Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Gaultier 2

stimpy
    Besucher

Gaultier 2

Morgen!
    Mal ne Frage zu Gaultier2:
    Ich hab das so verstanden das der Duft für Männer und Frauen gedacht ist. Warum gibt es dann zwei Flakons mit diesem Magnetkrams?
    Ich find den Duft wirklich super, aber ich glaub das mein Schatzi den freiwillig nie benutzen würde. Ich glaub, der wär ihm nicht "männlich" genug. Oder gibt es da eine Vatiante für Männer und eine für Frauen *verwirrtbin*

Inventar Avatar von Mieze80

Re: Gaultier 2

Nein der duft ist für Mann und Frau gedacht, finde aber persönlich dass es ehr ein Frauenparfüm ist... ich habs mir nämlich auch genauer angesehen auf der suche nach einem duft für meinen schatz.
    VLG von Mieze

stimpy
    Besucher

Ganz Deiner Meinung! Ich frag mich nur, warum es dann zwei Flakons gibt, wenn der selbe Inhalt drin ist?? *grübel* Hat wohl Werbegründe, die ich nie verstehen werde... Oder hat JPG ein Herz für Fernbeziehungen?
    Ich finde auch, daß er eher zu Frauen passt!

[ Geändert von stimpy am 18.10.2005 08:57 ]

Trinity
    Besucher

Ich habe da Samstag eine Probe von bekommen und wunderte mich, daß dort 2 Proberöhrchen drin sind? Muß ich nachher noch mal genau unter die nehmen!

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Mädels

ich klär euch jetzt mal auf

Hab's nämlich gelesen! Die 2 Fläschchen sind deshalb da, damit ein Paar sie gemeinsam benutzen kann... Weil es ein Unisex-Duft ist soll jeder sein eigenes Fläschchen benutzen können

Bezweifel mal, dass jemand genauso wie sein Partner riechen möchte - oder irre ich mich.

Das ist jedenfalls der sogenannte "Werbegag"

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

stimpy
    Besucher

Danke für's Aufklären
    Macht ja wirklich nur Sinn wenn man nicht zusammenwohnt, oder??
    Also ich hätte glaub ich kein Problem, so zu duften wie mein Schatzi, CK one find ich auch gut. Aber Gaultier 2 geht ja bei den Unisex Düften in eine ganz andere Richtung.
    Aber ich denke nicht, daß mein Schatzi Gaultier 2 gut findet. Ich find den Duft schon recht weiblich.

Inventar Avatar von Mieze80

Jo in den zeitschriften sind auch immer 2 so dinger zum schnupper wo dann glaub ich dran steht : eins für dich und ein für dich....

Forengöttin Avatar von chocolat

Oh, ich will den auch schnuppern... Bin leider noch nicht dazu gekommen... Ich liebe ja Le Male und das soll irgendwie ähnlich, nur halt weiblicher riechen... Stimmt das?! Hoff ich doch!!! Ich möchte mir nämlich ein neues Parfum zu Weihnachten schenken lassen...

bye, chocolat

Meine Laune...
    Amused

Habs in der Zeitung gerochen Es ist sehr weiblich und auf den ersten Schnupper gefällt es mir, aber wie der Duft sich entwickelt, isses nicht mehr mein Fall... also für mich .... erinnert mich ein bisschen an das rote Männer-Joop, das alte parfum..gibts das eigentlich noch? Ganz nett....... aber der Classique ist dutzendemal besser für Männlein und Weiblein ...das mit zwei Falschen halt ich für Marketing-Tinnef, der mich gar nich reizt

LG

Windsbraut schrieb:
    H. erinnert mich ein bisschen an das rote Männer-Joop, das alte parfum..gibts das eigentlich noch?
    Meinst du das pinkfarbene Joop Homme?!

Meine Laune...
    Amused

Ja genau, das da

http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=011105&Act ion=loadMarken&seite=1&position=0

ich finde, es hat was davon

LG

Dani
    Besucher

Ich bin gespalten bei diesem Duft.
    Einerseits finde ich ihn ganz toll und andererseits habe ich das Gefühl er entwickelt den Duft eines Klosteins
    Werde den noch öfter testen und dann entscheiden.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

denke mit den 2 magnetischen flakons ist ein gag, naja, wenn einem sonst nix einfällt ;)
    funktioniert eh meist nicht mit unisexdüften, CK one ist der gelungenste finde ich...ist aber auch eher der Duft fürs junge Gemüse....typischer erster Teenieduft...

es erinnert an Joop Homme? das hatte ich vor Eeewigkeiten mal, konnte es aber nicht mehr aushalten weil es seeeeehr stark, schwer und brennend riecht, hab es nur noch als Raumduft benutzt und war froh als es leer war....

will auch ne duftprobe....zzz

Trinity
    Besucher

Sweetheart schrieb:
    d

es erinnert an Joop Homme? das hatte ich vor Eeewigkeiten mal, konnte es aber nicht mehr aushalten weil es seeeeehr stark, schwer und brennend riecht, hab es nur noch als Raumduft benutzt und war froh als es leer war....
    Ich finde ihn nach wie vor !!!!

