Hallo alle zusammen.
Ich habe mir Proben von der neuen Pflegeserie von Shseido geholt und bin am testen.
Ich finde die Sachen suuuuper gut traumhaft.
Hat außer mir auch schon jemand die Sachen getestet
Hallo alle zusammen.
Ich habe mir Proben von der neuen Pflegeserie von Shseido geholt und bin am testen.
Ich finde die Sachen suuuuper gut traumhaft.
Hat außer mir auch schon jemand die Sachen getestet
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
mich würden die sachen schon interessieren... habe aber bisher nur mal hier und da geguckt und reingeschnuppert. die lotion roch aber supertoll *_* ich denke, irgendwann werd ich sie mir besorgen :>
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
und hast du schon was getestet
Viele liebe Grüße Anja
Hallo ich ja
bin auch sehr angetan davon. Habe das GW in FS (enriched Version) und die TC 24 h als Probiergröße. Die Lotion für das Gesicht, also das Fluid für den Tag als Pflege, macht mich auch an.
Bin sehr begeistert davon. Schade dass es keine Testsets gibt
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hast du auch die Reinigung den Schaum
Viele liebe Grüße Anja
- ich aber dauernd nach Testsets wo möglichst viel von der Serie angeboten wird, damit ich ein möglichst breites Spektrum ab-testen kann
Natascha, welche Produkte hast Du denn von der Serie? Ich kann mich nicht entscheiden ob ich zu der Creme noch eine Gesichtslotion benötige (?) Oder nur die Gesichtsloition bestellen soll...
ich bin zwar nicht natascha, habe aber das GW und die Gesichtslotion da. Die Gesichtslotion ist leichter als die Creme. Mir reichte die Gesichtslotion aus, habe normale- bis feuchtigkeitsarme Mischhaut. (Finde das Wort Gesichtslotion i-wie irreführend )
Danke für die Antwort
Ich hab mir die Benefiance jetzt auch mal gegönnt. Die ist ja wirklich ein Traum Alleine schon der Duft und die leichte Konsistenz. Hab das Fluid, nicht die Creme. Genau richtig für meine Mischhaut. Bisher zeigt mein Gesicht keinerlei negative Reaktionen, von daher geh ich davon aus, sie gut zu vertragen.
Jetzt bin ich angefixt, nur der Preis schreckt mich ab...
die serie gabs bei douglas auch schon mal in so nem Probierset.....
Ja mal schauen, es gibt zwar Sets, aber nicht mit den Produkten, die ich will und halt auch nicht gerade günstig. Ich würde gern die Lotionen für Tag und Nacht haben wollen...
Habe mir erst mal nur die Augencreme bestellt, da ich noch eine Creme von Clarins habe, die ich erst aufbrauchen möchte.