Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Experte Avatar von Lexas

Lidschattenbase hält nicht mehr

Hallo zusammen,

seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass meine Augenlider trotz Artdeco Lidschattenbase nach ein paar Stunden wieder so ölig sind, dass jeglicher Lidschatten in der Lidfalte sitzt oder fast ganz verschwindet.
    Nun habe ich die Base gewechselt und von MAC die Prep and Prime auf Empfehlung bei Douglas gekauft - leider mit dem selben Ergebnis.

Leide ich alleine unter diesem Phänomen?? Was ist denn da los? Das macht mich ganz verrückt, weil "früher" der Lidschatten mit der Base da saß und auch blieb wo er sein soll.

Irgendjemand eine Idee oder kann mir eine andere "Wunder"Base nennen ?

pati
    Besucher

AW: Lidschattenbase hält nicht mehr

Hast du villeicht eine andere Gesichtscreme benutzt, ich habe es nämlich je nachdem, was ich für eine Creme benutzt.

Villeicht hat sich sonst auch deine Haut verändert und ist fettiger geworden

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Vlt. wirst du ja in einem der bereits bestehenden Threads fündig

1
    2
    3
    4
    5
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von Lexas

Ich habe gestern die Artdeco Eyeshadowbase Pure Minerals entdeckt. Vorher noch nie entdeckt...dabei benutze ich die normale Base von Artdeco schon seit Jahren. Da muss ich wohl blind gewesen sein oder die Pure Minerals Base gibt es noch nicht so lange.

Lt. Verkäuferin soll die Base ölfrei sein Ich lese nur überall, dass sie parfümfrei ist. Die Verkäuferin meinte, sie würde besser halten - weil ölfrei - als die normale Base.

Habe sie heute morgen aufgetragen und festgestellt, dass die Konsistenz schonmal nicht so cremig ist wie bei der normalen Base.

Bisher sitzt noch alles bombenfest (habe mich um 6.00 Uhr in der früh geschminkt).

Jetzt bin ich gespannt, wie der Lidschatten heute abend aussieht.

Drückt mal die Daumen, vielleicht ist DAS die Lösung

Experte Avatar von Lexas

Falls es noch jemanden interessiert:

Ich bin super zufrieden mit der Base. Der Lidschatten sitzt auch nach 14 Stunden noch an Ort und Stelle.

Wieso ist mir die Pure Minerals Base nur nicht vorher mal aufgefallen???

Fortgeschritten Avatar von luzi78

Die gibt es seit April 2008

Fortgeschritten Avatar von cinderella123

Hab das gleiche Problem!!!!!!!

Werd nachher gleich man nach der Base schauen.

Ist die auch im Topf?

Im pure minerals Katalog ist sie nicht drin, nur die normale....

Experte Avatar von Lexas

Ja, die ist auch in einem schwarzen Töpfchen. Die Umverpackung ist allerdings weiß und nicht schwarz wie bei der normalen Base!!

Bin super zufrieden damit

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

ich nehme seit Jahren die Artdeco Base, und seit zwei Wochen bin ich am verzweifeln. Sie hält einfach nicht mehr. Schon Mittags ist der Lidschatten komplett in der Lidfalte, das war vorher nie. Ich habe eine neue Augencreme (die ich aber nur Abends vorm Schlafen gehen benutze, morgens reinige ich das Gesicht und Augen nochmals), ob es daran liegt, trotz vorheriger Reinigung???
    Ich habe jetzt schon probiert weniger Base zu benutzen, mit Puder auftragen auf dem Lid vor dem Lidschatten, mehr Base, nix hat geholfen. Dabei ist die Base ganz neu!? Wurde die Rezeptur verändert??? Habe mir gestern die RDL Base geholt und heute auf dem einen Auge mit und auf dem anderen ohne Puder probiert. Mal schauen... Im Douglas sagte mir die Verkäuferin das die klassische Arteco Base stärker ist als die Artdeco pure Mineral Base, daher hab ich diese nicht probiert.

Experte Avatar von Lexas

Ich rate Dir auf eine andere Base umzusteigen

Seit Februar benutze ich die Urban Decay Primer Potion und habe seither überhaupt keine Probleme. Morgens um 6.00 Uhr schminke ich mich und am späten Abend sitzt der Lidschatten immer noch. Ich habe zwar schon eine Reservetube zu Hause liegen, aber das Ding geht und geht nicht leer

Ich bin extrem zufrieden mit der UDPP !

BJ-Einsteiger

Die ist aber sooooo teuer :-/ Das Problem ist ja das wirklich jede Haut anders ist und man eigentlich alles mal durchprobieren muss...

Experte Avatar von Lexas

Welche von RDL hast Du denn? Soweit ich weiß funktioniert nur die RDL Young Base so klasse, nicht die normale von RDL.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Versuch mal die UMA EyeshadowBase. Die ist nicht teuer und im Kaufhof oder Real erhältlich (bei uns zumindest).
    Die ist meiner Meinung nach genauso gut (wenn nicht gar besser) als die von Urban Decay und dazu noch wesentlich günstiger.

Bei der Artdeco Base hatte ich das auch schonmal,daß sie nach einer Weile nicht mehr funzte,daher hab ich sie nie nachgekauft
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

Ich hab die RDL Young. War gestern abend an dem Auge ohne Puder auch gecrast, aber nicht so schlimm wie die Artdeco oder das Auge mit Puder vorher... Heute habe ich ein Auge mit Manhattan, das andere mit RDL, aber etwas mehr als gestern, mal schauen. Von der u.m.a hab ich auch schon gelesen, die probiere ich, falls die beiden jetzt auch nicht wirken, auch noch

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die RDL Base hat bei mir auch nicht gehalten, aber das muß ja nichts heißen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

Artdeco hat geschrieben (nachdem ich mich per Email beschwert habe) dass ich die Dose zurück schicken soll und Ersatz erhalte... Wobei ich nicht glaube dass sich das Problem damit löst :-/ Aber sehr kundenfreundlich

BJ-Einsteiger

Sooo, die Manhattan Base fand ich nicht so gut wie die RDL Young. Wobei auch diese nach 4 - 5 Stunden gecreast hat. Habe jetzt eine neue von Artdeco bekommen nachdem ich die andere reklamiert hatte. Aber auch kein gutes Ergebnis. Heute der erste Tag mit der UDDP, ich bin gespannt und werde berichten...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich überlege grad ob es so was wie build up auch auf dem Lid geben kann
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

BJ-Einsteiger

So, auch bei der UDPP hatte ich am Auge mit mehr Schlupflid probleme das der Lidschatten creast. Heute habe ich erst die UDPP drauf gemacht, trocknen lassen und darüber dünn die RDL Young. Bin jetzt 5 Stunden geschminkt und bisher sitzt alles gut.
    Build up? Was ist das?

LG

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Warum verwendest du zwei verschiedene Bases uebereinander?
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

BJ-Einsteiger

Weil eine allein nicht (mehr) hält, wie weiter oben beschrieben