Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    seifensüchtig Avatar von Evangeline

AW: Findet ihr meine Arme schon zu muskulös??

dans, sei mir nicht böse: du bist 22 jahre jung, auf den fotos, die du bisher gepostet hast, super schlank - wie dick oder unförmig oder was auch immer kann dein bauch schon sein?? mädels, passt mir nur auf, dass ihr nicht opfer dieses idiotischen schlankheitswahns werdet. ein körper muss zusammen passen und wenn er zu durchtrainiert ist, ist er nicht mehr schön.

sport kann auch zur sucht werden und ist dann schlicht ungesund.
    Liebe Grüsse Nicole

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    also jetzt bin ich echt frustriert! das foto von dir muss ja super gewesen sein. ich trainiere alle 2 tage arme und bauch - bei mir hilft das null. mach ich was falsch oder ist das mein fortgeschrittenes alter!???
    Wie trainierst du denn?

ein körper muss zusammen passen und wenn er zu durchtrainiert ist, ist er nicht mehr schön.
    Das ist ja auch Definitions- und Geschmackssache. Mir gefällt "zu trainiert" auch nicht, aber wieviele Frauen sehen schon so aus?

Sport KANN zur Sucht werden, wenn man damit irgendwas kompensieren will und die Grenze überschreitet. Aber ich glaube, auch das betrifft eher wenige Menschen

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Hm
    Was schätzt ihr wie lange man für solche Bäuche trainieren müsste?
    Wenn ich mir vorstelle man braucht vielelicht ein halbes Jahr dazu, das hält doch keiner durch

Nimue
    Besucher

Also ich bin davon ausgegangen, dass man für immer und ewig trainieren muss, um so eine Figur zu haben und zu halten...

Ich finde es sowieso sinnentleert zu trainieren, um einen tollen Bauch zu kriegen, wenn man sonst nix vom Training hat. Es sollte ja schon ein bisschen Spass und Befriedigung bringen... Ich spiele auch mit dem Gedanken, ein bisschen Festigkeit in meinen "Wabbelkörper" zu bringen, mein Popo fängt an zu hängen aber nur, wenn ich mich nach dem Training wohl fühle und ich mich nicht dazu zwingen muss... Und ich fange langsam an, ich habe das Gefühl, meine Muskeln sind mittlerweile kaum mehr vorhanden

LWB
    Besucher

Die letzten verlinkten Fotos sehen doch ziemlich normal aus (die anderen habe ich nicht angeklickt). Ich denke nicht, dass man dafür sonderlich viel trainieren muss

Inventar Avatar von Dans19

dans, sei mir nicht böse: du bist 22 jahre jung, auf den fotos, die du bisher gepostet hast, super schlank - wie dick oder unförmig oder was auch immer kann dein bauch schon sein?? mädels, passt mir nur auf, dass ihr nicht opfer dieses idiotischen schlankheitswahns werdet. ein körper muss zusammen passen und wenn er zu durchtrainiert ist, ist er nicht mehr schön.

Mit meinem Bauch bin ich ziemlich zufrieden klick
    ist zwar paar Monate her, hat sich bissale verändert, aber finds faad, möchte noch etwas mehr trainierter aussehen, vorallem seitlich!

Und sportsüchtig bin ich nicht und werd ich auch nicht, mit Krafttraing hab ich schon aufgehört, ist mir zu viel geworden an Muskeln an den Oberschenkel, ist schon etwas weniger geworden!
    Gehe nur mehr joggen und Bauchtraining und bisschen Po, Bein übungen!
    Hab auch meine Zeiten, wochenlang wo ich kein Bock habe, sport zu machen!

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Also ich bin davon ausgegangen, dass man für immer und ewig trainieren muss, um so eine Figur zu haben und zu halten...

