Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger Avatar von BeDelicious

Annemarie Börlind - Kennt sich damit jemand aus?

Falls es ein ähnliches Thema schon gibt, sorry, ich hab wirklich nichts gefunden was mir weiterhilft!

Ich bin auf der Suche nach einem Make Up mit wirklich guten Inhaltsstoffen. Also keine Silikone, Paraffin, bestenfalls auch keine Parabene.. allerdings sollte es trotzdem eine mittlere Deckkraft haben, das sieht einfach schöner aus. Matt und natürlich wäre mir am liebsten :) Creme- oder Flüssig- Make Up sollte es sein.

Nun bin ich auf Annemarie Börlind gestoßen, was meint ihr dazu? Mit den Incis bin ich zufrieden... wie ist denn die Deckkraft? Wie lange hält es? Geeignet für einen Disco-Abend?

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen: meine Haut ist absolut normal und problemlos.. ich habe allerhöchstens am Ende vom Tag ein leichten Fettfilm auf der Stirn, das ist aber nicht weiter tragisch. Ab und zu leichte Unreinheiten, klar, wer hat das nicht.. alles in allem hab ich aber reine Haut. Ganz auf Make Up verzeichten möchte ich aber nicht :)

Noch was: wie siehts mit dem Concealer von Börlind aus? Ist die eine Farbe, die es da gibt, nicht ein wenig dunkel? Unter den Augen find ich Concealer schon wichtig...

Danke schonmal für die Antworten!
    BeDelicious :)
    "Düfte sind wie die Seele der Blumen. Man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten."
    Joseph Joubert

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

AW: Annemarie Börlind - Kennt sich damit jemand aus?

Ich bin vorhin losgezogen, im Naturkosmetikbereich nach einer passenden Foundation zu suchen und wurde bei Börlind fündig .
    Hab mir das Kompakt-Make-up Naturel, den Transparent-Puder und den helleren Concealer gekauft und bin gespannt, wie sich das im Alltag bewährt.

Die Deckkraft ist super, finde ich.
    Was den Concealer betrifft, hab ich zwei Farben gesehen. Die dunklere war identisch mit der Foundation, also hab ich die hellere Farbe gewählt.

Hilft dir das weiter?
    Und verwendet noch jemand Börlind?

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich schieb das Thema auch mal wieder, iwie ist es unter gegangen.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Guten Morgen Mademoiselle Annie, BeDelicious und rote Fee!

Das Thema ist ein bischen zurecht "untergegangen"!
    Das fällt aber erst auf, wenn man sich etwas Zeit nimmt, hier im ganzen Forum mal rumzustöbern oder die Suchfunktion (oben im Balken gibt's 'nen Button) ausprobiert.
    Etliche von uns haben schon Hilfe, Hinweise, selbstprobierte Produkte (be)schrieben, so dass es ganze Bücher füllt . Wenn das aber niemand sucht und liest, erstickt das Forum eines Tages an all den Ratschlägen - und den sich wiederholenden Fragen .

Man hilft sich hier gerne , wenn Ihr aber nächstes mal zuerst SUCHT oder Euch einem bereits bestehenden passenden Thread anschliesst, würdet das helfen das Forum übersichtlich zu halten.

Klickt doch mal auf FORUM • SUCHEN • und gebt dann die entsprechenden Stichwörter ein.

Oder klickt auf TESTBERICHTE...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Hallo Betty Blue,

ich habe die Suchfunktion betätigt und habe im Schminktisch keinen Threat gefunden generell über Börlind sondern nur über das flüssig MU und das möchte ich eben nicht, möchte ja generell etwas über Börlind wissen und es gibt eben im Schminktisch sonst kein anderes Thema.

Bei Cremen&Pflegen hab ich extra im Threat gefragt und da sagte man mir ich solle mich an den Schminktisch wenden und nichts bei Cremen&Pflegen zu Schminke fragen..

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Dann ist meine Suchfunktion besser als Deine...

Wenn ich "Börlind" eingebe, bekomme ich mehr als 11 Seiten voller Threads genannt unter denen schon auf der ersten Seite Threads sind, die genau zu Deinem Thema passen (dort kannst Du Dich dranhängen).
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Komisch. Wenn ich Börlind unter Überschriften suche dann gibt es nur 6 Ergebnisse im Schminktisch und es ist alles nicht das passende. Egal, ich muss wohl selber testen, vielleicht bin ich zu doll um den richtigen Threat zu finden

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ihr seid gut. Ich finde nur ein Titel mit Börlind und das ist dieser Thrend. Das ich auch eine Frage zum Schminke habe, bin ich hier
    Ich benutze KK Maskara. Meine liebste ist Lash Power von Clinique. Ich mag die sehr ist Wasserfest und auch Schweißfest und kann man die mit warmen Wasser entfernen. Aber ich möchte doch ales in NK Bereich haben. Leider die NK Maskaras halten bei mir nicht( viele KK auch nicht), die schmirem mehr oder weniger aber da ist immer was. Ich bin auch velerisch. Es muss braune Maskara sein. Ich habe mir gedacht vielleicht Börlind werde besser. Sie ist nicht reinste NK, aber wenn man auf Phenoxyethanol nicht guckt, dann sind die INCI gut und das ich sowieso besser als bei KK.
    Wie sind die Maskaras bei Börlind? Besonders diese?

http://www.boerlind.com/boerlind-de/...e/mascara.html

andere sind nur im schwarz und die kann man auch in braun kaufen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de