Hallo ihr Lieben,
ich suche einen Blush zum konturieren. Allerdings bin ich eher dunkler, weswegen bsp MAC Harmony für mich rausfallen dürfte...Außerdem sollte der Blush nicht rotstichig und nicht in einer Palette sein... Irgendwelche Tipps??
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich suche einen Blush zum konturieren. Allerdings bin ich eher dunkler, weswegen bsp MAC Harmony für mich rausfallen dürfte...Außerdem sollte der Blush nicht rotstichig und nicht in einer Palette sein... Irgendwelche Tipps??
![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
hm, sind nicht solche braun/grau Töne besser zum konturieren als Blush, also die wie natürliche Schatten im Gesicht (zum Beispiel die Farbe über den Augenlidern?) aussehen!?
hier im Video sieht man vielleicht genauer was ich meine: ab 1:30
http://www.youtube.com/watch?v=YwnYThqUBB0
Ich glaube im MACPro bereich gibt es einen sehr dunklen Blush. Mir fällt nur nicht ein wie er heißt. Auf jeden Fall war er dunkler als der "Harmony".
Doch, klar gibts die für "Normalsterbliche". Es gibt ja einen Pro-Store in Köln und einen in Berlin, da kann jeder hin bzw. man kann anrufen und sich Sachen auch schicken lassen. Das einzige Problem ist, dass du dir das Pro-Sortiment nicht (mehr) online anschauen kannst, da müsstest du vor Ort oder eben schauen, ob ein Beauty-Blogger o.ä. es irgendwo auf seinem Blog hat.
Vielleicht meinst du "Blunt"?
Der ist dunkler und Kandee Johnson benutzt ihn, die ist dunkler im Teint.
Aber von Sleek gibts das Face Contour Kit und da gibt es medium und dark. Die sind sehr dunkel![]()