Ich finde es sowieso sinnentleert zu trainieren, um einen tollen Bauch zu kriegen, wenn man sonst nix vom Training hat. Es sollte ja schon ein bisschen Spass und Befriedigung bringen... Ich spiele auch mit dem Gedanken, ein bisschen Festigkeit in meinen "Wabbelkörper" zu bringen, mein Popo fängt an zu hängen aber nur, wenn ich mich nach dem Training wohl fühle und ich mich nicht dazu zwingen muss... Und ich fange langsam an, ich habe das Gefühl, meine Muskeln sind mittlerweile kaum mehr vorhanden
    Das sehe ich auch so, Sport muss Spaß machen, sonst zwingst du dich und hörst bald wieder auf...war immer schon sportlich, ich liebe Inlinen skaten(ist super fürn Po un Oberschenkel), joggen gehe ich super gerne mit Musik, es ist so befreient und auch interessant Fußball liebe ich auch, war früher sogar in einem Verein, ...es muss auf alle Fälle Spaß machen, sonst bringt es nichts!

seifensüchtig Avatar von Evangeline

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Mit meinem Bauch bin ich ziemlich zufrieden klick
    ist zwar paar Monate her, hat sich bissale verändert, aber finds faad, möchte noch etwas mehr trainierter aussehen, vorallem seitlich!

Und sportsüchtig bin ich nicht und werd ich auch nicht, mit Krafttraing hab ich schon aufgehört, ist mir zu viel geworden an Muskeln an den Oberschenkel, ist schon etwas weniger geworden!
    Gehe nur mehr joggen und Bauchtraining und bisschen Po, Bein übungen!
    Hab auch meine Zeiten, wochenlang wo ich kein Bock habe, sport zu machen!
    na dann bin ich ja beruhigt! könnte mir jetzt auch nicht vorstellen, wo du probleme haben solltest.

ich hab leider von einigen seiten (sportstudio und ärzten) mehrfach gesagt bekommen, dass FETTVERBRENNUNG leider nur mit ausdauersport zu erreichen ist. ich mach zwar mein trainig von armen und bauch regelmässig, aber ohne joggen geht eben nix. das mach ich 2 mal die woche. sonst fühl ich mich fett und eklig

ach ja, ich mach verschiedene armübungen, trizeps und bizeps, damit es ausgeglichen ist. und bauch alles so, was mir in den sinn kommt. side crunches, sit ups etc. *puh*
    Liebe Grüsse Nicole

Gesperrt

Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen
    ich hab das als desktop background und liebe diese figur
    http://www.hq-wallpaper.de/wallpaper...nowles-005.jpg
    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    ich finde Salmas Figur hier anbetungswürdig: http://trinity2.files.wordpress.com/...ma_hayek_2.jpg
    finde ich auch - absolut!

Trotzdem wünschte ich, es käme einst der Tag, an dem alle aufhören würden, Promis anzubeten, auf einen Sockel zu heben und als (u. U. unerreichbares) Vorbild zu nehmen. Nich umsonst läster ich immer mal gern ein wenig fies über Promis ab Ich sehs so ein bissel als "Bildungsauftrag" , Promis zu "entsockeln" und den "normalen" Mädels Selbstbewußtsein zu vermitteln.

Wenn solche Dinge (also diese Promi-Beweihräucherung irgendwie zu relativieren) von mehreren Seiten gefördert und dauerhaft gelingen würden, vielleicht wäre das auch das Ende von Esstörungen, Selbstzerfleischung, sich-ständig-vergleichen und Run auf Schönheitsdocs *phantasier-idealistisch-bin*

Nimue
    Besucher

Hilfreich ist dabei übrigens, den Fernseher und den PC auszuschalten und sich mal die echte Welt anzusehen

Ich habe seit neustem einen Fernseher, und kann regelrecht dabei zusehen, wie das bescheuerte Ding meine Gedanken korrumpiert!

BJ-Einsteiger Avatar von BeDelicious

Seh ich auch so ^^ am schlimmsten find ich es ja in diesen, wie sagt man so schön "Hochglanzmagazinen"... also wer glaubt die Models und Promis sehen wirklich so aus, dem ist ja nicht mehr zu helfen... wenn ich mich mit Photoshop bearbeite, kann ich auch so aussehen ^^

und... NEEEEIDDD!!! Dans dein Bauch ist perfekt. genug tainiert dafür wär meiner glaube ich auch, aber bei mir sind ein paar Fettpölsterchen drüber... aber wofür geht man denn joggen, ne?!
    "Düfte sind wie die Seele der Blumen. Man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten."
    Joseph Joubert