Trinity
    Besucher

Soooo, habe ihn vorhin mal aufgesprüht. Finde den Duft nicht so schlecht (JOOP Homme Vergleich könnte sein), aber irgendwie fehlt ihm so das spektakuläre Etwas was ich von Gaultier erwartet hätte. Classique und Le Male sind einfach absolut top. Da kommt dieser Duft nicht so mit... :meinung: Aber ich finde ihn ganz ok, kein HG-Faktor halt.

Meine Laune...
    Flirty

aber Joop Homme darf man nur minimalst dosieren, sonst fällt man ins Duftkoma...Le Male mag ich total, ist aber auch seeehr intensiv und schwer....da riecht man schnell wie ein Stricher

Meine Laune...
    Amused

Sweetheart schrieb:
    aber Joop Homme darf man nur minimalst dosieren, sonst fällt man ins Duftkoma...Le

Das ist der Grund warum ich diesen und auch Le Male meinem GöGa nicht mehr hinstellen werde, leider....er sprüht sich nämlich immer ein morgens, als wenn es um sein Leben ginge.... ich krieg dann erst mal keine Luft mehr und das Gästeklo, in dem die Paföngs stehenm duftet noch Stunden

LG

Trinity
    Besucher

Mein GöGa hat Joop Homme und auch LeMale. Aber er sprüht nur am Wochenende mal und auch sparsam (ganz im Gegensatz zu seiner Frau )! Aber ich riech das soooooo gerne! Gerade LeMale ist gigantisch!

Trinity schrieb:
    Aber ich riech das soooooo gerne! Gerade LeMale ist gigantisch!
    Ich auch!!! Da darfs auch ruhig mehr sein... Ich find nicht, dass mein Spatz dann wie ein Stricher riecht... Es riecht einfach nur geil...!!!

Meine Laune...
    Amused

Also, in den Mengen riecht Le Male auch nicht mehr so toll, sondern ziemlich "umwerfend" also 10 Sprüher sind das bestimmt Ich sag ja immer, mach 3 mal und nimms zum auffrischen mit... aber nee.... die Tagesdosis kommt morgens rauf *soifz*

LG

Meine Laune...
    Flirty

ne, also allgemein bei Düften, je 1 sprüher aufs handgelenk, und den jeweils auf den hals beim ohr*abdrücken* , düfte soll man ja nicht reiben, finde das reicht total...und gerade Le male oder homme riecht man eewig..sindauch recht schwere Düfte.

Kalarigirl
    Besucher

also ich find das neue gaultier auch eher weiblich als männlich, aber ich finde es duftet so lecker!!!Das werd ich ich mir bestimmt gönnen, allerdings kostet die 20ml flasche schon um die 37-38€, zeit wirds das wieder mal ein 10% oder ähnliches ins Haus flattert

Klarissa
    Besucher

leider nicht mein fall- obwohl ich schon seit langem nach einem richtig guten winterduft für mich suche - *vergeblich*

so unisexdüfte mag ich grundsätzlich weniger.... - für frauen finde ich den duft viel zu herb- und für männer zu süßlich

Trinity
    Besucher

Ich habe nun mal meine Probe zum Einsatz gebracht. Irgendwie gefällt der mir immer besser...

Inventar

ich hab ihn schon, sogar die 40ml
    und ich bin auch hin und weg *schwärm*
    Liebe Grüsse
    Louisa

Kalarigirl
    Besucher

du bist wirklich zu beneiden.

ich such mir momentan jeden der auch ders parfum will, denn dann kauf ich mir 2x40ml, das ist dann billiger

Inventar

@kalarigirl
    ja haben wir auch gemacht
    2x 40ml = 72€ -10% Rabatt
    war echt günstig
    Liebe Grüsse
    Louisa

Kalarigirl
    Besucher

genau so will ichs auch machen,

denn 2x40ml kostet bei uns so um die 64€, durch 2 wären des dann 32euro, und das ist ja sehr günstig

[ Geändert von Kalarigirl am 30.10.2005 13:24 ]

Inventar

Ja also mein Freund und ich haben auch 64€ bezahlt
    ist echt sehr günstig wenn 20ml normal 38€ kosten
    es riiiiecht echt sooo toll*freu*
    was hast du sonst für lieblingsdüfte @ kalarigirl?

aber gaultier 2 ist nen typischer duft für herbst und winter..
    Liebe Grüsse
    Louisa

