Ja hallo,
ich bin ja platt... seit wann ist denn Michael Bolte als Hundefutterverkäufer bei QVC?
Liebe Grüße
Cassie :)
Ja hallo,
ich bin ja platt... seit wann ist denn Michael Bolte als Hundefutterverkäufer bei QVC?
Liebe Grüße
Cassie :)
Hi danke!
Hast du mitbekommen, wie er vorgestellt wurde??
Cassie![]()
Der sollte mal sein Hundefutter selber essen, vielleicht schnieft er dann nicht mehr so, da schüttelt es mich richtig.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe die DVD von ihm, u.a. auch mit Gabi Köster, da fand ich ihn sehr sympathisch, hier kommt er nicht so gut rüber..![]()
![]()
sollte man den thread vielleicht lieber den Titel "Tier Na bei QVC " geben?
Die Beautys hier wollen sich vielleicht langfristig lieber über die Tiernahrung austauschen als über den Trainer und finden so den thread gar nicht. Mit dem Namen Michael Bolte kann vielleicht gar nicht jeder was anfangen.
QVC scheint hier eine neue Marke aufzubauen die längerfristig gedacht ist.
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz, das ist eine gute Idee
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
hu hu
also ich kenn den nichtaber mir scheint das das Boswelia ist nur mit nem anderen Namen, ner anderen Verpackung und mit nem anderen Gesicht. Aber Produkte und "Philosophie, ohne Konservierungsmittel und so..." ist doch genau gleich wie bei Boswelia Außerdem kommen die auch aus Bayern, genau wie Boswelia.
Ich denke das ist genau das Gleicht![]()
hmm keine Ahnungaber denke eher nicht. QVC hab ja dieses Vitalis oder wie das heißt
Ach so, ich dachte Boswelia kommt von den Drexels.
Haben die das nicht immer präsentiert?
Liebe Grüße von Rose