Gesperrt

@Nimue: wohl wahr *ggg*

Ich geb zu, es ist schwer bestimmte Menschen Z.B. o.genannte nicht zu "bewundern", aber bei den meisten gelingt mir das ganz gut (Wo wir gerade dabei sind: ich finde dass E. Longoria und Rihanna keine so besonders gute Figur haben, da ist mir meine lieber )

Fazit: Holt aus euerm Körper das beste raus, wenn ihr wollt, aber nehmt nicht diese verdammten Promis als Vorlage Mein Wort zum Sonntag

Zitat Zitat von BeDelicious Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so ^^ am schlimmsten find ich es ja in diesen, wie sagt man so schön "Hochglanzmagazinen"... also wer glaubt die Models und Promis sehen wirklich so aus, dem ist ja nicht mehr zu helfen... wenn ich mich mit Photoshop bearbeite, kann ich auch so aussehen ^^

und... NEEEEIDDD!!! Dans dein Bauch ist perfekt. genug tainiert dafür wär meiner glaube ich auch, aber bei mir sind ein paar Fettpölsterchen drüber... aber wofür geht man denn joggen, ne?!
    Kann auch nicht verstehen dass es so viele gibt, die Celebs nacheifern, vorallem wenn man ganz anders gebaut ist, wirds sowieso nichts, die Körperstatue kann man nicht verändern außer mit Photoshop!
    Naja einer macht die Figur nach, ein anderer schminckt sich nach seinem für sich, schönen Promi für irgendwas müssen die auch gut sein!

Danke, aber wie gesagt, finde meinen Bauch noch zu fad, da muss noch etwas hin

Experte Avatar von Nisahra

Danke für eure Antworten.

Zitat Zitat von BeDelicious Beitrag anzeigen
    Achso, @ Nisahra... also ich bin ja für 3x eine Stunde, oder zwei mal reicht eigentlich auch... ich mach im Fitness Studio Zirkeltraining, damit bist locker in einer Stunde fertig und ist total effektiv... bei mir hats echt was gebracht ;) Bauch zusätzlich trainieren lohnt sich auch immer.. das geht ja gut zu Hause auf dem Boden. Aber wenn du reitest dürften deine Beine ja schon ziemlich gut trainiert sein oder?! Ich kenn eine die Voltigieren gemacht hat... mensch sowas sollte man können... mh und Fett kriegst man doch am besten mit Ausdauertraining weg oder? also zusätzliches Ausdauertraining.
    Früher waren meine Beine durch den Reitsport wirklich sehr muskulös, seit ich vor drei Monaten wieder angefangen habe hat sich noch nicht viel getan. Wie gesagt eher am Rücken. Aber ich hoffe das sich da noch was tut. Ich muss mal sehen ob sich zu Hause was machen lässt, finanziell liegt im Moment leider kein Studio drin. Aber ich habe einige Terrabänder und so einen Kram zu Hause, Joggen kann ich ja draussen. Nur der liebe Schweinehund hat mich leider viel zu oft fest im Griff...
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

Das ändert sich sicher sobald sich die Sonne wieder ein bisschen öfter zeigt
    "Düfte sind wie die Seele der Blumen. Man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten."
    Joseph Joubert

Fortgeschritten Avatar von Sheila

da muss ich dir recht geben. eine freundin von mir hatte sport-magersucht. sie ass kaum noch was um abzunehmen und ging jeden tag ins fitness um muskulös zu werden. irgendwann fielen ihr dann die haare aus weil der ganze hormonspiegel zusammenbrach. sie hat auch ne sanduhr und wollte auch ganz dünn aber trainiert aussehen. dabei steht ihr das überhaupt nicht weil das einfach nicht mehr zu knochenbau (breite hüften) gepasst hat. es sah mager und kränklich aus. das problem ist eben auch dass dürr immer mit schön assoziiert wird. das ganze ist jetzt 2 jahre her aber die haare sind nicht mehr nachgewachsen obwohl sie wieder ihr altes gewicht hat. sie muss jetzt clip-ins reinmachen und ist total frustriert. ich hab mal gelesen dass der körper immer wieder sein genetisches idealgewicht anpendelt.

