Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Colleen
    Besucher

Rossmann - Augen auf beim MHD!!!

Boah, bin ich sauer. HEUTE stelle ich erst fest, dass die beiden Alterra-Gesichtswasser, die ich mir im Mai dieses Jahres bei Rossmann gekauft habe, bereits im Sommer 2004 (!!!) abgelaufen waren. Das finde ich schier unglaublich! Hab leider keinen Kassenzettel mehr, werde aber mal dort das Regal checken und wenn da auch noch solche Leichen drinstehen, werde ich mal Rabatz machen! *empörtbin*

Riechen tun die Produkte normal - kann ich die noch benutzen oder doch besser entsorgen? Ist ja relativ viel Alk drine...

Inventar

Re: Rossmann - Augen auf beim MHD!!!

Also ich würde auch ohne Kassenzettel Terz machen!!! Das geht echt nicht, vor allem nicht bei NK!! Ich würd das Zeug nicht mehr benutzen... Alk hin oder her, aber ich weiß durchs Selberrühren, wie schnell mal was (trotz Konservierung) bei Sommertemperaturen schlecht wird...
    Ich glaube auch nicht, dass sie da großen Aufstand machen werden und dir nicht glauben, das ist denen bestimmt eher peinlich. Ich würde direkt sehr wütend reagieren und auch am besten vor anderen Kunden Dann würde ich sie noch auf die schnelle Vergänglichkeit von NK im Vergleich zu KK aufmerksam machen.
    Ach das wird schon klappen!

Trinity
    Besucher

Man muß echt überall sooo aufpassen! Ist mir auch schon oft passiert... Letzte Woche nehme ich so ein Packet abgepackte Wurst bei Edeka aus dem Regal, da ist da gar keine Wurst drin! Nicht eine Scheibe! Und das Teil war verschweißt!
    Mein GöGa zu der Verkäuferin "Hören sie mal, dafür find ich 1,80 Euro bisken viel"!

Ich würde bei Rossmann direkt Alarm machen, die tauschen das sicherlich sofort um!

stimpy
    Besucher

Sowas passiert mir grundsätzlich immer im Extra Supermarkt wenn ich Lebensmittel kaufe ... *grummel* sehr ärgerlich!! Und den Bon lasse ich mir meistens garnicht erst geben. Falls doch, landet er spätestens zuhause im Müll.

Ich würde beim nächsten Rossmann Besuch die Sachen mitnehmen und auf jeden Fall die Kassiererin gleich drauf ansprechen. Die Sachen gibts doch sowieso nur bei Rossmann. Vielleicht zeigen sie sich ja kulant und ersetzen dir die Sachen. Einen Versuch ist es wert!

Kalarigirl
    Besucher

Da sieht man mal wieder das der kassenzettel nicht zum spaß das ist.

Lg kalargirl

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich würde es auch nicht mehr verwenden, vielleicht riecht es noch nicht, aber bei NK hätte ich Angst, dass irgendwas dann auf der Haut bleibt und vor sich hinstinkt...

Ich würde auch mal zu Rossmann gehen und erst mal in den Regalen nachschauen.