Hallo beauties!
Ich habe von meiner Schwiegermama zu Weihnachten einen Gutschein von Douglas bekommen. Nun bin ich schon ganz wuschig und kann es kaum noch erwarten, den endlich einzlösen. Doch das ist nicht ganz einfach. Ich habe bis jetzt noch nicht mein absolutes non-plus-ultra Parfum gefunden.
Bei Douglas hat man eh das Problem, daß die Verkäuferinnen dort sitzen und warten wie die Geier, und sich direkt auf einen stürzen, sobald man den Laden betritt. Auch habe ich das Gefühl, daß man spätestens nach 4 besprühten Teststreifen schief angeschaut wird. Am liebsten würde ich mich bei denen mal einen Tag einschließen lassen und testen.
Aber zurück zu meiner eigentlichen Frage. Habt ihr euer perfektes Parfum gefunden? Eins, an dem ihr euch nicht mehr satt riechen könnt? Jedesmal, wenn ich dachte, ich hätte ein schönes, konnte ich es nach ein paar Monaten nicht mehr riechen. Ich habe zwar mehrere zur Auswahl, aber ein richtig tolles ist irgendwie nicht dabei.
Wie macht ihr das, wenn ihr auf die Suche geht? Ich habe auch eine grobe Duft-Richtung, werde aber nicht fündig. Das ärgert mich so langsam. Habt ihr das gleiche Problem?