@Rennmaus

bei google bilder findet man auch einige fotos von umgeschminkten stars, find ich immer ganz interessant. die meisten sehen ohne make up zwar auch hübsch aus aber eben normal und unspektakulär. man kann mit make up enorm viel machen. wenn ich mich abends abschminke bin ich auch manchmal bisschen schockiert wieviel make up ausmacht aber ich weiß dass es jeder frau so geht, niemand ist perfekt.

ja ich kann mich momentan auch nicht aufraffen zum joggen, mir fehlt der frühling so sehr.
    Geändert von Sheila (28.01.2011 um 18:58 Uhr)

In ein paar Wochen ist er ja da der Frühling

Sportmagersucht? Davon kann ich auch ein Lied singen --> Sportbulimie... es bringt definitiv nichts.. Sport schön und gut, es bringt was, es tut gut, es ist effektiv.... aber nicht mit Druck dahinter. Man kann sich ja Ziele setzen, aber keine zu hohen
    Joseph Joubert

Gott die ungeschminkten Promis sind ja katstrophal Angelina Jolie sieht aus wie ein Mann und Christina Aguilera ist nichtmal Durchschnitt...
    Joseph Joubert

also ich finde angelina auch ohne MU hübsch wir sehen doch auch nicht besser aus wenn wir ungeschminkt sind.

http://images.teamsugar.com/files/us...%20make-up.jpg

bei christina ok, die sieht schon nicht so toll aus ungeschminkt. aus dem grund findet man auch kaum fotos ohne MU, die ist privat auch immer gestylt. gestylt sieht sie dann einfach nur hammer aus.

jennifer lopez finde ich auch echt nicht hässlich, sieht halt älter und blasser aus.

tja aber ich hab selbst mit MU nicht so eine schöne haut wie die meisten stars ohne. aber ich denk mal die können sichs ja auch leisten ständig bei der kosmetikerin rumzuhängen. bekommen auch professionell augenbrauen gezupft und sowas. vorallem finde ich aber auch dass alle stars echt blass aussehen wenn sie nicht geschminkt sind selbst wenn sie von natur aus gebräunte haut haben.

naja und megan fox hat sich die lippen aufspritzen lassen und ihre nase wurde verschmälert. wenn ich mir meine knubbelnase verkleinern lass bin ich auch ne top schönheit.....und volle lippen hab ich von natur. ha.

http://planetalcazar.net/wp-content/...urgery-1-5.jpg
    Geändert von Sheila (28.01.2011 um 20:50 Uhr)

Hab grad was auf Youtube gefunden, zum mitmachen, fürn Bauch
    klick

yeah, das mach ich nachher wenn ich mir ne ganze pizza reingestopft hab ich mein, flach darf er ja werden, nur die muckis soll man nicht sehen.

hehe, habs eben gemacht, der ist aber ein bisschen zu schnell, ziemlich anstrengend, aber ich warne vor, hab jetzt total nackenschmerzen, also so schnell wieder der Vogel, müsst ihr das nicht machen

Experte

http://www.youtube.com/watch?v=dpY0c...eature=channel
    Das müsste eigentlich die perfekte Cellulite-Übung sein.
    Wollen wir einen Thread aufmachen, die besten kleinen Übungen für zwischendurch, mit schönen Links?

Ausfallschritte sind super effektiv, habe die damals mit gewichte gemacht, die sind super für oberschenkel und pops!

Jupi wer macht den Threard auf? hehe

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=dpY0c...eature=channel
    Das müsste eigentlich die perfekte Cellulite-Übung sein.
    Wollen wir einen Thread aufmachen, die besten kleinen Übungen für zwischendurch, mit schönen Links?

So einen Thread gibt es schon, ich finde ihn aber gerade nicht... *such*

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Mit meinem Bauch bin ich ziemlich zufrieden
    Deinen Bauch hätte ich gern. Mir gefällt es ja weniger, wenn man bei Frauen die Bauchmuskeln sieht (also nur leicht gefällt es mir). Ich häge auch mal kurz ein Bauchfoto an. Ich muß wieder was tun...

