dans, sei mir nicht böse: du bist 22 jahre jung, auf den fotos, die du bisher gepostet hast, super schlank - wie dick oder unförmig oder was auch immer kann dein bauch schon sein?? mädels, passt mir nur auf, dass ihr nicht opfer dieses idiotischen schlankheitswahns werdet. ein körper muss zusammen passen und wenn er zu durchtrainiert ist, ist er nicht mehr schön.
sport kann auch zur sucht werden und ist dann schlicht ungesund.

Zitieren Zitat von Evangeline
 Zitat von Evangeline

aber nur, wenn ich mich nach dem Training wohl fühle und ich mich nicht dazu zwingen muss... Und ich fange langsam an, ich habe das Gefühl, meine Muskeln sind mittlerweile kaum mehr vorhanden
 aber nur, wenn ich mich nach dem Training wohl fühle und ich mich nicht dazu zwingen muss... Und ich fange langsam an, ich habe das Gefühl, meine Muskeln sind mittlerweile kaum mehr vorhanden  
			 und werd ich auch nicht, mit Krafttraing hab ich schon aufgehört, ist mir zu viel geworden an Muskeln an den Oberschenkel, ist schon etwas weniger geworden!
 und werd ich auch nicht, mit Krafttraing hab ich schon aufgehört, ist mir zu viel geworden an Muskeln an den Oberschenkel, ist schon etwas weniger geworden! könnte mir jetzt auch nicht vorstellen, wo du probleme haben solltest.
 könnte mir jetzt auch nicht vorstellen, wo du probleme haben solltest. 

finde ich auch - absolut!
 finde ich auch - absolut! 

Ich sehs so ein bissel als "Bildungsauftrag"
 Ich sehs so ein bissel als "Bildungsauftrag"  , Promis zu "entsockeln"
, Promis zu "entsockeln"   

Fazit: Holt aus euerm Körper das beste raus, wenn ihr wollt, aber nehmt nicht diese verdammten Promis als Vorlage
 Fazit: Holt aus euerm Körper das beste raus, wenn ihr wollt, aber nehmt nicht diese verdammten Promis als Vorlage  Mein Wort zum Sonntag
 Mein Wort zum Sonntag  für irgendwas müssen die auch gut sein!
 für irgendwas müssen die auch gut sein! 
			 mh und Fett kriegst man doch am besten mit Ausdauertraining weg oder? also zusätzliches Ausdauertraining.
 mh und Fett kriegst man doch am besten mit Ausdauertraining weg oder? also zusätzliches Ausdauertraining. 

und Christina Aguilera ist nichtmal Durchschnitt...
 und Christina Aguilera ist nichtmal Durchschnitt...