscht mir die MF da so weg, wie auf Silkoncremes Vielleicht stelle ich mich auch nur blöd an oder habe eh einen Bad Skin Day (es gibt bei mir so Tage, da sieht die MF einfach komisch aus ).
    Genau das war auch mein erster Eindruck, als ich sie gestern mal spaßeshalber getestet habe. Wenn nicht groß und breit Naturkosmetik draufstehen würde, würde ich denken, daß da jede Menge Silikone drin sind. Gar nicht wie so typische NK-Cremes, auch der Duft erinnert mehr an KK. Sie glitscht tatsächlich irgendwie komisch auf der Haut herum. Sehr merkwürdig, diese Creme, ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll.

lg Julikäfer