Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    yay Avatar von Pseudo Nym

AW: Findet ihr meine Arme schon zu muskulös??

Sobald ich wieder Power habe, hab ich vor mir Squash anzuschauen und wieder meine Trainingsdvds (z.B. Billy ) reinzuziehen. Und ab und an laufen und sobald mir danach ist schwimmen zu gehen. Rein theoretisch hätte ich schon Spaß dran. Aber nicht, wenn es einem nur doof geht und der Sport das dann auch noch verschlimmert. ^^

Inventar

Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    ... Deine entspannte und positive Einstellung zum Sport find ich auf jeden Fall gut!
    Aber die unentspannte zum "überdimensionelen" Po weniger.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen

Das bringts aufn Punkt, wozu ich n halben Roman geschrieben hab

Ich mein, ich würd es niemals auf mich beziehen, weil ich mich ungern vergleiche, aber jemand mit zarterem Gemüt, der hier drin mitliest, solche Bilder sieht, die mit überdimensional verknüpft werden, kann ich mir gut vorstellen, dass diejenige sich dann erst recht schlecht fühlt, weil sie vll wirklich n paar kilo oder wesentlich mehr kilo zu viel hat.

Ich mein, ich bin auch noch Welten entfernt (wieder) schlank, straff und sonstwas zu sein, aber immerhin hab ich mich davon befreit mich von anderen runterziehen zu lassen (oder auch nur ansatzweise zu vergleichen), das kann ich selbst noch gut genug
    Naja, es wird schon. Auch bei mir.

MrsCheesepie
    Besucher

Ach Gottle, es hat halt jeder seine Schwachstellen, die man selbst an sich so gar nicht mag.

Solange man dabei den Blick auf die Realität behält, ist das doch völlig normal.

Das Argument, man solle doch dankbar sein, dass man ansonsten eine "gute Figur" hat, und dürfe sich dann nicht über ein Pölsterchen hier oder ein Zuwenig dort beklagen, finde ich ein wenig abgedroschen.

Ganz ehrlich, wer ist schon 100%ig zufrieden, mit dem, was er hat? Wer nicht an seinen Schenkeln mäkelt, der tut es über seine Locken, den überquellenden Kleiderschrank, den stressigen Job oder die unhöfliche Douglette.
    Dabei sollten wir alle froh sein, dass wir ein Dach über dem Kopf haben, jederzeit frisches Wasser zur Verfügung steht und dass wir in Freiheit leben können. So gesehen, darf sich keiner von uns über irgendwas beschweren.

LG, Cheesie

BJ-Einsteiger Avatar von Veralidaine

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Heute hab ich ein Bild vom Bauch..gemacht! Also ist schon viel flacher geworden und man sieht glaube ich bisschen Ansatz von Muskel, ganz wenig

Danke, Veraldine, werd mir noch paar Übungen raussuchen
    Welche hast du genau gemacht?
    Bitte.
    Ich mache alle 16 Übungen, mal als 30 und mal als 60 Minuten Programm.

Aber von 'überdimensioniert' ist dein Po doch wirklich weit entfernt! (Jaja, man sieht sich selbst immer kritischer, ich weiß.)
    Real stupidity beats artificial intelligence every time.
    (Terry Pratchett, Hogfather)

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt. Aber so gings mir auch, bis ich größere Probleme bekam
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Zitat Zitat von MrsCheesepie Beitrag anzeigen
    Das Argument, man solle doch dankbar sein, dass man ansonsten eine "gute Figur" hat, und dürfe sich dann nicht über ein Pölsterchen hier oder ein Zuwenig dort beklagen, finde ich ein wenig abgedroschen.
    Darum ging es hier nicht. Niemand hat hier Argumente gebracht wo es ums dankbar sein ging.
    Aber man kann auch mehr interpretieren als nötig.
    Ich finde nur es geht etwas an der Thematik vorbei, die ich und ein paar andere angesprochen haben.

