könnt ihr mir da vllt weiterhelfen? ;D
könnt ihr mir da vllt weiterhelfen? ;D
Die MAC Refills passen in die Elf Paletten. Kosten 1,79 EUR und gibt es hier zu kaufen (die erste Position, Box mit Spiegel).
Du musst aber halt schaun ob sich das lohnt. Wenn du nur die Palette bestellst kommen noch 4,95 Versandkosten dazu und dann kannst du eigentlich auch gleich die MAC 4er Palette kaufen.
Edit: Oh, hatte überlesen, dass du Leerpaletten für Blush Refills suchst. Sorry... kann sein, dass die Elf auch anbietet. Schau dich doch einfach mal dort im Shop um. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Geändert von Fia (22.03.2010 um 07:26 Uhr) Grund: siehe Edit
Schau mal bei Stars Makeup Haven KLICK![]()
dankeschön! falls ich mir mein dirty plum kaufe werd ich mir die palette bestellen denk ich...bei mac kostet die eiskalt 20€ :O
thx :D
Ja, sie passen wirklich hinein, wenn auch nicht vollkommen passgenau, die Slots sind minimal größer. Und leider ist diese Palette nur mit einzelnen kleinen Magneten ausgestattet, die Pans haften also nicht ganz so gut wie im mac-Original.
It´s been the worst day since yesterday...
äre die da von ACW http://allcosmeticswholesale.com/smh12slshpam.html besser?
Bei starsmakeuphaven gab es letztes Jahr noch leere 8er Blushpaletten. Hatte mir dort welche bestellt und bin sehr zufrieden. Leider kann ich sie dort im Shop nicht mehr finden. Weiß jemand eine andere Bezugsquelle? Finde im Internet nur leere Lidschattenpaletten oder Freestylepaletten und die möchte ich nicht.