23 Euro?Das ist aber ganz schön teuer, ich hab mit 20 gerechnet, wie die Pro Longwear Lipcremes.
23 Euro?Das ist aber ganz schön teuer, ich hab mit 20 gerechnet, wie die Pro Longwear Lipcremes.
Das ist komisch. In der Schweiz sollen sie gleichviel kosten wie die normalen Lippies.
http://www.temptalia.com/mac-sheen-s...reviews-part-1
omg, ich habe mich gleich in 4 verliebtaufgetragen sehen sie sooo schön aus
![]()
nur 4 *lach*
Meine Liste stieg von 4 auf 7 an. *in love*
Quite the thing und Ultra Darling sind viel schöner als erwartet
ich nehme halt nur die farben die mir wirklich stehen und die ich auch wirklich benutzen würdealles andere ist in meinen augen pure verschwendung
![]()
ich hab auch schon 4. werden die permanent??
Mein Blog: *klick*
denke schon. habe nix von LE gelesen..
ja dann hab ich ja zeit![]()
Mein Blog: *klick*
zum glückich werde auch erstmal ausgebig testen und sie mir dann nach und nach zulegen. denke als erstes werde ich mir einen roten besorgen, mal wieder
der dunkelrote hats mir angetan
![]()
Habe mir gerade bei MAD about MAC den Good to be Bad geordert
Rosewood: Der wird dir bestimmt super stehen!
Meine Favoriten:
Impressive
Look at her(sehr kräftig) & Can't get enough (beide ähneln sich sehr, einer ist kräftiger als der andere )
Ultra Darling (Erinnert mich von NYX an Indian Pink)
Can't resist
Swatches Links von Temptalia:
http://www.temptalia.com/mac-sheen-s...reviews-part-1
http://www.temptalia.com/mac-sheen-s...reviews-part-2
http://www.temptalia.com/mac-sheen-s...reviews-part-3
@chola: danke![]()
Der Ultra Darling ist aber wirklich hübsch.![]()
Tolle Farben sind dabeiHabe mir schon 4 Stück ausgesucht, die lass ich mir von ner Freundin aus den USA mitbringen, da kosten die Lippies nur umgerechnet 11 Euro!
Sabby kosten die echt nur 11 Euro umgerechnet da?Was sind das doch für Abzocker hier in Deutschland.
Aber temptalia schreibt ja, dass sie permanent werden.![]()
Sie sollen $14,50 kosten, das entspricht 10,51 Euro
Daher ist meine Liste für den USA Einkauf auch ziemlich lang, teilweise kosten die Pinsel auch fast 20 Euro weniger als hier bei uns (z.B. 187er). Wenn man das bedenkt, ist es natürlich krass, wieviel mehr wir für die Sachen bezahlen aber
du musst bedenken, auf solche Importwaren kommen ja noch Einfuhrzölle, Steuern, etc. drauf. Das rechtfertigt zwar nicht komplett die hohen Preise aber sowas muss man ja auch noch mit einkalkulieren
![]()
Ich glaub Tax kommt in den USA noch oben drauf .. aber immer noch billiger
8 Stück sind auf meiner Liste... *urgs*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich finde im Moment Ultra Darling und Full Speed toll.
Die werden wohl zuerst bei mir einziehen.
Wenn kommen die nach D? Ich habs trotz Brille hier nicht gefunden. Auch Anfang März schon?
Bei mir sinds 3-4. Schon teuer genug. Aber in einem bin ich wirklich verliebt.
EDIT:
Mir gefallen:
Bare Again, Can’t Get Enough, Impressive. Jep.. 3 sinds. Ich mag so ganz knallige Lippen nicht, da meine recht voll sind und mir das zu viel des Guten ist. Ausserdem beißt sich das meist eh mit meinen Haaren. :)
Geändert von Gwyneth (26.02.2011 um 15:45 Uhr)
Ich will unbedingt einen, weiss aber absolut nicht welchen ich nehmen soll.In der engeren Auswahl hab ich Behave yourself, Gotta Dash, Full Speed und der ganz helle, irgendwas mit confident?
Meint ihr, Full Speed ist dem Toxic Tale sehr ähnlich? Und könnte Gotta Dash irgendwie wie Jazzed aussehen?
Ich war überzeugt, Behave yourself zu nehmen, aber seit Temptalias Lippenswatches gefällt er mir gar nicht mehr so sehr. Ich bin verwirrt.![]()
Ultra Darling wird sicher früher oder später bei mir einziehen dürfen.![]()
Supremely Confident sieht ja toll ausGenau so was suche ich.Heller und nicht so warm wie Myth
![]()
Supremely Confident find ich nach den Vergleichsswatches von Temptalia auch sehr toll weil er wirklich total hell ist.
Also ich hab mich jetzt erstmal entschieden für Full Speed, SC und Gotta Dash. Da ich von der Jeanius fast nix brauche sind ein paar Lippis drin.
@ Karrie Dann warte ich erstmal deine Swatches/Tragebilder abSind ja genau die drei, die mich interessieren.
Ich warte auch ab, was hier so zu Tragekomfort etc. berichtet wird. Wenn die permanent werden, brauch ich mich ja nicht so beeilen.
Also bei temptalia steht auf jeden Fall, dass sie permanent werden sollen:
"It’s a solid release, and even better because they are permanent."
Hat irgendjemand hier auch schon geschrieben (war es leoniemaus? Ich glaube schon).![]()
ne das war ich ^^
ab morgen müssten die lippies erhältlich sein![]()
Ich habe bisher nur Full Speed auf der Liste. Bei den anderen hab ich eine ähnliche Farbe entweder schon oder sie sind mir zu hell oder zu knallig!
Die Lippis werden ganz sicher permanent ... da ist sich diesmal sogar MAC sicher![]()
also ich glaub da werden so ein paar bei mir einziehen dürfen :)
Wann kommen die denn jetzt? Steht schon ein fixer Termin fest?
Find Ultra Darling, Bare Again und Impressive schöön :)
Bei Pieper sind sie online, ich habe eben Bare Again und Impressive bestellt![]()
Mir gefallen Impressive und Ultra Darling. Für den Rest habe ich laut Temptalias Comparison Post entweder schon einen ähnlichen Ton, oder mir gefällt die Farbe nicht.
Bin gespannt, wann die Lippies an die Counter kommen. Würde sie mir gerne live ankucken.
Ich wander heute Nachmittag erst mal zu Beck, mir die Sheens anschauen. Vielleicht dürfen ja schon mal zwei mit...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@Nienchen:
Die gibt es bei Beck ab heute? Das wäre ja super, ich hab dort morgen nämlich einen Termin für das WW Event.![]()
Falls mir Mighty Aphrodite nicht gefällt, hätte ich zumindest damit eine gute Alternative, wofür ich die 30 EUR auf den Kopf haun könnte. Ich hoffe du berichtest dann bzw. zeigst deine Ausbeute, falls einer oder mehrere der Lippies mit nach Hause dürfen.![]()
Bei Douglas sind sie jetzt online :)