MrsCheesepie
    Besucher

Und bei deiner Figur wäre es einfach relaxter, wenn man es dabei belässt und sich seines Lebens und seiner tollen Figur erfreut, statt sich (permanent?) damit zu beschäftigen, da geht auch n Teil wertvoller Lebenszeit verloren. Gerade wenn man so schlank ist, müsste man das eig net machen
    Aber das muss natürlich nicht auf dich zutreffen. Wahrscheinlich wirkt es halt nur auf dein Umfeld oder auf ein paar vom Forum hier so, dass man kaum zufrieden ist mit dem was man hat. Ist ja bei Esmi genauso. (Also dass ihr so auf mich wirkt.)
    Sorry, dann hatte ich das obige falsch verstanden!

LWB
    Besucher

Ich finde, zum einen ist das hier ja nunmal ein Thread, wo es genau um solche "Probleme" geht. Das heißt ja nicht, dass man keine anderen hat oder andere Dinge nicht wichtiger sind. Das ist zwar abgedroschen, aber wenn's danach geht, dürfte es das Forum gar nicht geben, denn was ist wohl unwichtiger als Kosmetik, Haarlänge usw...?

Zum anderen kann man ja durchaus glücklich mit seiner Figur sein und trotzdem noch ein bisschen daran feilen. Bzw. passiert das beim Sport ja automatisch und wenn man den Sport gern macht, dann ist die körperliche Veränderung ja einfach "nur" ein positiver Nebeneffekt, den man halt gerne mitnimmt

Ich weiß natürlich nicht, wie verkrampft Dans das "Problem" wirklich sieht. Aber ich find's immer ein bisschen komisch, dass es völlig "normal" ist, wenn einer gar nichts für sich tut (kein Sport, ungesunde Ernährung, Sofakartoffel in Reinkultur...), aber man gleich ein Problem (oder wahlweise keine anderen Probleme...) hat, wenn man aktiv an sich arbeitet und was für sich tut. Da würde ich Letzteres doch jederzeit vorziehen Natürlich mit Spaß und unverkrampft, sonst ist es unschlumpfig...

Inventar Avatar von Dans19

Verstehe euch schon, naja abnehmen will ich gar nicht, außer die letzten 2 kg, das ich wieder mein altes Gewicht habe! aber da bin ich nicht verkrampft das die 2kg unbedingt bald weg müssen....zu meinen pops der ist wirklich sehr schwabbelig, wie pudding, bei mir wnen ich zunehme, dann landet sofort alles aufm Po, möch ich einfach nur härter haben, vl bisschen kleiner, merke das dofort an den Hosen, passt überall nur hinten nicht aber das bekomm ich schon hin

Da hast du natürlich völlig recht Und Sport oder zumindest ausreichend Bewegung sollte für jeden von irgendeiner kleiner oder größeren Bedeutung sein.

Aber man kann es trotzdem so ausdrücken, dass man sich das Leben wegen ein paar kg net so schwer machen soll. Es gehört ja da mehr als nur Sport dazu. Hat auch mit der Einstellung, Ernährung, dem Verhalten, etc. zu tun.
    Und bei deiner Figur wäre es einfach relaxter, wenn man es dabei belässt und sich seines Lebens und seiner tollen Figur erfreut, statt sich (permanent?) damit zu beschäftigen, da geht auch n Teil wertvoller Lebenszeit verloren. Gerade wenn man so schlank ist, müsste man das eig net machen
    Aber das muss natürlich nicht auf dich zutreffen. Wahrscheinlich wirkt es halt nur auf dein Umfeld oder auf ein paar vom Forum hier so, dass man kaum zufrieden ist mit dem was man hat. Ist ja bei Esmi genauso. (Also dass ihr so auf mich wirkt.)
    Meiner Meinung nach (aber das kann jeder so sehen wie er will) thematisierst du/ ihr hier am Forum halt zu viel von einer noch schlankeren Figur als dass es sich nach nem entspannten und zufriedenen Umgang mit dem eigenen Körper geht, auch wenn man das ein oder andere kilo weghaben will. Das muss sich ja nicht gegenseitig ausschließen.

