Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten Avatar von Shiva22

Pfeil Brauche Rat - Fantasy Make Up

Hallo ihr Lieben!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich gehe auf eine Kosmetikschule und nun sollen wir ein Fantasy Make Up machen. Wir sollen erst ein Konzept erstellen was wir machen wollen, das abgeben und dann schminken. Ich hab schonmal ein bisschen was ausprobiert, es soll so in Richtung "Eisprinzessin" gehen wenn mans so nennen kann. Das gefällt mir noch nicht so was ich da gemacht habe, aber es ist auch noch nicht fertig, es sollen noch Steinchen und Glitzer und falsche Wimpern mit dran, das kann ich allerdings nicht an mir ausprobieren da ich das alles nur einmal da habe... Aber vielleicht erkennt man ja in welche Richtung es mal gehen soll!

Naja wäre toll wenn ihr Anregungen und Tipps für mich hättet!
    Geändert von Shiva22 (02.02.2014 um 14:43 Uhr)
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

Eliade
    Besucher

AW: Brauche Rat - Fantasy Make Up

bei so einem frostigen Finish würde ich auf jeden Fall darauf achten, dass die Haut schön glowt bzw auch ein leichtes Frostfinish hat.
    Allgemein hat mir das zu wenig Pepp, ich würde da falsche Wimpern mit Feder dran und was weis ich alles ranpampen, das Mu für die Augen würde ich bei einem Konzeptmakeup auch fast bis zur Braue ziehen, so sieht's doch sehr gewöhnlich aus + Schnörkel an der Seite...
    Auf jeden Fall mehr Farbe und Glitzer auf den Augen, krasse Wimpern.

Die Lippen finde ich ok so, aber evtl würde ich die richtig weiß machen und farbloses Gloss drüber und nicht silber

Ja falsche Wimpern habe ich wie gesagt hier liegen, richtig lange mit Weißen Punkten an der Spitze... Die Haut wollte ich fast weißlich machen mit leichtem Glimmer und ein Rouge was auch ins bläuliche geht (war mir heute abend aber zu aufwändig das auch zu machen)
    Aber du hast Recht das AMU muss wirklich doller, jetz seh ichs auch. Als ich mich im Spiegel sah sahs nämlich schon recht kräftig aus im Gegensatz zu sonst^^
    Und wie gesagt das Geschnörkele da ist auch noch nicht das wahre... weiß aber grad nicht was ich sonst machen sollte, erstmal dass da überhaupt was ist...

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Hoffen wir mal nicht, dass irgendwelche Lehrer/Mitschüler von dir hier sind und das finden...nicht dass das irgendwie als Betrug oder so gewertet wird, wenn man in einem Forum fragt, anstatt alles allein auszudenken.

Aber: Ich finde das irgendwelche weißen Pigmente und etwas weißes/pigmentiertes da drin fehlt...eben wirklich wie Schnee/Eis.
    Das Silber/Blau ist sehr schön, aber für eine Eisprinzessin fehlt mir da eindeutig das Weiß!

Wenn du vorher nicht gesagt hättest was es darstellen soll, dann hätte ich eher in Richtung Außerirdische/Avatar getippt oder Naturgottheit.
    Da fehlen Eindeutig genaue Hinweise auf Schnee/Eis...vielleicht Eiskristalle/Schneeflocken/Eisblumen aufmalen?
    Vielleicht die Zeichnung links nicht ganz so pflanzenhaft oder tribalhaft aussehen lassen sondern schneeflockenhafter?

Hm Betrug ich denke nicht, wir dürften uns auch Bilder aus dem Internet suchen und die nachschminken. Ich verlange ja auch nicht dass mir ein Konzept vorgelegt wird, ich möchte einfach nur ein wenig Feedback und Anregungen.

- Wie gesagt, weiß kommt noch auf die Haut
    - Wimpern und Glitzerkram und sowas kommt beim endgültigen Schminken auch drauf (kann nur jetz nicht alles beim üben "verschwenden")

Daran gedacht, da Eiskristalle aufzumalen, hatte ich auch... ich glaub ich kriegs nur einfach nicht so hin dass es als Eiskristalle zu erkennen ist oO

Eliade
    Besucher

warum machst du statt geschnörkel nicht Eiskristalle da hin? (symetrisch auf beiden Seiten) Du könntest die Augen und die Kristalle vielleicht mit weißem Eyeliner verbinden, so wird die Augenpartie auch stimmiger, so sehen die Schnörkel sehr vom Fokus abgetrennt aus

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Vielleicht so in der Art? http://www.youtube.com/watch?v=uIpuEVG4v3Q

Schön gemacht im Video, besonders die Idee mit dem Glitzer auf den getuschten Wimpern ist gut, kann man drauf aufbauen.
    An sich ist mir das aber zu dezent für so ein make up, aber ich denke ich werde jetz beim AMU mehr weiß verwenden... das darf nicht zu dunkel werden.