Hallo Beauties,
mir ist schlecht, wenn ich in den Spiegel schau...
Bin schon ne Weile bei ner anderen Friseurdame. Sie hat mir meine Haare so geschnitten und gefärbt, dass es passte. Gestern wollt ich ein warmes hellbraun und weißblonde Strähnen. Konnte sie sich nicht vorstellen, wie das gehen soll. (Das Thema hatte ich schon beim vorherigen Friseur ) Nun hab ich sie eben wieder an den Ansätzen nachblondieren lassen. Damit sie nicht pipigelb werden, hat sie wie immer, eine Art lila Tönung rauf, die den Gelbstich raus ziehen soll... Ich wurde schön pink.. War ok, wusste ja dass es sich wieder raus wäscht.. und nu? Nix.. Gestern als ich aus dem Ladenn raus bin sah ich aus wie Margot Honecker.. Was den Farbton betraf. Lila-grau.. ich hätte mich eingraben wollen..
Sie meinte noch, das wäscht sich wieder raus... Also ich zu Hause 4 Haarwäschen absolviert mit dem Ergebnis, immer noch lila. Ich seh alt aus und kann mich nicht sehen..
Was kann ich machen? Champagnerblond drauf färben oder was hellbraunes.. oder wird das grün-stichig??? Ich fühl mich unwohl so.. Glaub ich färb wieder selbst in Zukunft.. Mir egal, ob ich dann auf Blond verzichten muss.. Finde einfach keinen anständigen Friseur. Es ist zum Mäusemelken..
LG LM