Aber das war OT: Deine entspannte und positive Einstellung zum Sport find ich auf jeden Fall gut!
    Ist mir schon klar, wie du das meinst!
    Möchte nicht mehr schlanker werden, am Bauch nur mehr Muskel aufbauen, dezent! Oberschenkel vorallem innen straffen und joa sonst nur am Pops, ihm irgendwie etwas kräftiger "machen" bzw kleiner
    Ums schlanker werden gehts mir gar nicht mehr, nur mehr etwas Muskeln aufbauen und ja

Danke, war schon als Kind sehr sportlich, von Haus aus, kann man sagen
    Einmal hab ichs aber mit Kraftraining übertrieben, nicht weil ich sofort Muskeln haben wollte, weils mir so Spaß gemacht hat, aber irgendwann hab ich dann selber gemerkt, uf meine Oberschenekl sehen schon so männlich aus hat Papa und Mama, Freunde auch gemeint...naja hab dann lieber damit aufgehört hab da kaum mehr in Hosen reingepasst....

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Sorry falls das schon irgendwo stand.
    @Dans machst nur die Übungen zuhause oder gehst du momentan auch ins fitnessstudio? Und wie lange hast du für den flachen Bauch trainiert? War das nur mit den von dir geposteten Übungen?

Ich habe momentan mit meinem Freund ne Wette laufen, also auch flacher, sportlicher Bauch bis zum 1.5.
    Aber ich weiß nicht ob das realistisch ist, hmmm.
    Überlege ob ich dafür in ein Fitnesstudio soll, aber eigentlich hätte ich alles zuhause. Ich hab einen Crosstrainer (den aber mein Freund nun immer blockiert) und ein Laufband. Mein Papa hat noch so ein Rudergerät und so ein minikombigewichtedingsbumms. Ka wie das heißt. Da kriege ich aber nicht mal einen Gewichtsblock hoch
    Wäre eine Langhantel gut? Habe gerade eine entdeckt die bis 24kg geht.
    wäre das was?
    Ist zwar jetzt nicht speziell für den Bauch sondern eher Bein & Co. aber naja

MrsCheesepie
    Besucher

Ich bin zwar nicht Dans, aber dennoch so frei, zu antworten...

Wichtig ist vor allem, dass Du das Körperfett reduzierst - damit man die schönen Muskeln überhaupt sehen kann. Am besten kombinierst Du Krafttraining (also Muskelaufbau) mit Ausdauer (Kalorien verbrennen ).

Laufen ist dafür immer gut, und Rudern ist klasse für Bauch und Rücken. Den darf man beim Bauchtraining nämlich nicht vergessen.

Es gibt unzählige Bauchübungen, die man allesamt zuhause machen kann. Bei Youtube findest Du viele Anleitungen, ich mag zB die von den toneitup-Mädels gerne: http://www.youtube.com/watch?v=HTZSSM9G_JI

Viel Spaß beim Training. Hau rein.

LG, Cheesie

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Danke für deine Antwort
    Okay dann muss ich wohl mit Ausdauer auch wieder anfangen.

Danke für den Link Direkt mal gespeichert.

Experte

Zitat Zitat von Dans19
    Die Beine sehen super trainiert und hart aus:klick
    Bitte nicht hauen, aber ich finde, die Beine von dieser Frau sehen weder trainiert, noch irgendwie hart aus .

Ein Musterbeispiel für toll trainierte und definierte Beine wäre für mich eher so: klick
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Zitat Zitat von MrsCheesepie Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Dans, aber dennoch so frei, zu antworten...

Wichtig ist vor allem, dass Du das Körperfett reduzierst - damit man die schönen Muskeln überhaupt sehen kann. Am besten kombinierst Du Krafttraining (also Muskelaufbau) mit Ausdauer (Kalorien verbrennen ).

Laufen ist dafür immer gut, und Rudern ist klasse für Bauch und Rücken. Den darf man beim Bauchtraining nämlich nicht vergessen.

Es gibt unzählige Bauchübungen, die man allesamt zuhause machen kann. Bei Youtube findest Du viele Anleitungen, ich mag zB die von den toneitup-Mädels gerne: http://www.youtube.com/watch?v=HTZSSM9G_JI

Viel Spaß beim Training. Hau rein.

