Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger Avatar von nungi

Schuppen vom FMK Bergamotte Shampoo

Hallo miteinander,

Also ich muss sagen dass ich dieses sHampoo sowas von gut finde, ich liebe es über alles aber es hat bei mir Schuppen verursacht, weiß jemand woran das liegen könnte, außerdem kriege ich davon ab und zu Pickelchen auf der Kopfhaut (ganz ganz wenige, nur 2-3 oder so) die ich früher nie hatte. So Leid es mir auch tut muss ich das Shampoo wohl wechseln ...Kennt jemand einen ebenbürtigen Ersatz. Wäre sehr sehr dankbar..
    Gute Nacht eure nungi

Dani
    Besucher

Re: Schuppen vom FMK Bergamotte Shampoo

Mir geht es auch ähnlich, ich mag dieses Shampoo echt total gern. Leider habe ich nach einiger Zeit festgestellt das meine Haare damit seeeehr schnell nachfetten Mit dem Logona Ginkgo ist es genau das gleiche Theater. Nehme jetzt Sanoll, Neobio und Sante Shampoo.

[ Geändert von Dani am 19.06.2005 22:33 ]

[ Geändert von Dani am 19.06.2005 23:40 ]

susisorglos
    Besucher

Gilt das als Erstverschlimmerung? Bei mir ist nur dann so, wenn ich zuviel erwischt habe...benutzte es jetzt seit 1 Woche

Besucher

also erstverschlimmerung in form von entzündungen kann ich mir bei shampoo nicht vorstellen!!
    du kannst ja mal versuchen es zu verdünnen ansonsten würd eich es nicht mehr benützen

Hmmm..also ich hab mir das nochmal überlegt und es könnte ja daran liegen dass das Shampoo ja leicht wachsartig ist, wenn man sich zum beispiel die Hände nach dem haarewaschen ganz gründlich ausspült hat man immer noch dieses weiche irgendwie wachsartige Gefühl an den Fingern.
    Aber war es bei euch wirklich so dass die Haare schneller nachgefettet haben ? Bei mir war es genau umgekehrt, weil die Haare ja nicht mehr intensiv gewaschen werden fetten sie nicht mehr so schnell nach, ich kann sie vielleicht alle 6 Tage oder so waschen, tu ich aus Gewohnheit aber nicht, ich wasch sie alle 2-3 Tage..
    Auf jeden Fall hab ich mir jetzt mal das Logona Ginko Shampoo bestellt und bin seit heute morgen eigentlich ganz zufrieden, es reinigt zwar etwas stärker aber ich brauch immer noch nicht unbedingt einen Condi. Wisst ihr was da für ein Tensid drinne ist ??

Liebe Grüße nungi

Dani
    Besucher

Also bei mir ist es leider so das die Haare nach der Wäsche mit FMK Bergamotte schon nach ein paar Std. fettig werden Finde das schon krass, ich mag das Shampoo nämlich sehr gern und es ist auch noch nicht leer und ich will es nicht in den Müll schmeißen

@Dani Könnte es sein dass du zu feine Haare hast und dasShampoo zu pflegend für dich ist. Als ich es zum ersten Mal benutzt hatte )war mein erstes NK Shampoo) hatte ich gleich nach der Haarwäsche total strähnige Haare ich dachte ich hätte mir die Haare überhaupt nicht gewaschen. Aber das lag wohl daran dass ich noch Silikon im Haar hatte und diese zusammen mit den Pflegestöffen im FMK Shampoo einfach zu viel Pflege für mein Haar war. Inzwischen ist das Silikon so ziemlich rausgewaschen denk ich und meine Haare gefallen mir sehr sehr gut, wenn da diese Schuppen und dieses Jucken nicht wären

Dani
    Besucher

Kann natürlich sein das FMK Bergamotte wirklich zu pflegend für meine feinen Haare ist. Silikon dürfte bei mir auch ausgewaschen sein, benutze NK seit Januar diesen Jahres. Es ist echt schade... Ich werde das Shampoo wohl nicht mehr verwenden, möchte nicht ständig mit fettigen Haaren durch die Gegend laufen. Es ist nur der Ansatz der sofort fettig wird, die Längen sind in Ordnung. Mal schauen was ich mit dem Rest des Shampoos nun mache, wegschmeißen werde ich es auf keinen Fall
    Mit dem Logona Ginkgo ist es ja ähnlich. Erst war ich total begeistert von der Wirkung und nach mehrmaligem Waschen wurde der Ansatz immer schneller fettig.

[ Geändert von Dani am 22.06.2005 07:47 ]