Kalarigirl
    Besucher

letztes jahr hatte ich im winter joop le bain, aber dieses jahr wirds 100 prozent gaultier²

sonst mag ich düfte wie tommy girl, elizabeth arden green tea, boss women, und seid meinem england urlaub Stella McCartney Sheer, aber die leichte version. hab ich bei uns im müller supergünstig erstanden.

was sind deine düfte so

Inventar

Tommy Girl fand ich auch ne ganze Zeit lang gut
    z.Zeit hab ich mehrere
    aber neu hab ich auch noch also im Flugzeug vom Ägypten Urlaub gekauft
    Gucci - Envy me

dann schon bischen länger Hugo Boss - Deep Red
    Diesel - Feminine das riecht nach Kirsch+Zimt, echt sehr gut

und der Rest ist eher was fürn Sommer

Liebe Grüsse
    Louisa

Meine Laune...
    Flirty

habe jetzt Gaultier 2, diesen Unisexduft getestet...also unisex ist was anderes! für Frauen ok, als Mann: nein!

außerdem riecht es wie ein Abklatsch der alten, als hätte man Le Male und Fragile einfach zusammengemischt(würde einer Frau eher Fragile und einem Mann Le Male von gaultier empfehlen wenn schon)

Marla
    Besucher

Hmmmm... ich empfinde den Duft ganz anders als seine Vorgänger. Aber das kann ja mit meiner Hautchemie zu tun haben. Ich finde aber auch, dass es kein Unisex-Duft ist, sondern sogar sehr feminin... vor kurzem ist bei mir ein Bursche vorbeigegangen, der ihn draufhatte, und das hat mich ehrlich gesagt etwas irritiert. Mein Freund sagt auch, dass er den Duft feminin findet.

Meine Laune...
    Flirty

benutze selbst normal auch gerne fruchtige Sachen wie DKNY oder Dolce&Gabbana, abr das ist mir zu feminin. Finde schon dass man Gaultier sofort rausriecht...rieche dauernd an mir, aber es wird immer süßer...nix unisex

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Ich finde den neuen Gaultier auch nicht toll. Bei mir riecht er zwar nicht feminin, aber nach einer Weile entwickelt sich so eine Gülle-Geruch. Neeeeeeeee, der gefällt mir nicht.

Ich war früher ja von Le Male angetan, bis ich eine billige Kopie von dem Duft bei Brameier gesehen habe. Catsuit heißt die Firma und ich finde, der Duft ist sogar besser, weil nicht so scharf. Ich hatte auch mal eine andere Kopie, aber die war bei Weitem nicht so toll wie Catsuit. Seitdem kaufe ich ihn immer wieder nach. Bei Ebay gibts den für drei Euro Da freut sich sogar mein Geldbeutel

Ansonsten mochte ich den Duft von Puma Challenge supergerne, aber leider finde ich ihn nirgendswo mehr. Wurde er aus dem Markt genommen?

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich hab kürzlich auch eine Probe vom neuen Gaultier bekommen und benutze sie jetzt schon einige Tage. Ich mag den Duft sehr und finde, dass er zu mir passt. Da riecht nix nach Gülle (hoffe ich doch schwer, jedenfalls hat sich noch niemand beschwert).

Mein Schatz findet aber, dass er etwas seifig riecht (sagt er aber über viele Parfums, verdrehte Rauchernase ).

Ich könnte mir vorstellen, mir den Duft zu kaufen. Finde ihn sehr, sehr angenehm!

Die anderen Gaultier-Düfte kenne ich nicht, aber ich habe (glaube in der Cosmopolitan) gelesen, dass der Parfumeur von Gaultier 2, schon vorher zwei Düfte von Gaultier mit ähnlichen Grundlagen entwickelt hat.

Allerdings stimme ich völlig zu, dass das absolut kein Männerduft ist. Für mich ist der eindeutig feminin.

Marla
    Besucher

Ich finde auch auf gar keinen Fall, dass er nach Gülle riecht Habe ihn mir ja selbst gekauft und finde ihn sehr, sehr schön... auch nicht seifig. Aber eben nicht unisex.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

wieso darf man düfte nicht reiben ?

...leaves it green Avatar von greenleave

@goldbaerchen: weil man dadurch die Duftmoleküle zerstört und der Duft sich nicht mehr richtig entwickeln kann, was ja der Sinn der "eingebauten" Duftpyramiden (Basis, Herz- und Kopfnote) ist.

lg
    greenleave

Dani
    Besucher

Ich hab ihn mir ja mittlerweile auch gekauft und finde ihn toll!

Bei mir riecht er erst sehr stark, irgendwie nach Gummibärchen und nach einer Zeit sehr feminin und sexy. Nach Gülle riecht der mal gar nicht.
    Finde aber auch das es ein absoluter Frauenduft ist.