LG, Cheesie
    Genau

Naja mein Bauch war nie wirklick dick oder speckig....
    aber beim Bauch sehe ich immer schnell Resultate, vorallem wird er schnell hart und fest!
    Ins Fitnesscenter geh ich nicht, mag das auch überhaupt nicht!
    Finde wenn man nur Bauch trainieren will, braucht man auch kein FC, die meisten Übungen finden sowieso auf dem Boden statt
    ein paar Seitern hinten, hab ich mal viele Übungen die ich gerne mache gepostet, vl kukst du mal dort

Langhantel bringt für Bauch nicht viel, klar wenn du Oberschenekl trainierst, spannst du den Bauch auch an, aber so richtige Übengen fürn Bauch kenn ich nur eines klick
    die Übungen kannst auch mit 2 Kleinhanteln kaufen, würd mir an deiner Stelle 2 Kurzhanteln kaufen, kannst dann mehr Bauchübungen machen wie:
    klick
    klick
    klick
    Toi Toi Toi

Die Seite ist aber toll, eben angeschaut und die Übungen werden auch korrekt gezeigt: klick

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Huhu, googel mal nach "renegade rows". Das ist die ultimative Six-pack und Bauchübung, die auch alle Sportler empfehlen.

Hab damit selbst die sehr gute Ergebnisse erzielt, schätzungsweise 3x schneller als durch einfache Sit-ups oder Crunches. An Sit-ups tut man sich nur dumm und dämlich trainieren.

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Huhu, googel mal nach "renegade rows". Das ist die ultimative Six-pack und Bauchübung, die auch alle Sportler empfehlen.

Hab damit selbst die sehr gute Ergebnisse erzielt, schätzungsweise 3x schneller als durch einfache Sit-ups oder Crunches. An Sit-ups tut man sich nur dumm und dämlich trainieren.
    Hört sich interessant an,
    Daaanke, schade nur, dass ich nur eine kleine Hantel hier habe, werd mir morgen oder übermorgen, eine vom Ex holen

Da hab ich gleich mal eine Seite dazugefunden, mit noch 2 andere Übungen klick
    Geändert von Dans19 (02.02.2011 um 21:16 Uhr)

Inventar

Die sehen ziemlich hart aus. Vor allem, wenn man nicht mal Liegestütze hinbekommt
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

MrsCheesepie
    Besucher

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen

Die Übung finde ich klasse, allerdings mache ich die für meinen Rücken.

Was ich für den Bauch gerne mache, sind statische Halteübungen, zB Unterarmstütz - Bauch anspannen, und das Atmen nicht vergessen.

habs eben ausprobiert, mit einer Hantel hin und her, wowi das geht ja voll rein das gefällt mir

Herbstfeuer, nochmals Danke, Danke

Experte

Meiner Meinung nach gehören statische Halteübungen mit zu dem besten fürs Bauchtraining; bringen meiner Meinung nach auch viel mehr wie alle Crunches und Situp-Varianten. Bei Crunches läuft man, gerade bei vielen Wiederholungen und/oder Händen im Nacken verschränkt, Gefahr, den Nacken zu überbelasten. Situps sind eine in meinen Augen eher sinnlose Übung, was die Bauchmuskulatur betrifft, da sie in erster Linie auf die Hüftbeuger gehen und nicht auf die Bauchmuskeln.

Diese Renegade Rows kannte ich noch nicht, schauen aber vielversprechend aus, da hier ebenfalls in einer instabilen Position gearbeitet wird . Werde ich definitiv im Training ausprobieren .

Ansonsten, mit das schwerste (und sehr effektive) direkte Bauchtraining kann man mit dem sogenannten "Sling Trainer" machen (wird vielfach in der Physio verwendet, wo ich es herkenne und benutze, kann man aber auch so erwerben, wenn man daheim den Platz dafür hat). Der "Sling Trainer" sind eigentlich nur zwei in der Höhe verstellbare Seile, die von der Decke hängen. Da drin kann man dann alle möglichen Übungen machen, z.B. Liegestütze mit den Händen in den Seilen (eine sehr coole Übung, ebenso wie einfach nur die Liegestützposition im Seil so lange halten, wie maximal geht - geht sehr auf die Bauchmuskulatur).

Schaut dann z.B. so aus: klick

Da die Seile in alle Richtungen wackeln, muss man da massiv gegenstabilisieren, damit es einen nicht um- bzw. direkt mit dem Gesicht voran auf den Boden haut , ergo hat man ein hocheffektives (Bauch-)Training.

