Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 136
    Allwissend Avatar von devilina

AW: London Makeup Shopping Tipps :)

Ich bin auch Ende des Monats für ein paar Tage dort
    Weiß eine von euch, was sich an Kleidung lohnt?
    Primark, TopShop etc. sind schon auf dem Zettel, aber sind auch einige Marken in UK günstiger? Ich dachte jetzt z.B. mal an Nike oder so?
    Ansonsten freue ich mich auf weitere Tipps

Pirate Kitty

Ich würde einen Besuch der typischen Klamotten Ketten, die es hier so nicht gibt, empfehlen wie z.B. Miss Selfridge, Dorothy Perkins, Next, New Look, Oasis, Warehouse, River Island, Debenhams, French Connection, Office (Schuhe) etc.

Außerdem lohnt es bei Accessorize vorbeizuschauen, da günstiger als hier in Deutschland. H&M fand ich tendenziell teurer.

Schaut unbedingt bei einem der beiden Anthropologie Stores vorbei. Ein bisschen wie der Impressionen Katalog in Laden Format.
    http://www.anthropologie.eu/en/uk/re.../regentstreet/
    http://www.anthropologie.eu/en/uk/ki...age/kingsroad/

Ach, und falls ihr alles komprimiert haben wollt, dann besucht das Westfield Shopping Center. Da gibt es ungefähr alle Ketten, die auch in der Innenstadt vertreten sind, unter einem Dach. Zusätzlich noch einen Laura Ashley Store, falls man den Stil mag und Inglot ist dort auch vertreten.

Inventar Avatar von granada

und wer kurze beine hat, soll sich die hosen bei marks & spencer angucken. die haben drei verschiedene längen!

h&m fand ich günstig, denke es sind etwa die gleichen preise bei euch in deutschland und england. england fast noch nen ticken günstiger. jedenfalls für uns schweizer

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe schon die Befürchtung, dass ich zuviel Geld für Kosmetik ausgeben werde. Gestern habe ich mir die Inglot-HP angeschaut und so viele interessante Sachen gefunden. Aussie-Sachen werde ich mir auch anschauen, dort gibt es viel mehr Auswahl als in D.
    satanarchäolügenialkohöllisch

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Das wunderschöne Kaufhaus Liberty - vor allem natürlich die Beauty-Abteilung dort - kann ich auch empfehlen. Wer auf besondere Düfte steht: Escentric Molecules ist dort erhältlich und deutlich günstiger als bei uns.
    Space NK hat auch viel (hochpreisige) Kosmetik und viele Filialen
    Flüchtling 2. Generation

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich war heute schon ziemlich erfolgreich beim Shoppen. Bei Inglot hätte ich noch viel mehr kaufen können. Leider waren die 5er und 10er Leerpaletten ausverkauft.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Und was wurde alles einkauft?

Meine Laune...
    Tired

Lalala noch eine Woche

Meine Laune...
    Tired

Meine Shoppingausbeute war vor allem helle Foundations, da habe ich jetzt Vorrat für die nächsten 2 Jahre

InaMieze
    Besucher

Huhu also ich hole den Fred mal wieder hervor :) konnte leider nirgends wirklich eine Antwort finden welche Kosmetik denn jetzt günstiger ist als bei uns. Spekuliere mal auf benefit (must have) und Lush ? Bin dann noch dran interessiert ob man in Heathrow am Duty Free ein Schnäppchen machen kann??
    Wäre lieb wenn ihr mir da helfen könntet. Und für allgemeine Tipps bzgl Beauty Shopping bin ich auch total dankbar :)
    LG Mieze

Im Moment ist wegen des schwachen Euros leider fast nichts in England günstiger

Wenn du bestimmte Sachen haben willst, brauchst du ja nur mal auf englischen Websites nach den Preisen schauen und mit deutschen Websites vergleichen.
    Ich würde ausschließlich wohlüberlegte Dinge kaufen, die man hier nicht bekommt. Bei Boots kann es sein, dass man mit 3 für 2 Aktionen trotzdem noch ein bißchen was spart, aber sonst macht das im Moment nicht soviel Spaß dort einzukaufen.
    Ich bin diesmal mit einer sehr kurzen Shopping-Liste hin und habe die noch nicht einmal komplett abgearbeitet. Stattdessen habe ich in London Sachen gesehen, die ich auf meine Wunschliste für zuhause gesetzt habe
    Flüchtling 2. Generation

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Kann BeeGirl nur zustimmen, so richtige Schnäppchen sind da mittlerweile nicht mehr drin. Als ich letztes Mal da war, habe ich auch die Aktionen bei Boots oder Superdrug genutzt, und so zumindest ein bisschen was sparen können, z.B. bei Soap & Glory Produkten. Ich würde mich in England auf die Sachen beschränken, die es hier nicht zu kaufen gibt (oder schwerer bzw. nur online ohne es vorher testen zu können). Das wären dann halt so Sachen wie BarryM, MUA, Revlon oder auch Sleek.
    Wie es in Heathrow im DutyFree aussieht weiß ich leider nicht, da wir bisher immer über Stansted geflogen sind. Dort habe ich meist nur meine "must have" MAC Sachen gekauft, weil es schon günstiger war, aber sonst nichts. Die Parfums waren i.d.R. alle teurer als hier, ebenso Pflegeprodukte oder High End Kosmetik.

Selbst bei gängigen Sachen wie Sleek und Revlon muss man aufpassen: Die kann mann mittlerweile über Amazon oder ebay günstiger bekommen.
    Aprospos Parfüm: Mein Lieblingsparfüm (Escentric Molecules) ist tatsächlich das einzige, was in England trotz aktuellem Kurs noch deutlich günstiger ist (66 GBP <-> 115 EUR).
    Flüchtling 2. Generation

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Das ist richtig, aber vor Ort hat man natürlich den unschlagbaren Vorteil, dass man sich die Sachen erstmal live angucken kann, bevor man etwas kauft und eben auch bei Boots oder Superdrug fast immer Aktionen sind, so dass es sich meist doch noch ein klein wenig lohnt Reich wird man an dem gesparten allerdings bestimmt nicht Ich würde mir also Favoriten schonmal vorab raussuchen, vor Ort anschauen und dann eben gucken, ob es tatsächlich günstiger ist

InaMieze
    Besucher

Danke ihr Lieben...das ist ja schade...boots und superdrug stehen ganz oben auf meiner Liste. Dann gucke ich mal was es so gibt... ☺

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Hi, bin gerade aus London zurück gekommen und kann nur bestätigen das es sich kaum lohnt.
    Was ich allerdings gemacht habe war, die Sachen die ich bei Boots wollte, vorbestellen. Da gibt's ständig 3 für 2 Aktionen, und wenn man etwas bestimmtes möchte ist das die beste Lösung. So braucht man nicht in der ganzen Stadt herumgurken um genau das zu kaufen was man braucht.