Hallo
ich brauche euren Rat. Und zwar habe ich mir letzte Woche einen pinken Lippiegekauft aber ich habe keinen blassen Schimmer,welcher Lidschatten dazu passt-also welche Farbrichtung.
Moegt ihr mir helfen?
Das ist der Lippie
LG!
Hallo
ich brauche euren Rat. Und zwar habe ich mir letzte Woche einen pinken Lippiegekauft aber ich habe keinen blassen Schimmer,welcher Lidschatten dazu passt-also welche Farbrichtung.
Moegt ihr mir helfen?
Das ist der Lippie
LG!
Ich würde dazu überhaupt keinen Lidschatten, sondern ausschließlich schwarzen Eyeliner oder Kajal tragen.
Falls Lidschatten aber unbedingt sein muss, würde ich grauen nehmen.
ich denke ich würde auch keine kräftigen oder besonderen farben im lidschatten verwenden.
einen fast hautfarbenen, vielleicht mit ein bißchen schimmer und dann noch einen etwas dunkleren auch im ton der haut zum konturieren für die lidfalte.
kühles nude oder zartes grau, mit leicht betonter lidfalte und eyeliner.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Danke euch! Habe auch schon gedacht, dass nur Eyeliner eigtl genung ist. Werde ich morgen testen ;)
Mein Alltagslook: Auge in Nudetönen ausschattieren, schwarzer Eyeliner mit "Schwänzchen", dazu schön highlighten, konturieren, ein wenig pinkes Rouge auftragen und eine knallpinke Lippe, schon sieht man trotz wenig Aufwand sehr geschminkt aus
.
ich würde dazu grün tragen, z.b. bb pewter mit irgendeinem camo/olivengrün oder nars night porter mit verlauf ins mac vex.
pin-up mit eyeliner allein ist natürlich immer gut, aber lippi scheint mir doch etwas zu zart dafür. besonders wenn man wie Chola etwas kräftigere kontraste gut verträgt ;)
We all feed on tragedy
It's like blood to a vampire
Ich hab einen ähnlich pinken Lippie (der mir zwar eig. nicht nicht mehr steht, aber ich liebe ihn trotzdem^^) und den finde ich mit einem (dicken,) schwarzen Lidstrich, ohne Lidschatten am schönsten. Wenn aber unbedingt Lidschatten, dann vielleicht einen matten grauen![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Gut, dass das Thema hier diskutiert wird. Ich habe im Kaufrausch ja beim Scoop von the Balm zugeschlagen, aber hatte bisher auch noch keine Idee, wozu ich den tragen könnte, weil mir alles als too much erscheint bei kräftigeren oder knalligeren Lippen. Danke! :)