Wobei ich bei aller Bauchtrainingsfaszination den restlichen Körper nicht vergessen würde zu trainieren - weil, nur trainierter Bauch und untrainierter Rest könnte auch schnell irgendwie komisch aussehen. Zum "Muskelmonster" wird man als Frau mit so ein bissel leichtem (Heim-)Training garantiert nicht mutieren , da brauchts schon ein wenig andere Belastungen (sowie Voraussetzungen etc.) für .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Abenteurerin

Da sich ja hier scheinbar die Bauchtrainingsexperten tummeln: Ich mache im Moment im Fitnessstudio Zirkeltraining und da ist natürlich auch einmal Bauch mit drin, aber ich möchte mich nicht auf den Bauch konzentrieren, sondern da eben nur eine Übung machen. Habt ihr da evtl. Tipps, was da das effektivste sein könnte und den Bauch quasi "umfassend" trainiert? Wir haben im Studio natürlich Bänke und Matten dafür (und eine Bauchmaschine, die ich mir aber noch nicht angeschaut habe) und ich würde mich generell bisher als eher untraininert einstufen.

(Hmmm, zwei verschiedene Übungen würde ich auch noch machen. Aber mehr nicht. Und ich mag natürlich auch einen straffen Bauch bekommen, aber meine Taille behalten.)

die Übung ist ganz gut, beansprucht, die unteren, oberen und seitlichen gleichzeitig, mache die sehr gerne und immer beim trainieren!

Abenteurerin

Danke! Das sind quasi Crunches, bei denen man auch die Beine noch mit anzieht?

Experte

@ Novocaine

Die Crunchübung kann man schon machen, allerdings würde ich die a) nicht mit hinter dem Kopf verschränkten Händen trainieren (lieber Arme vorne über der Brust kreuzen und die Übung mit gerade gehaltenem Kopf ausführen) und b) lieber wenige Wiederholungen machen (wenns dann zu leicht sein sollte, lieber mit Zusatzgewicht auf der Brust, z.B. 5 Kilo Gewichtsscheibe, arbeiten).

Grund für a) und b): reguläre Crunches können die Halswirbelsäule ziemlich belasten. Mit hinter dem Kopf verschränkten Händen am meisten, da man da extrem dazu neigt, den Kopf nach vorne auf die Brust zu ziehen, wenn's anstrengend wird - ist gar nicht gut für die HWS .

Ohne hinter dem Kopf verschränkte Hände ist es zwar besser, belastet meines Erachtens aber immer noch die HWS ungünstig, da man immer noch bei Anstrengung dazu neigt, den Kopf zu stark nach vorne-unten zu ziehen. Das kann zu hartnäckigen Nackenverspannungen und, im schlimmsten Fall, auch zu Bandscheibenbeschwerden (flexionsbedingt) führen.

Insofern würde ich mit der Übung etwas Vorsicht walten lassen, zumal man, wenn man angestrengt Crunches trainiert, es selten rechtzeitig bemerkt, wenn man anfängt, den Kopf zu stark nach vorne-unten zu bewegen .

Eine halswirbelsäulenfreundliche Variante des Crunches wäre der reverse Crunch - Ausgangsposition ist dabei genauso wie auf dem von Dans19 geposteten Bild; bei dieser Variante bleibt jedoch der Oberkörper auf dem Boden liegen und Du rollst stattdessen einfach die Hüfte ohne Schwung, nur mit der Kraft der Bauchmuskeln etwas auf. Einfach dabei vorstellen, dass man die Knie ein Stück nach oben schiebt. Dies kurz halten, dann wieder zurück in die Ausgangsposition. Ist eine ganz einfache, minimale Bewegung; es ist nicht nötig (noch gewünscht), den Unterkörper sonstwie weit von der Gymnastikmatte abzuheben oder gar wirklich richtig aufzurollen, wie man es leider auf vielen Bildern im Internet zu sehen bekommt . Richtig ausgeführt, sieht man nur eine sehr kleine Bewegung (wenn man die Muskeln kontrahiert und dies kurz hält), der Rücken hebt sich nicht sonstwie weit vom Boden ab.