Megan Fox finde ich "gut" operiert. Das ist ja eher dezent.
    Geändert von 25592 (01.02.2011 um 22:39 Uhr)

Nimue
    Besucher

Meinen Bauch gibt es übrigens auf meinem Avatar zu bewundern - das einzige Foto, auf dem man meinen Bauch bewundern kann. Auf allen anderen sieht man nämlich, dass er meine absolute Schwachstelle ist (es sei denn man findet dünne Ärmchen und Beinchen hässlich, ich mag die aber so)

Deinen Bauch hätte ich gern. Mir gefällt es ja weniger, wenn man bei Frauen die Bauchmuskeln sieht (also nur leicht gefällt es mir). Ich häge auch mal kurz ein Bauchfoto an. Ich muß wieder was tun...

Megan Fox finde ich "gut" operiert. Das ist ja eher dezent.
    Danke, einen Sixpack...möcht ich auch nicht haben, aber finde es superschön wenn in der Mitte und seitlich Streifen zu sehen sind

Ja Megan Fox, ist schön operiert, vorallem die Lippen, trozdem natürlich!
    Sie hat auch seit kurzem...einen Sixpack
    klick
    find ich aber hässlich, schon zu männlich und zu dünn!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Megans Bauch gefällt mir auf dem Foto auch nicht. Ist halt Geschmackssache, aber Sixpacks gefallen mir an kaum einer Frau. Mein Bauchfoto habe ich gleich wieder rausgenommen, auch wenn ich meinen Bauch da mag. Das kommt mir seltsam vor und die anderen Fotos, auf denen man ihn sieht, sind... unpassend. Ich finde es schön, wenn der Bauch flach und fest ist.

Ihren Bauch finde ich auch toll: http://www.youtube.com/watch?v=ryZA68xoly8

Schade, dein Foto hab ich gar nicht gesehen!
    Das kenn ich, an manchen Fotos, sieht mein Bauch toll aus, an manchen gar nicht....
    das Video geht bei mir zurzeit nicht, Neztwerk...oder so

nachtbiene
    Besucher

ich hab leider von einigen seiten (sportstudio und ärzten) mehrfach gesagt bekommen, dass FETTVERBRENNUNG leider nur mit ausdauersport zu erreichen ist. ich mach zwar mein trainig von armen und bauch regelmässig, aber ohne joggen geht eben nix. das mach ich 2 mal die woche. sonst fühl ich mich fett und eklig
    Das halte ich für überholt.

Gerade an Tagen mit Krafttraining würde ich kein Ausdauertraining hinterher/vorher machen, das ist einfach uneffektiv.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Schade, dein Foto hab ich gar nicht gesehen!
    Das kenn ich, an manchen Fotos, sieht mein Bauch toll aus, an manchen gar nicht....
    das Video geht bei mir zurzeit nicht, Neztwerk...oder so
    Nein, das meine ich nicht, die Fotos sind halt unpassend im Sinne von zu verrucht. Ich schick dir ein Bauchfoto durch, mit dir kann ich aber nicht mithalten . Wenn du bei YouTube Rachel Brice eingibt, siehst du eigentlich immer ihren Bauch.

aso, aso

Hab mir eben paar Bilder angesehen, toller Bauch
    aber da fehlt was

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Da fehlt was? Ein Sixpack, sichtbare Muskeln? Sowas hab ich nicht .

Da fehlt was? Ein Sixpack, sichtbare Muskeln? Sowas hab ich nicht .
    Nicht bei dir war bissale Spaß, du weißt ja was für ein Bauch, ich mir wünsche

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

achso!

ich glaube die Gefahr, dass ich ein Sixpack bekomme ist eher gering

Nene der kommt nicht über Nacht

Inventar

Sie hat auch seit kurzem...einen Sixpack
    klick
    find ich aber hässlich, schon zu männlich und zu dünn!
    Was hat sie getan?!
    Hab irgendwo gelesen, sie versucht Keiras Figur nachzueifern, um auch so gute Rollen zu bekommen... Sie erwartet etwas viel von einem knochigen Decollete.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Was hat sie getan?!
    Hab irgendwo gelesen, sie versucht Keiras Figur nachzueifern, um auch so gute Rollen zu bekommen :rolleyes:
    Warum sie das gemacht hat, weiß ich auch nicht, man hört ja auch nicht mehr viel von ihr, vl deswegen, aber besser als sich operieren zu lassen um in die Zeitung...zu kommen