Falls es ein ähnliches Thema schon gibt, sorry, ich hab wirklich nichts gefunden was mir weiterhilft!
Ich bin auf der Suche nach einem Make Up mit wirklich guten Inhaltsstoffen. Also keine Silikone, Paraffin, bestenfalls auch keine Parabene.. allerdings sollte es trotzdem eine mittlere Deckkraft haben, das sieht einfach schöner aus. Matt und natürlich wäre mir am liebsten :) Creme- oder Flüssig- Make Up sollte es sein.
Nun bin ich auf Annemarie Börlind gestoßen, was meint ihr dazu? Mit den Incis bin ich zufrieden... wie ist denn die Deckkraft? Wie lange hält es? Geeignet für einen Disco-Abend?
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen: meine Haut ist absolut normal und problemlos.. ich habe allerhöchstens am Ende vom Tag ein leichten Fettfilm auf der Stirn, das ist aber nicht weiter tragisch. Ab und zu leichte Unreinheiten, klar, wer hat das nicht.. alles in allem hab ich aber reine Haut. Ganz auf Make Up verzeichten möchte ich aber nicht :)
Noch was: wie siehts mit dem Concealer von Börlind aus? Ist die eine Farbe, die es da gibt, nicht ein wenig dunkel? Unter den Augen find ich Concealer schon wichtig...
Danke schonmal für die Antworten!
BeDelicious :)