Der reverse Crunch trainiert vor allem den unteren Bauchmuskelbereich. So sieht die Ausgangsposition aus: klick

Endposition sollte allermaximalst so sein: klick

Ansonsten, was immer gut ist, sind statische Halteübungen (wie schon weiter oben erwähnt). Dabei hält man die gewählte Position so lange wie möglich am Stück und wiederholt dies so oft wie gewünscht. Z.B. im Unterarmstütz, oder in der Liegestützposition. Ganz wichtig hierbei: der Rücken sollte immer eine gerade Linie bilden, kein "Katzenbuckel" oder Hohlkreuz dabei (am besten die Position im Spiegel kontrollieren, sofern möglich).

Das sollte dann so aussehen: klick
    klick
    klick

So sollte es nicht aussehen (Hohlkreuz): klick
    klick
    klick

Abenteurerin

Wow, danke für den ausführlichen Post!
    Ich tue die Hände bei Crunches grundsätzlich schon nicht hinter den Kopf, sondern strecke sie nach vorne oder verschränke sie vor der Brust.
    Solche Po-Hebe-Übungen hab ich gestern mal probiert, bin da aber sehr instabil und bin mir dann nicht sicher, es überhaupt richtig zu machen und nicht doch wieder mich falsch zu halten...

Den Unterarmstütz hab ich auch probiert, der ist ja irre anstrengend! Da werden aber nicht nur die Bauchmuskeln trainiert, sondern noch viel mehr dazu, oder?

Ich habe übrigens eben diese Seite gefunden, diesmal hatte ich nach Rückenübungen für zu Hause gesucht. Die Übungen trainieren aber nicht nur den Rücken... wie würdet ihr die insgesamt bewerten? http://www.fitforfun.de/beauty-welln..._aid_6587.html
    Dieses Programm haben wir früher beim Aerobictraining größtenteils auch gemacht und es war irre anstrengend.

MrsCheesepie
    Besucher

Mit dem Unterarmstütz trainierst Du eigentlich die gesamte Rumpfmuskulatur.

Beim Reverse Crunch kannst Du Dir Anfangs helfen lassen. Die Bewegung ist zunächst recht ungewohnt, aber ich finde sie sehr effektiv, so dass man sie bald ganz einfach ausführen kann.

Bei den normalen Crunches hilft es mir, wenn ich einen Punkt schräg vor bzw über mir an der Decke fixiere.
    Meine HWS ist meine "Problemzone", daher verzichte ich allerdings nahezu komplett auf diese Übungen - Aschblond hat die Problematik ja schon hervorragend beschrieben.

Die Fit for Fun-Übungen finde ich nicht schlecht. Egal, ob man Rücken oder Bauch trainiert - es ist immer wichtig, auch die andere Seite mitzutrainieren. Und es gibt auch viele Übungen, bei denen automatisch beide Seiten beteiligt sind.

Beim Beinsenker unbedingt darauf achten, dass Du kein Hohlkreuz machst - die LWS muss die ganze Zeit flach am Boden bleiben, ansonsten wird der Rücken zu sehr belastet. Und auch ganz wichtig: ohne Schwung!! Es kann sein, dass es Anfangs sehr schwierig ist - dann die Beine nur so weit senken, solange die LWS Bodenkontakt hat, keinesfalls ein Hohlkreuz machen, auch wenn man möglicherweise kaum Bewegungsspielraum hat. Ggf würde ich sogar komplett auf diese Übung verzichten.

LG, Cheesie

Fortgeschritten Avatar von Sheila

habt ihr kate hudson schon gesehen boah die hat aber auch ordentlich trainiert

http://www.welt.de/multimedia/archiv...so_804670s.jpg

der bauch ist schon länger sehr flach. hat übrigens den selben popo wie ich lol

http://healthyhollywood.com/wp-conte...ni-secrets.jpg

Noki
    Besucher

Kate Hudson hat an sich eine echt schöne Figur. Ich finde sie nur etwas flachbrüstig. Ich finds generell bei Frauen attraktiver, wenn sie etwas mehr Oberweite haben, liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst eher flachbrüstig bin. Das deprimiert mich ganz schön. Aber ist ja meistens so, dass die schlanken Frauen (mich eingeschlossen) eher flachbrüstig sind. Einige haben echt Glück, die sind schlank und haben trotzdem eine super Oberweite aber das ist echt selten. Und bei den Stars sind ja mehr als 90 % operiert von daher ist es klar, dass die alle ne Mordsoberweite haben und trotzdem superschlank sind.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Noki kleine Brüste können doch auch super aussehen. Ich finde Kylie Minogue z.B. perfekt und sie hat nicht viel Oberweite. Bei mir hat es die Pille ausgemacht, ich hatte davor nicht besonders viel.
    Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen
    habt ihr kate hudson schon gesehen boah die hat aber auch ordentlich trainiert

