Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Fortgeschritten Avatar von Elly

Ente Kennt jemand die Clarins Daily Energizer Serie?

Hallo zusammen,

Ich war heute in der Stadt unterwegs um mir eine Lotion (keine Creme, die sind mir immer zu fettig) mit Lichtschutzfaktor zu kaufen. Eigentlich hatte ich ja die City Block Sheer von Clinique ins Auge gefasst, aber die Verkäuferin hat mir davon abgeraten, weil sie zu dickflüssig wäre und man danach so "zugekleistert" ist.

Stattdessen wurde mir das "Fluide Eclat du Jour SPF 15" von Clarins empfohlen, was ich von der Textur her eigentlich ganz gut fand. Allerdings bin ich immer etwas skeptisch was das kaufen von Produkten angeht, von denen ich noch nie Bewertungen gelesen habe. Deswegen habe ich Sie nicht gleich mitgenommen. Natürlich habe ich dann zuhause erstmal gegoogled um ein paar Erfahrungen zu lesen. Allerdings scheint kaum jemand mal was aus der Serie getestet zu haben.. Deswegen an Euch alle: Wer kennt die Serie Daily Energizer (für junge Haut) von Clarins und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

PS: Als weitere Option hat sie mir übrigens den Superdefense SPF 25 Age Defense Moisturizer gezeigt, aber mir gefällt die Tatsache nicht, dass die Creme in einem Tiegel ist...

Experte Avatar von Schnattchen84

AW: Kennt jemand die Clarins Daily Energizer Serie?

Hallo Elly

Also ich habe mir im letzten Jahr das Creme-Gel und diese energiespendende Lotion schenken lassen und beides war leider ein Reinfall bei mir, stehen kaum benutzt im Bad rum. Die beiden Produkte duften wirklich herrlich, schauen toll aus und sind eigentlich noch recht günstig für Parfümerie-Kosmetik. Soviel zu den Pluspunkten. Leider kleben beide Produkte bei mir total auf der Haut. Die Konsistenz scheint auf den ersten Blick toll, aber auf der Haut haben sie sich ganz schrecklich angefühlt -ein merklicher Film eben. Es ist so schade, dass ich nicht damit klar komme Zumal sehr viele von eben diesen Produkten schwärmen und teilweise sogar sichtbare Verbesserungen (z.B. bzgl. Unreinheiten) feststellen konnten.
    Das Fluid, welches du ja anvisierst, ist übrigens toll, hat genauso gute Bewertungen wie das Creme-Gel und die energiespendende Lotion und wird sicher auch nicht klebig sein. Dazu noch der Lichtschutzfaktor. Schau doch mal auf der Douglas-Homepage. Da stehen schon einige Bewertungen. Ich glaube auch in den Beauty-Blogs wirst du einiges finden.

Liebe Grüße

dankeschön für deine Meinung ^^ Vielleicht werde ich mal schauen, dass ich erstmal ein Pröbchen kriege. Klebrig klingt nämlich gar nicht gut

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Kanns auch nicht empfehlen, hab schrecklichen Ausschlag davon bekommen, weil es echt extremst parfumiert ist! Pickel gabs dann noch oben drauf, rausgeworfenes Geld meiner Meinung nach!

oki danke dir Ich glaube dann werde ich wohl wirklich auf etwas anderes mit lsf zurückgreifen.

Experte Avatar von Schnattchen84

@Springböckchen: Hattest du das Creme-Gel, die Creme oder das Fluid? Würde mich mal interessieren.

@Elly: Versuch doch ruhig mal, Proben von dem Fluid zu bekommen. Das Fluid ist womöglich ganz gut. Ich hatte es mal vor einer Weile auf dem Handrücken getestet und empfand es als leicht und nicht klebrig, also anders als das Creme-Gel.
    Übrigens: wenn du keine Proben ergattern solltest, könntest du das Fluid bei Douglas bestellen und bei Unverträglichkeit/ Nichtgefallen zurücksenden. Das klappt eigentlich immer problemlos.

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ich hab bislang keine negativen erfahrungen, wie ihr sie berichtet.
    habe von clarins einiges, und liebe alles :)

2-3x die woche peelen mit Doux Nettoyant Gommant Express,
    morgens Lotion Energisante Eclat du Jour,
    ne augencreme hab ich auch (weiß grad nicht welche das ist), und im winter hat mir das Bi-Sérum “Anti-Soif” meine haut gerettet, als die total trocken wurde.
    wie gesagt, ich kann bislang nix schlechtes über clarins pflege sagen.

und wenn es das konto mal erlaubt, werde ich mir das lotus öl noch holen :)

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Geändert von Gyda (04.03.2013 um 19:55 Uhr)

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich fand die produkte auch sehr ansprechend, hatte daher auch pröbchen besorgt und finde es leider zu doll pafümiert. Ich habe keine sonderlich empfindliche haut, aber das will ich meiner haut dann doch nicht antun.
    Liebe Grüße Vanessa287

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Geändert von Gyda (04.03.2013 um 19:55 Uhr)

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Dann haste ja glück das du damit zuecht kommst Mich interessiert ansonsten noch die Express Pflege, ich liebe diese art von reinigung (wie z.B. Nanolotion v. Avène o. Sensibio H2O v. Bioderma).
    Liebe Grüße Vanessa287