http://www.welt.de/multimedia/archiv...so_804670s.jpg
    das sind für meinen Geschmack perfekte Arme

Noki
    Besucher

Ich nehm auch die Pille, schon ewig und trotzdem tut sich bei mir nix. Ich hatte zwar mal eine Pille, von der ich auch mehr Oberweite bekommen hab, aber leider schlug dieses "mehr Volumen" nicht nur auf die Oberweite aus, hab also im gesamten ziemlich zugenommen und da es Wassereinlagerungen waren musste ich die Pille nach kurzer Zeit absetzen.

Klar können kleinere Brüste auch super aussehen aber ich hätte gerne etwas mehr und beneide Frauen, die mehr haben als B (wie ich).

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich nehme die Yasmin, damit habe ich keine Wassereinlagerungen. Es reagiert leider jede Frau anders auf ein und die selbe Pille. B ist doch schön...

Noki
    Besucher

Ist die Yasmin nicht identisch mit der Desmin? Die nehm ich nämlich und ich meine mal gelesen zu haben, dass sie identisch sind. Gibts von der Yasmin auch eine 20iger und eine 30iger? Ich nehm jedenfalls die Desmin30 und hab davon kein Gramm zugenommen, im Gegenteil, hab leider in den letzten Jahren abgenommen.

Es kommt bei der Körbchengröße ja auch auf die restlichen Proportionen an und bei mir find ich B nicht schön. Könnte etwas mehr sein, C wäre perfekt.

nachtbiene
    Besucher

Ich finde nicht, dass schlanke Frauen automatisch "flachbrüstig" sind. Kenne auch genug dicke Frauen mit wenig Oberweite und umgekehrt schlanke Frauen mit super Proportionen Ist halt ne Frage der individuellen Fettverteilung und ändert sich auch nicht, ob man nun schlank ist oder dick.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@nachtbiene das ist wahr, das lässt sich echt nicht festlegen

@Noki puh, keine Ahnung. Ich weiß, dass es die Yasminelle gibt, mit der manche aber mehr Probleme zu haben scheinen, als mit der Yasmin. Zugenommen habe ich nicht. Ich würde aber wegen des Brustumfangs nicht empfehlen, die Pille zu nehmen (das habe ich nicht, es war halt ein Nebeneffekt). Es ist ja schließlich ein Medikament. Ich hatte vorher ein kleines B und jetzt C. Mir ist beides recht. Edit: Yasmin und Petibelle sind identisch.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass schlanke Frauen automatisch "flachbrüstig" sind. Kenne auch genug dicke Frauen mit wenig Oberweite und umgekehrt schlanke Frauen mit super Proportionen Ist halt ne Frage der individuellen Fettverteilung und ändert sich auch nicht, ob man nun schlank ist oder dick.

ich hatte mit 40kg ein üppiges D-körbchen, mit 70kg ebenso, und jetzt mit 55kg auch.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Gesperrt

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Dass sich das noch immer nicht überall rumgesprochen hat, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben

Bin auch flachbrüstig, habe gerade mal A, früher hats mich total gestört, aber jetzt gar nicht mehr, wenn ich etwas zunehme, dann nur am po, egal wieviel ich wiege(nagut war nie Übergewichtig...), bleibt so aber wenigstens haben die eine schöne Form, ist ja auch was
    Jetzt ist mir wichtiger, in einer Jeans knackig aussehen, also Oberweite

Und trainiert ihr auch weiter brav?
    Ich mache fast jeden Tag, mein Bauchtraining und war die letzten beide Tagen, wieder mal joggen, das Wetter war super dafür, aber soll bald wieder schirch werden